Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Ich hab mir gerade die PK für das Aue Spiel angeschaut und war wirklich beeindruckt wie souverän und sicher Schwartz mittlerweile geworden ist. Das sind alles ganz klare Antworten und Ansagen die er mittlerweile gibt. Ich sehe jetzt genau den Trainer den Bornemann uns versucht hat zu verkaufen und da muss ich immer mehr einsehen, dass meine anfänglichen Zweifel unbegründet waren. Sorry Trainer, da lag ich wohl ganz klar falsch :rain:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • [

    Zitat von vizerekordmeister

    " ... wie souverän und sicher Schwartz mittlerweile geworden ist. Das sind alles ganz klare Antworten und Ansagen die er mittlerweile gibt. Ich sehe jetzt genau den Trainer den Bornemann uns versucht hat zu verkaufen ... "


    Ich darf beipflichten, daß Herr Schwartz den "Circo Valznerweiher" möglicherweise durchschaut hat. Er wirkt wie ein Papi, besser wie eine strenge und fürsorgliche Vaterfigur, die seine Truppe im Griff hat.


    Ob Bornemann dies vorgeahnt hatte, bleibt Spekulation. Vom Vorstand Sport wünsche ich mir aber mehr Feuer, Phantasie und Herzblut. Diese Attribute erwartet man von einem Zahlenknecht weniger, aber m.E. liegt Vorstand Meeske in den Bereichen Emotion, Kompetenz und Vision, deutlich vorne.


    Neglegens "Kleinigkeiten", fände ich es wünschenswert, wenn Frau V. Händekneten, Schulternschütteln und Betonungen am Satzende, bleiben lassen würde. Damit wäre dem mittlerweile erreichten Grad an Kompetenz und Professionalität bei einer Pressekonferenz, das Sahnehäuptchen aufgesetzt.


  • Einspruch - für Feuer und Herzblut sind wir zuständig. Die Herren Vorstände sollen mit viel Phantasie und unter Berücksichtigung von Recht und Gesetz sowie der GOB und Co. den Verein in eine bessere Zukunft führen. Da können wir beiden unterkühlt sein, wie die Füße meiner Frau oder empathisch wie Cumberbatch als Sherlock Holmes

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • [

    Zitat von Mar

    " ... Einspruch - für Feuer und Herzblut sind wir zuständig. ... "


    Ich betrachte Deine Einlassung als "ernsthaften Beitrag".


    Sollte es von Dir anders gemeint sein, könnte es eine Verwarnung aus der Moderation geben.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ich hab mir gerade die PK für das Aue Spiel angeschaut und war wirklich beeindruckt wie souverän und sicher Schwartz mittlerweile geworden ist. Das sind alles ganz klare Antworten und Ansagen die er mittlerweile gibt. Ich sehe jetzt genau den Trainer den Bornemann uns versucht hat zu verkaufen und da muss ich immer mehr einsehen, dass meine anfänglichen Zweifel unbegründet waren. Sorry Trainer, da lag ich wohl ganz klar falsch :rain:


    Hihi. Ich hab mir bei der PK was anderes gedacht.


    Nämlich: hätte er nicht die 4 Siege in Folge eingefahren, hätte man ihm diverse der gegebenen Antworten wiedermal als dünnhäutig ausgelegt und ihm ein baldigst bevorstehendes Ende des Engagements prophezeit.


    Will sagen, er ist vielleicht auch jetzt etwas selbstbewusster, aber im großen und ganzen tritt er nicht viel anders auf als zuvor. Der Rest war und ist in euren Köpfen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Hihi. Ich hab mir bei der PK was anderes gedacht.


    Nämlich: hätte er nicht die 4 Siege in Folge eingefahren, hätte man ihm diverse der gegebenen Antworten wiedermal als dünnhäutig ausgelegt und ihm ein baldigst bevorstehendes Ende des Engagements prophezeit.


    Will sagen, er ist vielleicht auch jetzt etwas selbstbewusster, aber im großen und ganzen tritt er nicht viel anders auf als zuvor. Der Rest war und ist in euren Köpfen.


    Da geb ich dir recht. So hab ich mir das auch gedacht. Und ich gebs ja zu auch ich hab über ihn geschimpft und die Entlassung gefordert. Ich hab mega Respekt wie er sich da raus gekämpft hat. Trotzdem werde ich auch weiterhin mal kritisieren wenn mir was auffällt. Auch wenn mir anscheinend die Weitsicht fehlt. Aber ich mag den Schwartz inzwischen echt.

  • Die halbe Stammelf verletzt und zwei Auswärtsspiele gegen undankbare Gegner kurz hintereinander. Das ist der Stoff, aus dem oft Krisen gemacht werden.


    Hat der Alois aber gut hingekriegt.


    Dafür ein :hoch:

  • Wenn man bedenkt das du Komplette Zentrale mit Bulthuis, Margreitter, Behrens, Erras fehlt Hut ab! Bin gespannt was passiert wenn der größte Teil nach der Länderspielpause wieder am Start ist

  • Zitat von DB4

    Wenn man bedenkt das du Komplette Zentrale mit Bulthuis, Margreitter, Behrens, Erras fehlt Hut ab! Bin gespannt was passiert wenn der größte Teil nach der Länderspielpause wieder am Start ist


    Dann kehrt Alushi in die Startelf zurück. :mrgreen:

  • Zitat von Vv00t

    Hihi. Ich hab mir bei der PK was anderes gedacht.


    Nämlich: hätte er nicht die 4 Siege in Folge eingefahren, hätte man ihm diverse der gegebenen Antworten wiedermal als dünnhäutig ausgelegt und ihm ein baldigst bevorstehendes Ende des Engagements prophezeit.


    Will sagen, er ist vielleicht auch jetzt etwas selbstbewusster, aber im großen und ganzen tritt er nicht viel anders auf als zuvor. Der Rest war und ist in euren Köpfen.


    Das ist so nicht ganz richtig. :wink: Zwar hat er sicher meist ähnlich geantwortet, aber seine Ausstrahlung ist eine gänzlich andere. Das ist aber eine Entwicklung die man schon seit Wochen verfolgen kann und ich auch immer angemerkt habe :face_with_tongue::wink:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Und Sepsi darf auch weiter da hinten rumgurken :wut:


    naja da haben wir LEIDER keinen anderen :frowning_face:
    aber auf der 6er Position haben wir eigtl schon alternativen

  • Zitat von pipi86

    Und Sepsi darf auch weiter da hinten rumgurken :wut:


    naja da haben wir LEIDER keinen anderen :frowning_face:
    aber auf der 6er Position haben wir eigtl schon alternativen


    Doch, Leibold. Hat er doch früher schon gespielt und das gar nicht schlecht.

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Doch, Leibold. Hat er doch früher schon gespielt und das gar nicht schlecht.


    das stimmt, aber ich glaub schwartz sieht das anders.
    würde ihn auch lieber als lv sehn! auf der 6 gefällt er mir derzeit gar nicht.

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Und Sepsi darf auch weiter da hinten rumgurken :wut:


    Wen willst du hinten hinstellen ?
    Leibold ?
    Ich fürchte, da kommen wir z.Zt. vom Regen in die Traufe.....so wie der in dieser Saison kickt. :frowning_face:
    Allerdings, da gebe ich dir recht, sind unsere beiden AVs teilweise wirklich schrecklich anzusehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!