Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Der Unterschied ist aber, dass es sein Job ist und er eine gewisse Professionalität an den Tag legen sollte. Wir Fans können so emotional sein, wie wir wollen

    Du hast in letzter Zeit gar nix gelernt, oder? Raunen bei Ballkontakt Mathenia ist ab jetzt strengstens untersagt!


    Sorry…das musste jetzt raus…ich betone vorsorglich das Mathenia seit dem vieles richtig macht…eventuell war es jetzt net ganz verkehrt das es evtl. intern angesprochen wurde und Mathenia da jetzt gestärkt rausgekommen ist. Das wünsche ich Uzun dann auch.

  • Der Unterschied ist aber, dass es sein Job ist und er eine gewisse Professionalität an den Tag legen sollte. Wir Fans können so emotional sein, wie wir wollen

    Können schon, aber dann müssen wir halt ggf mit verdrehten Gesichertn oder so leben... :face_with_rolling_eyes:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Halt halt halt Hä? Gehts hier noch um Unsympath Alois Schwartz? :rolling_on_the_floor_laughing:

    Gans ehrlich? Ich fand ihn seinerzeit gans nett. War ja beim Saison/Trainingsauftakt mit ihm seinerzeit dabei. Kam mir da ganz verloren vor, weil neu und niemand aus dem Verein hat ihn "gementort".

    Fand ich seinerzeit schon mega blöd.


    Ich glaub einfach, dass er, wie auch andere, in ihren Positionen auch nur eine Rolle spielen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ja das müssen sie ja auch in gewisser Weise. Aber generell finde ich ihn in seinem Auftreten schon auch in Sandhausen, nachdem er bei uns war, sehr, unsportlich ist zu viel, aber unfair in seiner Bewertung uns gegenüber. Beleidigte Leberwurst hätte meine Oma gesagt :grinning_face:

  • Ja das müssen sie ja auch in gewisser Weise. Aber generell finde ich ihn in seinem Auftreten schon auch in Sandhausen, nachdem er bei uns war, sehr, unsportlich ist zu viel, aber unfair in seiner Bewertung uns gegenüber. Beleidigte Leberwurst hätte meine Oma gesagt :grinning_face:

    trifft es ziemlich genau...sein Gejaule und Gejammere...und bei jedem Spiel wo ser verlieren ist der Schiri schuld...furchtbar...

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Und immer sein Gerede von der A- und B-Note.

    Als ob sie wunderschön spielen würden und nur durch massives Pech verlieren, lachhaft.

    Kann mich nicht erinnern, eine Pressekonferenz gesehen zu haben, wo der Unterlegene dem Sieger nicht gratuliert. Wirklich arm.

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hoffentlich hat das nicht schon jemand geteilt :rolling_on_the_floor_laughing: Ich schmeiß mich weg :face_with_tears_of_joy:

    Der Alois war schon recht salzig bei der PK.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Ehrlich gesagt verstehe ich Aufstellungen, Taktik und Herangehensweise von Schwartz und seinem Trainerteam bei dem Rostocker kader überhaupt nicht. Die haben eigentlich eine durchaus potente Truppe und gerade auch offensiv interessante Leute. Ich verstehe nicht wirklich, warum er so defensiv und destrutiv spielen lässt bei dem Kader. Die haben gerade vor dieser Saison einige interessante Leute gerade für die Offensive geholt, da fragt man sich nur warum, wenn das Spielsystem überhaupt nicht darauf ausgelegt ist.

  • Ehrlich gesagt verstehe ich Aufstellungen, Taktik und Herangehensweise von Schwartz und seinem Trainerteam bei dem Rostocker kader überhaupt nicht. Die haben eigentlich eine durchaus potente Truppe und gerade auch offensiv interessante Leute. Ich verstehe nicht wirklich, warum er so defensiv und destrutiv spielen lässt bei dem Kader. Die haben gerade vor dieser Saison einige interessante Leute gerade für die Offensive geholt, da fragt man sich nur warum, wenn das Spielsystem überhaupt nicht darauf ausgelegt ist.

    Das macht er, weil er nichts anderes kann.

  • Der Loisl ist jetzt halt einfach fällig in Rostock, dann wird man ja sehen ob’s der Nachfolger besser macht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Der Brüller war für mich zuletzt mal sein mimimi über das "tropische" Nürnberger Wetter..

    Scheinbar war dieser Wetter selektiv nur auf sein Team wirkend und bescherte ihm speziell auch noch eine Schwitzattacke.

  • Ich glaub wir sind uns alle einige, dass Schwartz als Trainer eher mäßig ist.

    Aber was mich echt ankotzt sind diese Sprüche mit "Schwitzen" usw.

    Das ist unter der Gürtellinie. Jeder der weiß was Hyperhidrose ist, weiß wie unangenehm und peinlich das sein kann.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Unsympatisch finde ich den Alois nicht. Er war halt mit unseren schweren Trikots und

    dem Umfeld gegenüber Sandhausen ein klein wenig :winking_face: überfordert.

    Der Typ ist einfach butthurt seit er hier geschasst wurde, und das trieft aus jeder Pore.. heute übrigens auch nicht zum Sieg gratuliert, wie es eigentlich üblich ist. Lohkemper die Absicht bei sienem genialen Tor abgesprochen. Überhaupt, seine geniale Ossitruppe wurde primär vom Schiedsrichter am CL-Sieg gehindert, wennst ihm zuhörst....... nenene. Als er hier war hab ich ihm den Rücken gestärkt, aber man musste froh sein, als das beendet wurde, und seither kann er mich mal <Götz-Zitat>.

    Ist mir auch negativ aufgefallen. Keine Gratulation, Lohkemper keine Absicht unterstellt. Kennt er halt nicht von seiner biederen Holzhackertruppe.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Ich glaub wir sind uns alle einige, dass Schwartz als Trainer eher mäßig ist.

    Aber was mich echt ankotzt sind diese Sprüche mit "Schwitzen" usw.

    Das ist unter der Gürtellinie. Jeder der weiß was Hyperhidrose ist, weiß wie unangenehm und peinlich das sein kann.

    Pommelsbrunner, bist Du es? :grinning_squinting_face:


    Zum Thema: wie man in den Wald reinruft....


    Sein Auftreten rund um die Spiele ist unnötigerweise ausgesprochen unsympathisch. Jemand hat es letztens mit "bräsig" perfekt benannt. Deshalb, Loisl, ernte was Du gesät hast.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!