Edgar Salli (#7)

  • Ich hoffe wir holen in der Winterpause eine Alternative für den Flügel. Unabhängig der (für meinen Geschmack) positiven Entwicklung von Salli die letzten Spiele. Ich habe das Gefühl das Vertrauen des Trainers tut ihm sehr gut und er hängt sich auch voll rein. Daher: Weitermachen. Das wird bestimmt bald (mit Scorerpunkten) belohnt.

  • Ich glaube manchen tut die Luft nicht gut, reisst euch zusammen

    Denkpause juckt mich nicht... aber dann auch mal Gleichbehandlung bitte...nämlich an die die das Feuer gelegt haben.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Salli war, wie auch die letzten Spiele, besser als sein Gegenüber.

    Werner hat das Glück das Tor zu machen, ansonsten war das schwach gestern.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Würde sagen, das war gestern eine seiner besten Leistungen, seit er bei uns ist. Den einen Düsseldorfer hat er mit seinem Antritt einmal schön stehen gelassen, leider kam dabei allerdings nur ein Einwurf raus, nachdem er den Ball halb verstolperte. Wenn er es schafft, seine Geschwindigkeit noch besser mit Produktivität zu verknüpfen, könnten wir noch richtig Freude an ihm haben.

  • Er ist schnell, aber uneffektiv - nach wie vor. Habe nichts gegen ihn, bleibe aber dabei: Er kann sich einfach nicht erfolgreich durchsetzen. Entweder er rennt sich fest oder er ballert hirnlos in die Gegend. Trotzdem, er soll weiter seine Chancen bekommen.

  • Seine Leistungskurve steigt eindeutig nach oben, genau zur richtigen Zeit, jetzt ist nur noch ein Tor fällig, zu wünschen wäre es ihn und wird auch kommen! Weiter so Edi, wird schon!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Er ist schnell, aber uneffektiv - nach wie vor. Habe nichts gegen ihn, bleibe aber dabei: Er kann sich einfach nicht erfolgreich durchsetzen. Entweder er rennt sich fest oder er ballert hirnlos in die Gegend. Trotzdem, er soll weiter seine Chancen bekommen.

    Ich kann solche Aussagen nicht verstehen. Er hatte gestern zwei Fernschuesse. Einen weit daneben und einen nicht ungefährlich über die Latte, zudem hat er über seine Seite immer die Paesse an den man gebracht aus denen schließlich offensiv Aktionen entstanden. Die ganzen Standards die durch ihn entstehen sorgen auch immer für Gefahr. Von wildem rumballern kann ich nichts sehen, dass er kein Messi ist doch klar. Lustigerweise Punkte wir nur noch mit ihm im Staraufgebot. Wobei ich ihn sonst eher als einwechseln sehe. Aber wen will man sonst bringen? Zudem läufts doch :slightly_smiling_face:

  • Halligalli - Edgar Salli!


    Solange wir gewinnen, darf er gerne weiter auf der Außenbahn wüten. Ich habe das Motto von "Saufen bis Salli trifft" übrigens geändert in "Saufen - wenn Salli trifft". Ob ich da in dieser Saison noch zu einem Tropfen komme? :thinking_face:

  • Halligalli - Edgar Salli!


    Solange wir gewinnen, darf er gerne weiter auf der Außenbahn wüten. Ich habe das Motto von "Saufen bis Salli trifft" übrigens geändert in "Saufen - wenn Salli trifft". Ob ich da in dieser Saison noch zu einem Tropfen komme? :thinking_face:

    wenn das mit deinem behandelnden Therapeuten abgestimmt ist - ist doch alles gut so:winking_face:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich verstehs nicht warum nach dem Spiel gestern wieder mal auf Salli losgegangen wird,echt unfassbar!!

    Einem Bulthaus wurde hier gehuldigt,Super Dave hieß es da:schaem: und der hatte mit Fußball net viel am Hut.


    Meiner Meinung nach hat er gestern seine Sache sehr gut gemacht.

  • Ich verstehs nicht warum nach dem Spiel gestern wieder mal auf Salli losgegangen wird,echt unfassbar!!

    Einem Bulthaus wurde hier gehuldigt,Super Dave hieß es da:schaem: und der hatte mit Fußball net viel am Hut.


    Meiner Meinung nach hat er gestern seine Sache sehr gut gemacht.

    siehst schwengl, darum überlese ich vieles:winking_face:und schreibe hier mein eigenes Urteil nieder

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Bin sehr zufrieden mit seinem Spiel, wieder eine Steigerung zu den letzten…schon nicht sooo schlechten Spielen. Hat den Ball ein paar mal sehr gut weitergeleitet und damit auch Chancen kreeirt. Bei einer Situation lässt er 2 Spieler mit einem Hackentrick stehen. Hat leider leider aber wieder Matchpech weil Werner den Querpass im Strafraum zu spät bzw. ungenau spielt sodass er trotz gutem Laufweg den Ball nicht verwerten kann.

    Auch Weiterhin gibt es im Zweikampfverhalten Luft nach oben, bei diesem Spiel aber kein dummes Foul gezogen und auch ein paar Freistösse rausgeholt.

    Die Entwicklung kann gerne so weitergehen und Junge, belohne dich mal endlich!

  • Vielleicht ist Salli auch einfach nur ein guter Typ, der dabei mithilft dass die Mannschaft zusammenhält und so spielt, wie sie zur Zeit spielt: erfolgreich.

    Charakter, der wohl auch bei der Zusammenstellung des Kaders mit ausschlaggebend war, kann so einige sportliche Defizite wettmachen.

  • Das mag so sein oder auch nicht. Aber wir müssen gar nicht auf -für uns nicht nachvollziehbare- Charaktereigenschaften eingehen, wenn wir auf dem Platz von Spiel zu Spiel greifbare Verbesserungen sehen -- endlich!! Denn lange war es ja nicht so, aber die letzten ca. drei Spiele habe ich, mal von etwas Pech im Abschluss, wirklich wenig auszusetzen gefunden, und bin sehr froh, dass man ihn spielen ließ/lässt.

    Mit solchen Leistungen kann es nicht lange dauern, bis der (mordsüberfällige) Knoten platzt.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wenn man bei Teuchert auf dem Spielfeld eine ähnliche Entwicklung sehen würde bei seiner Bereitschaft, auch mannschaftsdienlich zu spielen und seine Defensivleistung zu verbessern, hätte er vielleicht auch besser Karten bei einer Vertragsverlängerung gehabt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!