Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Der hat schon zehn Tore geschossen, ist im besten alter und wird alleine deshalb schon auf der Liste von sämtlichen Bundesligisten dieser Erde stehen.


    Und für sechs Millionen wechsel, mindestens.

  • Na ja, zunächst einmal geht er ja noch nicht mal zur österreichischen Nationalmannschaft, obwohl die ihn eigentlich grad brauchen könnten. Guten Morgen.

  • Der Trainer hat jetzt wieder 2 Wochen Zeit, um mit der Mannschaft einen Plan B ohne großen "Wandstürmer" zu entwickeln.
    Ich hoffe mal wir haben gegen Würzburg auch mal andere Lösungen parat, als hoch und weit auf Sylvestr, Teuchert, Salli oder wer auch immer dann im Sturm spielen wird.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • ist ja nicht so, dass das hoch und weit erst seit dieser saison unser spielstil ist.
    ich fürchte, recht viel mehr gibt der kader nicht her.
    eigentlich wurde das an anderer stelle schon ergiebig diskutiert.

  • Zitat von Totti

    Ihr müsst den wirren Gedanken des Clowns natürlich auch jedes mal seitenlang eine Plattform geben.


    viel wichtiger ist doch, dass man den Lobhudeleien der schwartz-fanboys lieber seitenlang eine Plattform bietet, nicht wahr schatzi? :lol:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    viel wichtiger ist doch, dass man den Lobhudeleien der schwartz-fanboys lieber seitenlang eine Plattform bietet, nicht wahr schatzi? :lol:


    Mal ganz deutlich.......nur weil ich deine Meinung über Schwartz nicht teile oder teilte, bin ich noch lange kein Fanboy.
    Diese Schubladenklischees kannst du stecken lassen, ok ?!
    Es mag arrogant klingen......aber ich habe genug Fußballverstand um mir meine eigene Meinung zu bilden !
    Deine Rundumschläge werden ja immer grotesker hier !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Mal ganz deutlich.......nur weil ich deine Meinung über Schwartz nicht teile oder teilte, bin ich noch lange kein Fanboy.
    Diese Schubladenklischees kannst du stecken lassen, ok ?!
    Es mag arrogant klingen......aber ich habe genug Fußballverstand um mir meine eigene Meinung zu bilden !
    Deine Rundumschläge werden ja immer grotesker hier !


    Lieber Hamburger, das Problem ist, dass Du Fußballsachverstand hast und schon mehr als drei Jahre aufm Buckel und nicht mehr auf jeden Mückenschiss an der Wand sofort mit Todesstrafendrohungen oder Atombombenabwürfen reagierst. Da besteht dann irgendwann keine gemeinsame Erfahrungsschnittmenge mehr. :heul:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von maecglubb

    welche lobhudeleien eigentlich :question_mark:


    Ich wars. Am 04.11.


    Zitat

    Die halbe Stammelf verletzt und zwei Auswärtsspiele gegen undankbare Gegner kurz hintereinander. Das ist der Stoff, aus dem oft Krisen gemacht werden.


    Hat der Alois aber gut hingekriegt.


    Dafür ein :hoch:


    Ich habe gelobhudelt. Als Strafe des Fußballgottes gibts bestimmt bald ein Erdbeben in Gostenhof.....

  • meine Güte Joker, denk doch noch mal über deine letzten Posts nach und bevor du wieder in die Tasten haust, überlege erst und dann wird hoffentlich alles gut :crossed:

  • Zitat von papahippie

    Ich wars. Am 04.11.



    Ich habe gelobhudelt. Als Strafe des Fußballgottes gibts bestimmt bald ein Erdbeben in Gostenhof.....



    Wie konntest du nur?
    Mein Gott, wir haben 6 Spiele in Folge nicht verloren. Woanders feiert man so eine Serie, aber der Typ und seine Ceddyfeiernde Anna haben echt nichts besseres zu tun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!