Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Ich wünsche mir einen Coach, der mutig ist und mit jungen Leuten arbeitet.
    Keinen der alte Bestände verwaltet und vor Ehrfurcht erstarrt, weil er jetzt da arbeiten darf, wo er früher auf der Tribüne saß.
    Hatte die Hoffnung, dass das Interesse anderer Vereine an Schwartz im Sommer ein gutes Zeichen wäre.
    Aber seit Wiesinger hab ich keinen so gebeutelten Angsthasen erlebt. Das wird nix mehr.

  • So oder so, ob er freiwillig seinen Hut nimmt oder heute noch gegangen wird.
    Er MUSS weg, so schnell wie möglich!!!
    Sonst geht es mal richtig schnell Richtung Liga 3.
    Die Mannschaft kann ja garnichts mehr und der Trend is your friend!
    Schlechtester CLUBBTRAINER ever!
    Wer Sepsi aufstellt und nach so eine wettmafiaähnlichen Leistung nicht auswechselt hat seinen Job verfehlt und gehört gefeuert!
    Raus, heute noch entlassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • wir haben kein klatsche bekommen, das ist schon mal gut! wir haben viel gute ansätze gesehen und das Gegentor zu einem ungünstigen Zeitpunkt bekommen!


    darauf kann man aufbauen! wir werden den bock halt im nächsten spiel und wenn nicht dann im über-nächsten oder im über-über-nächsten spiel umstossen! :lol:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Würde behaupten das war es :heul::wall:
    Auch wenn die Mannschaft heute gekämpft hat. Der Trainer stellt immer wieder den blinden Sepsi rein!! :brodel:
    Er reagiert einfach nicht!! :brodel::heul:
    Warum dann erst den Leibold auf LV??
    Hovland war nicht schlecht Brecko ist auch knapp vor total versagen!


    Bitte haut den Sepsi weg!!! :motzen::motzen:

  • Zitat von Liminator

    wenigstens freut sich mein geldbeutel wenn man auf sieg der glubbgegener wettet


    Die Quote wird bald kaum noch höher als 1,1 sein...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ansätze waren heute tatsächlich einige zu sehen, allerdings sind wir mittlerweile in einem gefährlichen Strudel, das kombiniert mit der restlichen Planlosigkeit und Defensivüberforderung kann eigentlich nur eine Folge haben...

    'Ce la wie. Das wars'

  • tja, ich habe mich schon vor Wochen so aufgeregt. damals wurde ich von den meisten nur belächelt und verhöhnt. jetzt haben hier die meisten die panik, die ich schon hatte.


    das, was die letzten spiele kam, ist die logische Konsequenz aus einer Entwicklung von vielen absehbaren Faktoren...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von weam

    Ansätze waren heute tatsächlich einige zu sehen, allerdings sind wir mittlerweile in einem gefährlichen Strudel, das kombiniert mit der restlichen Planlosigkeit und Defensivüberforderung kann eigentlich nur eine Folge haben...



    genau! bis zum 10 spiel zeit geben, um dann ein resumee zu geben!


    Ismael war ein trainergott gegen schwartz!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    tja, ich habe mich schon vor Wochen so aufgeregt. damals wurde ich von den meisten nur belächelt und verhöhnt. jetzt haben hier die meisten die panik, die ich schon hatte.


    das, was die letzten spiele kam, ist die logische Konsequenz aus einer Entwicklung von vielen absehbaren Faktoren...


    Bist du ja nicht der einzige, aber der Klugscheissermodus ist trotzdem nervig.
    Nix für ungut.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von weyoun


    Die Quote wird bald kaum noch höher als 1,1 sein...



    In diesem spiel war sie über 3 und hab 20€ auf fürth getippt wenn der glubb gewonnen hätte wären mir die 20€ egal gewesen aber so hat man wenigstens nen kleinen trost

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Zitat von KillerDriller

    Bist du ja nicht der einzige, aber der Klugscheissermodus ist trotzdem nervig.
    Nix für ungut.



    aber na klar! vorher ist man der spinner und Quertreiber und wenn es dann stimmt der klugscheißer...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Da das Spiel halt doch irgendwie nicht so eine Katastrophe war, wird ihm Bornemann eine letzte Chance geben. Alles andere würde mich wundern, gerade nach seinen Aussagen vor dem Spiel. Bielefeld ist sein Schicksalsspiel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!