Eduard Löwen (#17)

  • Zitat von Hazard

    Schau dir mal das Bild von der Verlängerung genauer an. Bornemann hat in seinen Akten genau diese Passagen mit gelber Leuchtschrift markiert. :wink:


    In der Tat. Hoffe bald sind da kleine Häkchen :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich glaube der Löwen wird mal ein richtig guter. Er hat alles was man als Profifußballer braucht, vorallem Ehrgeiz. Wird nächste Saison einer unserer Leistungsträger. :hoch:


    Übernächste Saison kickt er dann bei Hertha. :cry:

  • Zitat von Capo

    Ein Schlag ins Gesicht für die Nörgler boooom


    Ach die Nörgler werden trotzdem was finden was sie auch bei dieser Verlängerung auszusetzen haben. Wahrscheinlich Laufzeit viel zu kurz und viel zu niedrige fixe Ablöse im Vertrag, wenn überhaupt eine drin steht. Hauptsache nörgeln.

  • Zitat von Capo

    Ein Schlag ins Gesicht für die Nörgler boooom


    Weil ein Vertrag verlängert wurde?
    Nein. Das ist ein erster Schritt dem noch einige andere folgen müssen. Sonst nichts. Aber dennoch ein Schritt über den ich mich freue.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Es wundert schon ein bisschen, das sein Name bei der IV-Suche nicht genannt wird. Denke mal er wäre nahezu der perfekte Mann in der IV neben Margreitter. Sehr zweikampfstark, gute Spieleröffnung, groß und beidfüßig. Eigentlich gelernter IV- Köllner kennt ihn ja aus der U21 auch noch als IV. Zudem könnte es sein, das er es im MF schwer haben wird einen festen Platz zu finden, sollte Erras fit und Möhwald hierbleiben.

  • Zitat von maigl

    Es wundert schon ein bisschen, das sein Name bei der IV-Suche nicht genannt wird. Denke mal er wäre nahezu der perfekte Mann in der IV neben Margreitter. Sehr zweikampfstark, gute Spieleröffnung, groß und beidfüßig. Eigentlich gelernter IV- Köllner kennt ihn ja aus der U21 auch noch als IV. Zudem könnte es sein, das er es im MF schwer haben wird einen festen Platz zu finden, sollte Erras fit und Möhwald hierbleiben.


    Wir haben ja ein paar so "Schnittstellenkandidaten": Jäger, Erras, Löwen, Petrak
    Was aber nicht heißt, dass mir ein gestandener, erfahrener IV a la Maroh nicht schon noch recht wäre... aber klar, notfalls haben wir auch ein paar in der Hinterhand, die das evtl. auch spielen könnten/können (denke da aber v.a. an Erras)

  • Zitat von Behaim

    Wir haben ja ein paar so "Schnittstellenkandidaten": Jäger, Erras, Löwen, Petrak
    Was aber nicht heißt, dass mir ein gestandener, erfahrener IV a la Maroh nicht schon noch recht wäre... aber klar, notfalls haben wir auch ein paar in der Hinterhand, die das evtl. auch spielen könnten/können (denke da aber v.a. an Erras)


    Wobei ich schon finde, das man Erras viel wichtiger im DM benötigt. Zusammen mit Behrens hat das ja damals schon recht gut harmoniert. Löwen wäre da im MF ein nicht ganz so großer Verlust, sollte Möhwald da bleiben und Kerk und Sabiri gesund blieben.

  • Laut Köllner unser vielseitigster und flexibelster Spieler.


    Kann in der Kette, im Mittelfeld zentral, auf den außen und notfalls auch im Sturm Zentrum spielen.
    Er hat einen langfristigen Vertrag ( hat übrigens Bornemann geregelt ) unterschrieben und ist für mich einer der " jungen Wilden " die uns nach vorne bringen können / werden.

  • 1 Hz. als IV stark gegen Inter.Wollte ihn schon lange mal als IV sehen.Und ist technisch ja auch stark um nen vernünftigen Spielauf von hinten zu ermöglichen.Mal sehen vielleicht ja unser neuer IV.

  • Zitat von Drizzt

    Der Junge ist ein richtiger Glücksgriff. Gut gemacht, Dieter Nüssing!



    Hier muss man auch Köllner extrem loben, der wollte ihn nämlich verpflichten. Hat so mal in der Zeitung gestanden.

  • Zitat von Daniel1982

    Hier muss man auch Köllner extrem loben, der wollte ihn nämlich verpflichten. Hat so mal in der Zeitung gestanden.


    genau. Es hieß ja man hat lange überlegt ob man ihn holt, aber letzten Endes wollte ihn Köllner unbedingt.

  • Zitat von patta77

    genau. Es hieß ja man hat lange überlegt ob man ihn holt, aber letzten Endes wollte ihn Köllner unbedingt.


    Dann natürlich auch Köllner ein Dankeschön :wink:
    Da wurde gute Arbeit geleistet.

  • Zitat von patta77

    genau. Es hieß ja man hat lange überlegt ob man ihn holt, aber letzten Endes wollte ihn Köllner unbedingt.


    So ist es. Es sollen einige Zweifel gehabt haben aber Köllner hat gesagt: Nein den krieg ich schon hin.
    Er hat sein Wort gehalten :hoch::grinning_face:

  • Spieler mit Bundesliganiveau. Flexibel, verliert keine Zweikampf, gute Bälle hinten raus und auch torgefährlich. Kommt an Die Leistungen von Erras ran.


    Läuft sein Vertrag tatsächlich nach dieser Saison aus?(transfermarkt.de)

  • Will mich ja jetzt hier nicht als Profi outen:winking_face_with_tongue:....war von Anfang von ihm überzeugt, sollte er sich nicht großartig verletzen und weiterhin sich verbessern, lehne ich mich sogar soweit aus dem Fenster um zu schreiben, das wird ein kommender Nationalspieler!.........naja, schon klar, aber net bei uns:exclamation_mark:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • war wieder ganz stark. Und weil ich nicht weiß wohin mit dem Lob muss ich halt hier mal sagen das unser neues Forum richtig gut geworden ist. :thumbs_up:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich bin auch sehr begeistert von ihm und schwanke momentan, mich dem hinzugeben und zu freuen, oder

    mit Bangen auf den 31.08. zu warten.


    Was mich tatsächlich am meisten freut, ist, dass er seine Leistung der letzten Saison stabilisiert und zumindest in den Teststpielen anscheinend auch noch verbessert hat.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!