Neuer Cheftrainer

  • Zitat von clubfan

    http://www.kicker.de/news/fuss…-was-aus-ihnen-wurde.html


    Von den "Jahrgangsbesten" sind derzeit auch einige ohne Arbeit.


    Ich nehm den Metaxa! :prost:
    Hab mich da mal durch das Horrorkabinett durchgeklickt. Von allen, die da aktuell halbwegs realistisch wären, würde mir Beierlorzer am besten gefallen.
    Reines Bauchgefühl natürlich, aber der hat reichlich Erfahrung im Jugendbereich, bringt aweng an Stallgeruch mit (leider auch etwas Westvorstadtmief :lol: ) und scheint bei der U19 von RB einen guten Job zu machen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • michael köllner hat die chance jetzt. mir gefällt seine anschauung von fußball. bisher kann ich nicht erkennen, dass er es ganz und gar nicht schaffen würde, diese den jungs zu vermitteln. eher im gegenteil. er wirkt auf mich auch nicht so, als hätte er nicht bock auf cheftrainer.
    von daher wird es meiner meinung nach eine NLZ lösung geben, die hoffentlich dann gut mit köllner kann. aber auch klar, alles spekulatius.

  • Front-zeck, Ma-cha-do,
    Lab-ba-di-a so-wie-so,
    An-drè Schu-bert, Ar-min Veh,
    Sta-nis-law-ski, des wär schee.


    Skrip-nik, Di-no Zoff,
    Schus-ter Dirk ich mir erhoff´,
    Ke-vin Kee-gan, John Dee-han,
    Grae-me Sou-ness muss ran!


    Wir su-chen ei-nen Trai-ner,
    für die er-ste Mann-schaft, für die er-ste Mann-schaft,
    wir su-chen ei-nen Trai-ner,
    der den Auf-stieg dann schafft, der den Auf-stieg dann schafft.


    ...


    Musik: Billy Joel
    Titel: We didn´t start the fire
    Text: Karbbfm


    :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Aktuell wäre eher ein Felix Magath angesagt.


    Der ist doch mittlerweile ne Luftpumpe... Seine Quälix Methoden fruchten schon lange nicht mehr. Seine Art Fussball zu spielen ist nicht mehr zeitgemäß

  • Sollte Köllner über Saisonende hinaus Cheftrainer bleiben, könnte ich mir Konrad Fünfstück als Leiter für das NLZ vorstellen. Hat bei FÜ in der Jugend eigentlich ganz gute Arbeit geleistet und ist trotz seines jungen Alters schon ewig im Jugendbereich tätig.
    Kann mich noch noch daran erinnern, dass ich circa um die Jahrtausendwende mal ein paar Tage unter ihm in einer Fußballschule trainiert habe.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von ThePunisher84

    Der ist doch mittlerweile ne Luftpumpe... Seine Quälix Methoden fruchten schon lange nicht mehr. Seine Art Fussball zu spielen ist nicht mehr zeitgemäß


    beim felix sind die zuletzt zitierten zu besetzenden linien die höhenlinien den medizinballhügel betreffend.



  • Keiner hat bisher deine Songschreiberqualitäten gewürdigt? Na dann tu ich es mal...hast du schön gemacht. :slightly_smiling_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Zitat von JethroGeng

    Keiner hat bisher deine Songschreiberqualitäten gewürdigt? Na dann tu ich es mal...hast du schön gemacht. :slightly_smiling_face:


    Bitte jetzt noch vorsingen und auf youtube reinstellen.
    Ich komm immer ins Stolpern bei dem Text. :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von BöhserGlubbfan

    Sollte Köllner über Saisonende hinaus Cheftrainer bleiben, könnte ich mir Konrad Fünfstück als Leiter für das NLZ vorstellen. Hat bei FÜ in der Jugend eigentlich ganz gute Arbeit geleistet und ist trotz seines jungen Alters schon ewig im Jugendbereich tätig.
    Kann mich noch noch daran erinnern, dass ich circa um die Jahrtausendwende mal ein paar Tage unter ihm in einer Fußballschule trainiert habe.


    :question_mark: Oberhaching 2001 :question_mark:

  • Zitat von cinico

    Bitte jetzt noch vorsingen und auf youtube reinstellen.
    Ich komm immer ins Stolpern bei dem Text. :mrgreen:


    Singen kannn ich leider nicht so gut. Aber Du musst Dir einfach das Video bei you tube ansehen und Dir dann den Text immer wieder durch den Kopf gehen lassen und einfach dem Rhythmus anpassen. Ist nicht schwierig wegen der eingebauten -´s. Es ist aber schön, dass Du es wenigstens versucht hast. :mrgreen::mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Singen kannn ich leider nicht so gut. Aber Du musst Dir einfach das Video bei you tube ansehen und Dir dann den Text immer wieder durch den Kopf gehen lassen und einfach dem Rhythmus anpassen. Ist nicht schwierig wegen der eingebauten -´s. Es ist aber schön, dass Du es wenigstens versucht hast. :mrgreen::mrgreen:


    Sehr cool komponiert :hoch: !
    Denk dir als Interpreten mal das Cover von JBO, "wir starten jetzt die Feier" :onfire:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • leut, ich sags euch ganz ehrlich (auch wenn ich von manchem eins auf die knacknuss bekomm dafür): ich würde den chertjan wieder wollen. einzige bedingung: er müsste persönlich gut mit köllner können, damit die coop mit dem NLZ flutscht. und ich würd sogar persönlich mit der schubkarre nach bochum fahren, den cherti abholen und ihn mal zusammensetzen mit dem köllner, damit sie herausfinden, ob sie können miteinander.

  • Zitat von Giodagge

    Schade dass wir Tedesco nicht bekommen haben, er weist bisher in Aue seine Klasse eindrucksvoll nach


    Heute stand er vorm Spiel gegen Pauli zum Sky-Interview. Sehr schüchtern musste ihn Ewald Lienen erstmal bitten näher zu kommen. Instinktiv ratterte bei mir schon wieder das Forum durch´s Hirn und was das für ne Reaktion hier vorgerufen hätte


    "Oh Gott, was für ein Schuljunge, was wollen wir mit dem?"
    "Da hat ja meine Oma mehr Kampfgeist"
    "Der ist ja fast auf die Knie gefallen vorm Ewald, wie lächerlich"
    "Ach Du meine Fresse, was haben wir bitte da geholt?"


    Im Endeffekt haben wir hier einfach nur das dumm-blöde Anspruchsdenken eines FCGroßkotz. Einer, der jedes Spiel gewinnt muss es sein. Dann kann er sein, wie er möchte. Aber verliert er Spiele, dann werden wir wirklich jedes verdammte scheiss Haar auf seinen Klamotten umdrehen und die gezeigten Charakterzüge so lange negativ auslegen, bis auch der letzte kleine Udo seinen Rauswurf fordert.


    Ein Glück kam Köllner heute nochmal mit nem blauen Auge davon. Die Hetzkampagne war schon fertiggestrickt ...


    "Allmächd, 90min die Händ in der Hosentaschn, was denkt der sich dabei?"
    "Was will der Guardiola für arme, hat bloß noch die Krawatten gfälld!!!"


    Immerhin, unterhaltsam bleibt der Club eh und je.


    Konrad Fünfstück? Nun, im NLZ versteckt ohne öffentliche Auftritte, könnte der o.g. Clubfan wohl mit leben ...


    f7072f20-8619-11e5-acef-f80f41fc6a62

  • ich gebe dir recht joey.
    das spricht uns aber nicht davon frei, nach einem trainer zu suchen, der unabhängig von dem forumsgschmarri und dem großkotzgetue etwas vorhat zu entwickeln und dies aufgrund von erfahrung an anderer stelle auch schon gezeigt hat.
    meines wissens läuft verbeeks vertrag aus. ich würde ihn holen. vorausgesetzt, er kann mit köllner. auf eine enge verzahnung lizenz und nlz-bereich wird es bei uns zunehmendst ankommen.
    PS: irrtum: nachgeguckt: laut tm vertrag bis 2018 in bochum.
    und zu fünfstück: man sieht an nachfolher korkut, der jetzt wieder einen oberen buli -club trainiert, dass seine arbeit in lautern sooo schlecht nicht war. ich glaube aber, aufgrund seiner wesenseigenschaften bzw seines auftretens wird er hier bald zum provinzloisl kastriert.

  • Zitat von maecglubb

    ...ich würde den chertjan wieder wollen. einzige bedingung: er müsste persönlich gut mit köllner können, damit die coop mit dem NLZ flutscht. und ich würd sogar persönlich mit der schubkarre nach bochum fahren, den cherti abholen und ihn mal zusammensetzen mit dem köllner, damit sie herausfinden, ob sie können miteinander.


    Chertjan, i hol' dich mit meim Traktor ab... :onfire:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!