Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • [[quote='Iago78']]Es ist zwar jetzt egal, aber irgendwie begreife ich diesen Leistungseinbruch in den letzten drei Spielen immer noch nicht so ganz.
    Vielleicht ist die Winter Vorbereitung zu gut gewesen :ironie:
    Zumindest unser Trainer fand sie außerordentlich gut :wall:

    Fußballn können nicht alle aber laufen ☺️

  • Scheinbar hatte er nie vor hier etwas eigenes aufzubauen, sondern das Weiler-Erbe zu verwalten.
    Das muss doch MOTIVIEREND sein für nen Coach, junge neue Leute einzubauen, ihre Entwicklung zu fördern, etwas wachsen zu sehen.
    Stattdessen hofft er vermutlich auf die Rückkehr von Sepsi. Der hat immerhin mit Weiler schonmal obere Tabellenregionen erlebt und so :heul:


    Hat Schwartz IRGENDWANN in seinem sportlichen Berufsleben einmal einen anderen Anspruch gehabt, als Klassenerhalt?

    Einmal editiert, zuletzt von Joey ()

  • Würste und Kraut dürften jetzt ja mittlerweile verdaut sein, gibt es schon weißen Rauch am Valze?

  • Heute morgen als ich die Sportnachrichten gelesen habe, freute ich mich schon auf die Nachricht dass dieser Trainer Geschichte ist. Mal wieder ein Montag morgen zum kotzen.

  • Gibt es eigentlich schon IRGENDEIN Statement der sportlichen Leitung? Wenigstens ein "Unser Trainer ist derzeit Alois Schwartz"?

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von kleinerbub

    Gibt es eigentlich schon IRGENDEIN Statement der sportlichen Leitung? Wenigstens ein "Unser Trainer ist derzeit Alois Schwartz"?


    Ich finde unsere Außendarstellung zurzeit ein Witz, also bin ich eigentlich froh, dass Bornemann NOCH den Rand hält....

  • Er ist noch da :lol:
    Hat heute den freien Tag gestrichen und macht Videoanalyse!
    Weil es muss sich ja was ändern, so kann es nicht weitergehen :schaem:
    Oder ist das Teambuilding?

  • Ein Scheiss wird sich tun die nächsten Wochen/Monate.


    So wie es ausschaut, hat man der hiesigen Journalie sogar verboten, die Trainerfrage zu stellen. Oder man redet halt nur mit der Haus- und Hofberichterstattung, damit man die Frage umgeht.

  • Eigentlich alles richtig was er macht.


    Ich stell mir halt nur die Frage, was macht er sonst so, dass die Mannschaft in
    den letzten Spiel so desaströs auftritt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Theoretisch könnte heute noch was passieren. Training ist ja erst um 16 Uhr, was ich schon etwas spät finde. Normal wird früher trainiert. Ist halt die Frage ob Schwartz oder der Verein das Training angesetzt hat.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Eigentlich alles richtig was er macht.


    Ich stell mir halt nur die Frage, was macht er sonst so, dass die Mannschaft in
    den letzten Spiel so desaströs auftritt.


    :ironie::question_mark:


    Diese Woche wirds nix. Wenn wir gegen Bielefeld verlieren, isser wech.

  • Zitat von Daniel1982

    Theoretisch könnte heute noch was passieren. Training ist ja erst um 16 Uhr, was ich schon etwas spät finde. Normal wird früher trainiert. Ist halt die Frage ob Schwartz oder der Verein das Training angesetzt hat.


    gar nix wird passieren

  • Es wird nichts passieren, wobei Bielefeld ein Endspiel für Schwartz sein dürfte.
    Eine weitere Niederlage wäre fatal, wobei bei mir das Ergebnis nicht einmal an erster Stelle steht.


    Ich möchte endlich mal wieder ein paar Torchancen des Clubs sehen und damit meine ich aus dem Spiel heraus und nicht nur durch Standards.
    Wenn das nicht einmal gegen Bielefeld zu Hause klappen sollte, dann gute Nacht.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von Tobi4u

    Aber zumindest werden jetzt die Zügel stramm gezogen!!!


    (Quelle: http://www.bild.de/sport/fussb…gel-an-50730828.bild.html)


    Naja das ist ja immer so knapp die vorletzte Amtshandlung eines scheiternden Trainers, kurz danach kommt die Degradierung eines Spielers in die 2. Mannschaft

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Gehört die Videoanalyse nicht zum wöchentlichen Standardprogramm?
    Was hat das mit Zügel anziehen zu tun.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!