Eduard Löwen (#17)

  • Viele User die über sieben Millionen Ablöse als viel zu wenig schimpfen hätten ihn in der Winterpause doch am liebsten für ne Kiste Tucher zu Eintracht Bamberg transferiert.

  • Wenn einer sieben bietet und diese, wie hier mehrfach bejammert, viel zu wenig sind, dann bietet auch einer acht. Ansonsten ist sein Marktwert halt sieben.

    Der Preis wird dadurch bestimmt, was Leute bereit sind zu zahlen und nicht was sich einer vorstellt. Das trifft nicht nur auf Fußballspieler zu, sondern auf alle Güter/Produkte/Leistungen.

    Danke für das Erklären des Konzepts Angebot und Nachfrage. Kannte ich bisher nicht :schaem:

  • Viele User die über sieben Millionen Ablöse als viel zu wenig schimpfen hätten ihn in der Winterpause doch am liebsten für ne Kiste Tucher zu Eintracht Bamberg transferiert.

    Wie kommst du darauf?
    Hätte ich nicht und habe ich auch nie geschrieben. Bin mal gespannt wo das jetzt wieder herkommt...?!

  • Was definitiv zusammenpasst sind die Kommentare über seine Leistungen und dann die Ablöse. Teilweise wird Edu als eine der Enttäuschungen der abgelaufenen Saison bezeichnet, dann werden im Gegenzug aber Ablösen im Bereich von 5-7 Mio als zu gering angesehen.

  • Was definitiv zusammenpasst sind die Kommentare über seine Leistungen und dann die Ablöse. Teilweise wird Edu als eine der Enttäuschungen der abgelaufenen Saison bezeichnet, dann werden im Gegenzug aber Ablösen im Bereich von 5-7 Mio als zu gering angesehen.

    Das sind aber auch nicht die gleichen Leute!!!


    hermi6 : ich meinte das auch allgemein, nicht nur auf mich bezogen

  • Ich glaub es hat niemand Löwen das Talent abgesprochen oder gesagt dass wir ihn loswerden sollen. Dass er nicht unbedingt die Leistung gebracht hat, die viele erwartet oder sich erhofft haben, steht auf einem anderen Blatt. Aber ich würde mal vermuten dass den „vielen User“ schon klar war, dass man Löwen nicht verscherbeln sollte – eben weil er das Potential hat uns viel Geld einzubringen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wen meinst Du denn dann mit „viele User“?

    Meine jetzt niemand konkretes aber wenn man als im Spieltagsthread während einem Spiel mitgelesen hat dann musste man ja annehmen dass er nicht mal gerade aus laufen kann.

  • Ach die, na dann.


    Man sollte auch immer beachten, dass Ablösesummen dem Vertrag des gewünschten Spielers und dessen Auflösung gelten, nicht einfach dem Spieler selbst. Bei 3 Jahren Restlaufzeit ohne AK eines jungen Talents kann man deswegen dem Gegenüber schon ein paar andere Inhalte diktieren als bspw. bei Burgi und nem halben Jahr Restlaufzeit.

  • Meine jetzt niemand konkretes aber wenn man als im Spieltagsthread während einem Spiel mitgelesen hat dann musste man ja annehmen dass er nicht mal gerade aus laufen kann.

    :grinning_face:


    zu geil

  • hau endlich ab du Diva

    :schaem: mehr fällt mir dazu nicht ein

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Danke für das Erklären des Konzepts Angebot und Nachfrage. Kannte ich bisher nicht :schaem:

    Wenn Du Dich da angesprochen fühlst, dann ist das Dein Problem... wüßte nicht, daß ich Dich zitiert habe :thinking_face:

    Und wenn man manche Argumentationen so liest, nicht nur in diesem Frett, dann bekommt man schon den Eindruck, daß manche Leute das System nicht verstanden haben. Da kommen dann so Argumentationen, daß für Spieler xyz 12 Mio gezahlt wurden. Oder so Aussagen wie "jung, Deutsch, U21 Nationalspieler", der muß mehr wert sein. Etc.

  • hau endlich ab du Diva

    der hier ist für dich, nicht für Löwen:


    nbKcBaC.gif

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!