Tobias Kempe (#10)

  • Zitat von Dude

    willkommen beim Club!


    ist der gut? hab ihn nicht so verfolgt. kann jemand was sagen?



    War ein solider Einwechselspieler bei Darmstadt. Hat 31 Spiele mit 1240 Minuten Spielzeit hinter sich gebracht. Schlägt gefährliche Standards.
    Für uns mit Sicherheit eine Bereicherung.
    Eine Einschätzung aus dem Darmstädter Forum:


    "Kempe rechnet sich bei seinem neuen Verein aus, endlich Stammspieler zu werden. Gehaltlich wird er auch sich nicht verschlechtern. Er hatte super zum SVD gepasst und hat auch immer durch seinen kämpferischen Einsatz geglänzt. Nicht zu vergessen seine Freistöße. Ich hätte ihn gerne weiter in Darmstadt gesehen."

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Klingt erstmal gut. Wobei ich mich schon frage, was ihn bewogen hat, von einem Bundesligisten, bei dem er doch auf regelmäßige Einsatzzeiten gekommen ist, in das komplette Chaos zu wechseln. Haben wir solch schlagkräftige Argumente?


    Naja wurscht, zumindest mal ein Hoffnungsschimmer.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Iago78

    Klingt erstmal gut. Wobei ich mich schon frage, was ihn bewogen hat, von einem Bundesligisten, bei dem er doch auf regelmäßige Einsatzzeiten gekommen ist, in das komplette Chaos zu wechseln. Haben wir solch schlagkräftige Argumente?


    Naja wurscht, zumindest mal ein Hoffnungsschimmer.


    Diese Frage kannst dem Hanno auch fragen. :mrgreen:

  • Jaaa endlich mal positive Nachrichten.
    Willkommen und viel Erfolg!

  • Herzlich Willkommen beim Club!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • auch von mir ein herzliches willkommen. der ist mir schon auch immer wieder mal aufgefallen.
    was mich allerdings ein wenig besorgt: seine hauptposition meine ich ist die, die leibold bei uns zuletzt inne hatte, LM. ich hoffe nicht, dass das die vorbereitung eines leibold abgangs ist. könnte aber auch sein, dass er der kerk-ersatz ist.

  • Zitat von Iago78

    Klingt erstmal gut. Wobei ich mich schon frage, was ihn bewogen hat, von einem Bundesligisten, bei dem er doch auf regelmäßige Einsatzzeiten gekommen ist, in das komplette Chaos zu wechseln. Haben wir solch schlagkräftige Argumente?


    Naja wurscht, zumindest mal ein Hoffnungsschimmer.


    Vermutlich zahlen wir besser.....war doch bei Behrens ähnlich.

  • Zitat von Iago78

    Klingt erstmal gut. Wobei ich mich schon frage, was ihn bewogen hat, von einem Bundesligisten, bei dem er doch auf regelmäßige Einsatzzeiten gekommen ist, in das komplette Chaos zu wechseln. Haben wir solch schlagkräftige Argumente?


    Naja wurscht, zumindest mal ein Hoffnungsschimmer.


    Er ist keine 20. mehr, er möchte Stammspieler werden um vielleicht noch mehr aus seiner Karriere raus zu holen. Als Einwechselspieler von Darmstadt kommend gibt es dafür keine Ziele in der Bundesliga. In der zweiten Liga sieht er hierfür bei uns berechtigterweise gute Chancen, mit besserer Perspektive als bei anderen Vereinen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    Er ist keine 20. mehr, er möchte Stammspieler werden um vielleicht noch mehr aus seiner Karriere raus zu holen. Als Einwechselspieler von Darmstadt kommend gibt es dafür keine Ziele in der Bundesliga. In der zweiten Liga sieht er hierfür bei uns berechtigterweise gute Chancen, mit besserer Perspektive als bei anderen Vereinen.


    Außerhalb dieses Forums gibt es immer noch viele, die unseren Verein attraktiv finden!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Hat man das bei Stieber nicht auch gesagt?


    Name ist mir zwar irgendwie geläufig, aber kann zu ihm nix sagen. Mal abwarten, was er taugt.


    Welcome!

  • Zitat von Iago78

    Klingt erstmal gut. Wobei ich mich schon frage, was ihn bewogen hat, von einem Bundesligisten, bei dem er doch auf regelmäßige Einsatzzeiten gekommen ist, in das komplette Chaos zu wechseln. Haben wir solch schlagkräftige Argumente?


    Naja wurscht, zumindest mal ein Hoffnungsschimmer.


    .....logisch, weil Salbader nimmer da ist.....roger....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Jet93

    Hat man das bei Stieber nicht auch gesagt?


    Name ist mir zwar irgendwie geläufig, aber kann zu ihm nix sagen. Mal abwarten, was er taugt.


    Welcome!


    Stieber kam ja ohne Praxis...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!