2. Bundesliga 2016/17

  • Zitat von FCNNordkurve


    Für den Glubb ist es ein Haufen Geld und wir brauchen jeden Cent! Wie kann man überhaupt Sympathien für das braune Braunschweig Pack haben?


    Ein Haufen Geld. Was hat uns das Geld gebracht, dass der KSC ned hoch gegangen ist. Das sog. braune Pack, dass sich der Narrativ immer noch hält. Das braune Pack sitzt eher wo anders. Cattiva ist nicht dezidiert rechts, sondern sieht sich als "unpolitisch".

  • Zitat von RedBlack93

    Könnte sein, dass du mit 69 Punkten in die Relegation musst. Krank ey.


    Falls Hannover gegen Stuttgart gewinnt gehe ich davon aus. Ich denke nicht, dass Braunschweig gegen Bielefeld und Karlsruhe noch was liegen lässt.
    Stuttgart wird am letzten Spieltag WÜ plattmachen.


    Hannover muss eigentlich schon fast gegen Stuttgart gewinnen, um direkt aufzusteigen.

  • Zitat von RedBlack93

    Könnte sein, dass du mit 69 Punkten in die Relegation musst. Krank ey.


    Hier hat kürzlich jemand geschrieben, dass diesmal 65 Punkte nicht zum Direktaufstieg reichen könnten. Hat Recht behalten. :unerd:
    Braunschweig wohl mit dem "leichtesten" Restprogramm. Hannover muss zuhause geg Stuttgart gewinnen.
    Nächstes Wochenende gilts für Hannover und Stuttgart. Da kann noch jeder in die Rele kommen...

  • Wie man halt mit 21.000 Zuschauer (+2.300 Berliner), in einem Leichtathletik-Stadion, auch Stimmung machen kann. :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Mafiosi

    Falls Hannover gegen Stuttgart gewinnt gehe ich davon aus. Ich denke nicht, dass Braunschweig gegen Bielefeld und Karlsruhe noch was liegen lässt.
    Stuttgart wird am letzten Spieltag WÜ plattmachen.


    Hannover muss eigentlich schon fast gegen Stuttgart gewinnen, um direkt aufzusteigen.


    Wenn die nächste Woche durch sind besteht die Gefahr dass sie es eben nicht machen weil sie den Aufstieg feiern.

  • Tipp


    1) Stuttgart (+24) 69: Sieg in Hannover, Niederlage gg Wü
    2) Braunschweig (+23) 69: 2 Siege
    3) Hannover (+18) 66: Niederlage daheim, Sieg in Sandhausen

  • Was war denn bitte mit Braunschweig los? Wollen die nicht aufsteigen?
    MMn klare Wettbewerbsverzerrung...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich kann euch nur empfehlen ins Kino zu gehen und euch dann von den Ergebnissen überraschen zu lassen.


    War ca. 30 sec. enttäuscht, bis meine Frau meinte, dass sie jetzt Lust auf ein Steak hätte.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    War ca. 30 sec. enttäuscht, bis meine Frau meinte, dass sie jetzt Lust auf ein Steak hätte.


    Den Zusammenhang versteh ich jetzt nicht ganz... :neutral_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ich kann euch nur empfehlen ins Kino zu gehen und euch dann von den Ergebnissen überraschen zu lassen.


    War ca. 30 sec. enttäuscht, bis meine Frau meinte, dass sie jetzt Lust auf ein Steak hätte.


    Und, was willste uns jetzt damit sagen?
    Das Du eine tolle Frau hast, die gerne Steak isst und dich vom Club fern hält?
    Wow, was sind wir alle neidisch!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von juninho

    Den Zusammenhang versteh ich jetzt nicht ganz... :neutral_face:


    Weißt ja net, was er angeschaut hat... zudem, wenn eine Frau ein STeak will, dann gibt man ihr Steak... und sich selbst auch :exclamation_mark:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von juninho

    Hätte ja sein können, das "Steak" eine Chiffre für etwas anderes ist... :oops:


    :schock:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!