Neuer Cheftrainer

  • Also wirklich gut ist sein Punkteschnitt in der Schweiz aber nicht. Dann mal ein paar Kommentare im St. Gallen Forum gelesen und ich würde einen Bogen um Zinnbauer machen. Ne muss nicht sein.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Der Zinnbauer? Des is doch der der alle seine Projekte in den Sand gesetzt hat?! Reden kanner aber recht gut. Vielleicht wäre er deshalb ne gute Urlaubsvertretung fürn Köllner.

  • Also der Grossteil der FCSG Fans hält von Zinnbauer nicht viel...keinen Plan, kein Konzept. Das hatten wir doch schon, oder?

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Erster Eindruck wie bei Weam.
    Wenn man in deren Forum liest und die Vergangenheit von Zinnbauer anschaut, wäre mir eine andere Verpflichtung lieber.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von weam

    Also wirklich gut ist sein Punkteschnitt in der Schweiz aber nicht. Dann mal ein paar Kommentare im St. Gallen Forum gelesen und ich würde einen Bogen um Zinnbauer machen. Ne muss nicht sein.


    Na dann passt er ideal hier her... :hoch::ironie:

  • Zitat von ThePunisher84

    Na dann passt er ideal hier her... :hoch::ironie:


    Sehen die Schweizer auch so :hoch:


    http://www.fcsgforum.ch/forum/viewtopic.php?f=3&t=9095&start=3300


    Gibt auch gemäßigtere Stimmen, aber viel mehr als "es könnte auch schlimmer laufen" hab ich als positives nicht gelesen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat

    Zitat dort: Na, den Clubberern würde ich soviel Dummheit zutrauen :grinning_face:


    Ich Bornemann auch! :?

  • falls köllner wirklich zurück ins NLZ geht (, was ich persönlich aktuell nicht glaube), fände ich das weiterverfolgen eines regionalen dings schon eine spannende sache. ich habe zinnbauer in der schweiz nicht verfolgt. beim HSV sind ganz andere gescheitert.
    entscheidend wird für mich mit auch sein, dass der neue (so es ihn gibt) mit köllner kann bei der ganzen aufgaben- und machtfülle, die köllner aktuell ausübt.

  • Ist Pippi Langstrumpf eigentlich auch auf dem Markt? Die könnte diesen Haufen, der das Wort "Mannschaft" derzeit eigentlich nicht verdient, nämlich auch trainieren ohne dass irgendetwas besser werden würde.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Karbbfm

    Ist Pippi Langstrumpf eigentlich auch auf dem Markt? Die könnte diesen Haufen, der das Wort "Mannschaft" derzeit eigentlich nicht verdient, nämlich auch trainieren ohne dass irgendetwas besser werden würde.


    @ Die könnte einiges bewegen. Sie würde die Kurve zumindest um ein neues Lied bereichern :exclamation_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • ne Zinnbauer geht gar nicht,
    lauter Bekannte im Umkreis von Nürnberg, da wird zuviel geredet!


    würde lieber nach Österreich schauen und mich mit dem Dietmar Kühbauer unterhalten

  • Ob Zinnbauer bei uns funktionieren würde kann keiner sagen ! Würde es aber schon gerne sehen wenn er bei uns anfangen würde ! Es gibt genug Beispiele wo ein Trainer bei Ei er Manschaft nix erreicht und wo anders groß raus kommt ! Ich würde mich freuen wenn mal ein Franke unseren FCN trainiert und dann noch aufsteigt ☺

    !!!"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige 1. FC Nürnberg niemals untergehen."!!!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zinnbauer?


    ein versüpäteter Aprilscherz? Ich hoffe doch sehr.


    Sollte Bornemann tatsächlich Zinnbauer verpflichten - dann sag ich zum erstenmal: BORNEMANN RAUS!


    (ich hoffe aber wie gesagt dass Zinnbauer nur eine Ente ist bzw. neudeutsch eine Fake-News ist!)

  • Das kann wirklich nur ein schlechter witz sein
    Nochmal Ablöse für einen Trainer zahlen der eh nur 6 Monate da sein wird und wieder von Beginn an angezählt ist.Es macht keinen Sinn Köllner zu ersetzen.


    Zinnbauer Nein Danke

    Alles für den Club

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!