Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Ich seh auch das Bielefeld-Spiel als den positiven Knackpunkt der Saison.
    Falls Bielefeld die Führung länger verteidigt und nicht deren RV sondern der - ebenfalls verwarnte Petrak - die :gelb: - :rot: Karte sieht, dann verlieren wir das Spiel. Dann verlierst du wohl gegen Berlin & steckst unten drin.
    So gewinnen wir das Spiel, schlagen anschließend unseren Lieblingsgegner aus Berlin und gewinnen beim Angstgegner KSC. Wird jetzt eine ruhige Saison. An (ganz) oben glaube ich nicht, mit Platz 6 - 9 wäre ich zufrieden.

  • Ich fände am Ende Platz 6-9 sehr enttäuschend. Kommt schon, in der Mannschaft steckt doch mehr als Platz 6-9 in Liga 2.
    Wer wären denn dann die 8 besseren Teams? Man kanns ja auch untertreiben mit der Erwartungshaltung. Pfff.
    Platz 3-5 wäre für mich zufriedenstellend.

    How has the Club played?

  • Zitat von Jack

    Ich fände am Ende Platz 6-9 sehr enttäuschend. Kommt schon, in der Mannschaft steckt doch mehr als Platz 6-9 in Liga 2.
    Wer wären denn dann die 8 besseren Teams? Man kanns ja auch untertreiben mit der Erwartungshaltung. Pfff.
    Platz 3-5 wäre für mich zufriedenstellend.


    Habe vor der Saison geschrieben 2-6 (wenn ich mich recht erinner) und das seh ich auch immernoch so! Sowohl als Prognose als auch als Erwartung..

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Daniel1982

    Gute PK heute. Finde Schwartz wird souveräner.


    Ich möchte mal wissen, warum das immer so eine Grabesstimmung ist auf den Pressekonferenzen. Das kommt einem grade so vor, als ob die alle voreinander Angst hätten, die Journalisten vorm Trainer und umgekehrt. Der Laas flüstert, der Schwarz knurrt zurück, dann Minutenlanges Schweigen und am Ende ist man auch nicht schlauer. Wenn sie nicht miteinander reden wollen, können sie sich diese PK auch gleich schenken.
    Was haltet Ihr davon, wenn sich das GlubbForum ein, zwei Vertreter akkreditieren lassen würde?
    Die könnten sich dann hier im Vorfeld mit Fragen versorgen lassen, die wirklich interessieren.

  • Also die Fragen sind echt bescheuert.


    Und das sind Medien-Profis?


    Alois in der Tat mit zunehmender Souveränität. Gut so!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von T-Byrd

    Ich möchte mal wissen, warum das immer so eine Grabesstimmung ist auf den Pressekonferenzen. Das kommt einem grade so vor, als ob die alle voreinander Angst hätten, die Journalisten vorm Trainer und umgekehrt. Der Laas flüstert, der Schwarz knurrt zurück, dann Minutenlanges Schweigen und am Ende ist man auch nicht schlauer. Wenn sie nicht miteinander reden wollen, können sie sich diese PK auch gleich schenken.
    Was haltet Ihr davon, wenn sich das GlubbForum ein, zwei Vertreter akkreditieren lassen würde?
    Die könnten sich dann hier im Vorfeld mit Fragen versorgen lassen, die wirklich interessieren.


    ich glaube nicht, dass das Glubbforum eine Akkreditierung bekommt :nix:

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Aus welchem Grund hat das CEF eine?


    Na der Lindner hat die Kombination aus Bucken, Kriechen und Schleimen noch beim alten Vorstand gelernt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Da das Forum grade so ein Medium der öffentlichen Meinung ist, wie die schreibende Presse, finde ich schon, dass man es mal versuchen könnte. Wenn das CEF drinsitzt, gehört das Glubbforum da auch hin!

  • Zitat von T-Byrd

    Da das Forum grade so ein Medium der öffentlichen Meinung ist, wie die schreibende Presse, finde ich schon, dass man es mal versuchen könnte. Wenn das CEF drinsitzt, gehört das Glubbforum da auch hin!


    Dann fragt sich halt welches das wahre ClubExpertenForum ist.. :nix:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Brauchst erstmal nen Presseausweis und dann ein Medium, für das Du schreibst. Dann beim FCN akkreditieren lassen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • So hab ich doch alles richtig gemacht als ich anfang der saison meinte ich warte bis zum 10. Spieltag bis ich mir ne Meinung bilde über den trainer



    Hier meine Meinung


    : BASSD :hoch:


  • Genau so hab ich´s auch gehalten. Langsam sieht man ne "Handschrift". Die werden immer besser. :hoch:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!