Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Wen willst du hinten hinstellen ?
    Leibold ?
    Ich fürchte, da kommen wir z.Zt. vom Regen in die Traufe.....so wie der in dieser Saison kickt. :frowning_face:
    Allerdings, da gebe ich dir recht, sind unsere beiden AVs teilweise wirklich schrecklich anzusehen.


    Viel schlechter als Sepsi kanns nicht werden (der Beinschuss heute :lol:). Wäre wenigstens mal ein Linksverteidiger, der mal ein Laufduell gewinnen kann.

  • Das Experiment Leibold im Zentrum sollte halt wieder beendet werden. Hat schon seinen Grund, wieso er auch letzte Saison nur selten dort spielte.

  • Zitat von Totti

    Das Experiment Leibold im Zentrum sollte halt wieder beendet werden. Hat schon seinen Grund, wieso er auch letzte Saison nur selten dort spielte.


    wird auch passieren wenn wieder alle fit sind. Momentan hat man auf dieser Position keinen anderen. Deswegen spielt auch Mühl. Nach der Länderspielpause werden hoffentlich doppel B und Margreitter wieder dabei sein.

  • Zitat von patta77

    wird auch passieren wenn wieder alle fit sind. Momentan hat man auf dieser Position keinen anderen. Deswegen spielt auch Mühl. Nach der Länderspielpause werden hoffentlich doppel B und Margreitter wieder dabei sein.


    Kammerbauer machte das in seinen Kurzeinsätzen doch ordentlich und findet sich als ebenfalls eigentlicher Außenbahnspieler (ist er doch, oder?) im DM besser zurecht als Leibold. Sehe da ehrlichgesagt wenig Fallhöhe im Vergleich zur jetzigen Lösung.

  • Zitat von Totti


    Kammerbauer machte das in seinen Kurzeinsätzen doch ordentlich und findet sich als ebenfalls eigentlicher Außenbahnspieler (ist er doch, oder?) im DM besser zurecht als Leibold. Sehe da ehrlichgesagt wenig Fallhöhe im Vergleich zur jetzigen Lösung.


    Kammerbauer ist DM kann aber auch RV spielen wenn ich nicht komplett falsch liege.

  • Zitat von Totti

    Das Experiment Leibold im Zentrum sollte halt wieder beendet werden. Hat schon seinen Grund, wieso er auch letzte Saison nur selten dort spielte.


    Eigentlich spielte er da immer nach Erras Verletzung.
    Nur ist er z.Zt. vollkommen ausser Form.

  • Ok, bin auf ihn nur zu Saisonanfang durch die AV-Krise aufmerksam geworden. Danke[

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Eigentlich spielte er da immer nach Erras Verletzung.


    Also TM hat, wenn ich mich nicht verzählt hab, ihn in den 18 Spielen (ohne heute) die er seither gespielt hat genau 3 mal als ZM gelistet, davon 1 jetzt zuletzt bzw. 2/9 in der letzten Saison.

  • Zitat von papahippie

    Die halbe Stammelf verletzt und zwei Auswärtsspiele gegen undankbare Gegner kurz hintereinander. Das ist der Stoff, aus dem oft Krisen gemacht werden.


    Hat der Alois aber gut hingekriegt.


    Dafür ein :hoch:


    ja das hat er wirklich, mit der resterampe heute irgendwie gewonnen! in 2 wochen können wir dann mit behrens, bulthuis und margreitter wieder aus dem vollen schöpfen! :hoch:


    trotz allerm muß ich sagen, dass er mit seinem immer noch feuchten gesicht immer noch und ständig angeschlagen wirkt. so, als wenn ihm der stress einfach brutal zusetzt. ich fürchte ehrlich, dass er auf dauer diesem druck nicht standhält und irgendwann mit burn-out ausscheidet...


    trotz seines probleme, was einem echt leid tun kann, hat er den teasmgeist geil beschworen. den sieg heute konnte man mit der restetruppe auch nur mit viel teamgeist erzwingen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    ja das hat er wirklich, mit der resterampe heute irgendwie gewonnen! in 2 wochen können wir dann mit behrens, bulthuis und margreitter wieder aus dem vollen schöpfen! :hoch:


    trotz allerm muß ich sagen, dass er mit seinem immer noch feuchten gesicht immer noch und ständig angeschlagen wirkt. so, als wenn ihm der stress einfach brutal zusetzt. ich fürchte ehrlich, dass er auf dauer diesem druck nicht standhält und irgendwann mit burn-out ausscheidet...


    trotz seines probleme, was einem echt leid tun kann, hat er den teasmgeist geil beschworen. den sieg heute konnte man mit der restetruppe auch nur mit viel teamgeist erzwingen...


    Oh, mal was neues von Dir!
    Schwartz könnte Burn-Out bekommen.
    Gestehe Dir endlich ein, dass Du in Bezug auf Schwartz einfach gnadenlos daneben lagst.
    Damit würdest Du Größe zeigen!
    Danach würdest Du dich auch besser fühlen!
    Nicht das Du noch Burn-Out bekommst, vor lauter Aufregung wegen dem Loisl!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    ja das hat er wirklich, mit der resterampe heute irgendwie gewonnen! in 2 wochen können wir dann mit behrens, bulthuis und margreitter wieder aus dem vollen schöpfen! :hoch:


    trotz allerm muß ich sagen, dass er mit seinem immer noch feuchten gesicht immer noch und ständig angeschlagen wirkt. so, als wenn ihm der stress einfach brutal zusetzt. ich fürchte ehrlich, dass er auf dauer diesem druck nicht standhält und irgendwann mit burn-out ausscheidet...


    trotz seines probleme, was einem echt leid tun kann, hat er den teasmgeist geil beschworen. den sieg heute konnte man mit der restetruppe auch nur mit viel teamgeist erzwingen...


    Langsam wird es wirklich grotesk.....Joker !
    Zuerst gefiel dir sein Gesichtausdruck an der Seitenlinie nicht, jetzt ist es der " upcoming burn-out ".
    Es wird wirklich peinlich ! :roll:


  • ich glaube, noch aufgeregter bis du, wenn du mir antwortest... :lol:


    das ich in bezug auf seine fachlichen fähigkeiten schon danaben lag, habe ich schon eingeräumt...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Also , ich hab mich ziemlich über die Wechsel (nicht Wechsel) gegen Pauli
    Aufgeregt.....Allerdings haben hier ein paar Leute sehr plausibel erklärt wie die Entscheidungen
    zustande gekommen sein könnten, Stichwort stabile defensive.
    Das hatte ich gar nicht so auf den Schirm im Augenblick.
    Ich hätte nach dem Fürth Spiel keinen Pfifferling mehr auf Herrn Schwartz gegeben und bin heilfroh das ich komplett daneben lag.
    Es ist schon saustark das wir mit dieser Besetzung so ein Drecksspiel noch gewinnen können....
    Denn genau das macht Mannschaften die oben mitspielen aus....


    Chapeau Herr Schwartz

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Joker ich kann dich beruhigen. Schwartz zeigt nicht die geringsten Anzeichen eines Burnout. Er ist einfach nur voll konzentriert.



    Ach und an alle, die nach ein paar Spielen eine Trainerablösung gefordert haben :winke:

  • Mir ist gerade eine bittere Vorstellung erschienen: irgendwann, in zwei Jahren vielleicht, wird sich Schwartz, zu jenem Zeitpunkt für alle überraschend, einen neuen Verein suchen. So wie es Hecking und Weiler taten - und so wie es Schwartz diesen Sommer in Sandhausen selbst gemacht hat. Und wir werden uns alle die Augen reiben und zurückdenken: all die Zeit haben wir uns darüber beschwert, dass er zu spät wechselt. Und nun wechselt er zu früh.
    Hoffentlich kommt es nicht dazu. Ein wenig mehr Wertschätzung - nicht finanzieller Art, sondern z.B. in Form von positiven Worten, wenn Lob angebracht ist - könnte dabei nicht schaden.
    Danke, Trainer, für diese erfolgreiche Zeit! Wir wollen sie nicht vergessen, auch wenn die Punkteausbeute mal wieder weniger erfolgreich ist, denn auch solche Phasen werden vergehen.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Ich glaube, wir sind der einzige Verein auf der Welt, bei dem die Fans (ok, mit Fragezeichen :lol: ) den Trainer nach 16 Punkten aus 6 Spielen anzählen! Zu feuchtes Gesicht ( :lol::wall: ), wechselt falsch, keine Spielverbesserung. :wall::wall:
    Wie anertele schrieb, den wahren Wert von Schwartz Leistung hier beim Glubb werden viele erst wieder dann erkennen, wenn er weg ist! Erbärmlich das Ganze! :twisted:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!