2. Bundesliga 2016/17

  • Zitat von juninho

    Was war denn bitte mit Braunschweig los? Wollen die nicht aufsteigen?
    MMn klare Wettbewerbsverzerrung...


    Absicht wirds eher nicht gewesen sein :winking_face:

  • Unerklärlicher Leistungsabfall. Und das nach dem Spiel gegen Union.


    Jetzt müssen sie Sandhausen die Daumen drücken. Dann wäre noch Platz 2 möglich.

  • Beim Kicker sind 8 Spieler der Arminia in der Elf des Tages...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Der Unbekannte

    Absicht wirds eher nicht gewesen sein :winking_face:


    Keine Ahnung. Ich halte es nur für nicht besonders wahrscheinlich, dass eine eingespielte, gefestigte Truppe
    in dieser Saisonphase gegen ein Team wie Bielefeld derart untergeht. Das geht mir nicht ein.
    Klingt jetzt vielleicht blöd. Aber es wäre ja nicht das erste Mal, dass ein Verein aufgrund interner
    Vorgaben nicht aufsteigen "darf". :nix:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Keine Ahnung. Ich halte es nur für nicht besonders wahrscheinlich, dass eine eingespielte, gefestigte Truppe
    in dieser Saisonphase gegen ein Team wie Bielefeld derart untergeht. Das geht mir nicht ein.
    Klingt jetzt vielleicht blöd. Aber es wäre ja nicht das erste Mal, dass ein Verein aufgrund interner
    Vorgaben nicht aufsteigen "darf". :nix:


    Aber dann wäre es doch sinnvoller gewesen gegen Union zu verlieren.... Außer, man will das Geld aus der Relegation mitnehmen.... Aber ein 0:6 ist einfach nur derbe...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Das negative Hightlight noch ganz am Schluss. Helmut Hackfresse bei der Felgen-Vergabe. Anzug hat nen Sekt abbekommen und musste nun schnell zur Reinigung! :heul:

  • Zitat von Joey

    Das negative Hightlight noch ganz am Schluss. Helmut Hackfresse bei der Felgen-Vergabe. Anzug hat nen Sekt abbekommen und musste nun schnell zur Reinigung! :heul:


    Deine Prios möchte ich haben. Der Club Spielt Scheiss hoch 3 und dich erregt diese Marginalpersonalie :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Deine Prios möchte ich haben. Der Club Spielt Scheiss hoch 3 und dich erregt diese Marginalpersonalie :lol:


    Echt jetzt, es interessiert neben einem Mallorca-Auftritt vom Glubb auch noch Helmut Hackfleisch? Ich habe mit einem Auge wenigstens noch auf unser Tippspiel gelinst. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Mar


    Deine Prios möchte ich haben. Der Club Spielt Scheiss hoch 3 und dich erregt diese Marginalpersonalie :lol:


    Geh mal deine schlechte Laune lüften. :schaem:

  • Zitat von Mar


    Deine Prios möchte ich haben. Der Club Spielt Scheiss hoch 3 und dich erregt diese Marginalpersonalie :lol:


    Tja, das Spiel hatte für mich heute einen ähnlichen Stellenwert, wie für die Truppe auf dem Rasen :mrgreen:
    Ich mein, die Leut fahren echt 400km zu so nem Kick, wo´s um nix mehr geht und regen sich dann auf, weil die Spieler so kicken, als würd´s um nix mehr gehen.
    Mach das mal nen Spieler klar:


    "LEUTE, WIR BRAUCHEN HEUTE NOCHMAL ALLES VON EUCH. WIR BRAUCHEN KOHLE, DAMIT WIR EUCH BESSERE KONKURRENTEN VOR DIE NASE SETZEN KÖNNEN! ALSO BITTE! GEBT NOCHMAL ALLES!"


    So lang die Kohle nicht in die eigenen Taschen wandert, ist das für nen Spieler zweitrangig. Ich will ihnen den Willen gar nicht absprechen. Sie versuchen immer noch verzweifelt Fußball zu spielen.
    Manchmal sieht das auch ganz nett aus, mit ner gewissen Ballsicherheit. Aber vorn sind wir genauso durchschlagskräftig wie ein Trabi vor der Berliner Mauer.
    Ich hoffe wir lassen uns in der Vorbereitung etwas einfallen, ansonsten wird das ein einfacher Akt gegen den FCN. Hinten reinstellen und warten, bis wir uns die Kugel selber ins Gemächt ballern.

  • Zitat von Karbbfm

    Echt jetzt, es interessiert neben einem Mallorca-Auftritt vom Glubb auch noch Helmut Hackfleisch? Ich habe mit einem Auge wenigstens noch auf unser Tippspiel gelinst. :mrgreen:


    Klar, dass die Esther noch nass gemacht wurde, war heut auch wichtig!


    18557009_1380542695348777_2841951600910202589_n.jpg?oh=351814da373c259314270f2f6de672b9&oe=59B3B01B

  • Zitat von Joey

    Klar, dass die Esther noch nass gemacht wurde, war heut auch wichtig!


    18557009_1380542695348777_2841951600910202589_n.jpg?oh=351814da373c259314270f2f6de672b9&oe=59B3B01B


    Esther war heute das Highlight des Tages

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne


  • Sorry dann sollte der Trainer sich mal hinterfragen. Wenn bei mir einer so austrudeln lässt, dann gibts ein persönliches Gespräch über Professionalität und zur Not mal ein paar erzieherische Sonderaufgaben. :motzen: Aber Hej. Die Besserverdienenden können ihren Körper nicht mehr zügig zum Ball bewegenund Du gibst den Sozpäd :ohnmacht:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Manchmal ist das unergründlich, siehe letzte Woche Braunschweig in Bielefeld.


    Übrigens find ich´s toll, dass die Arminia es noch geschafft hat. Was der Coach dort geleistet hat, top! Hätte hier bei uns aber keine Zukunft,
    viel zu offensiv, zu wenig Defensive :mrgreen:
    Auch die Trikotaktion mit "12.Mann" bei den Fans. Ein Lichtblick gegen das Schmolltheater und "Krieg dem DFB"-Geschwurbel andernorts.


    Als der Aloi äääääää KRAMNY hier weinerlich am Spielfeldrand stand ... .... da war mal richtig Leichenstarre in der Truppe.

  • Zitat von kaiserburg

    Glückwunsch VFB,.
    Was für eine Begeisterung, hätte ich den Schwaben nicht zugetraut, dazu ein imponierender Zuschauerschnitt.


    Ja das fand ich auch bemerkenswert.


    Jetzt können die Daimler-Mios fließen.

  • Das ist eben der Unterschied zwischen einmaligen Ausrutschern und dem Willen, diesen zu korrigieren. Und der ewig immer gleichen Scheisse und dazugehörigen "komm ich heut nicht, komm ich morgen" Gewurschtel :floet:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!