2. Bundesliga 2016/17

  • Starkes Spiel von Görtler! Auch ex-cluberer... Vielleicht wird der auch nochmal einer für uns.. :winking_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Guschtl

    Was für ein Grottenkick..
    (Bis aufs Tor von Stieber)


    Die ersten ~ 30 Minuten fand ich sogar recht unterhaltsam, aber dann wurde es echt relativ mau..

  • Ich hab mir gestern auch die zweite Halbzeit in Ausschnitten angetan.


    Da kannst echt nur den Kopf schütteln. :schaem:


    Die waren beide so Scheiße.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von wikinger

    Gibt's ja nächste Saison nicht mehr. Zumindest im Free-TV.


    Wird kein Verlust sein. Was man da so zu sehen bekommt, ist meist ganz schwere Kost :?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von patta77

    60ig ist ja der Wahnsinn. Hauen schon wieder Trainer und Manager raus. So kann was entwickeln :ugly:


    tja wenn man sich so nen Joker Scheich als Chef holt, kann es schon mal zu Uebersprungshandlungen kommen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zum Glück für die beiden ist das Stadion mit Löwengehege noch nicht fertig :schwitz:


    Letzte Woche war ein Tatort aus 1985(?) zum 90. vom Monaco Franze im BR.
    Zitat aus der Redaktionssitzung einer Münchner Zeitung:" Nun zum Sport. Wer ist eigentlich diese Woche Trainer bei 60?"
    :schaem::mwah:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Es nervt einfach nur noch, andere Vereine würden an diesem Gebaren gnadenlos zu Grunde gehen, aber die Löwen werden (genau wie der HSV) dann auch noch künstlich am Leben gehalten. :schaem:
    Die haben für mich mittlerweile die selbe Daseinsberechtigung wie RB, nämlich gar keine.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Schwachkowiak

    Eichin auch :question_mark:


    Sucht der Herr Beiersdorfer nicht nach einem Sportchef? Verhandeln sie immer noch mit Jens Todt? Oder wäre das jetzt was für Eichin?

  • Die Löwen sollten ihre Fussball Abteilung endlich ausgliedern und einen ausländischen Investor an Board holen. So als Verein wird das ja nie was. :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!