Edgar Salli (#7)

  • Das Problem ist ja eher das Salli Woche für Woche die Chance bekommt und sie NIE nutzt. Viele deiner genannten Namen haben bei uns 1. Liga oder nur sehr wenige Spiele absolviert.

    Natürlich ist Salli nicht der schlechteste Spieler aller Zeiten. Man muss ja nicht jeden Post auf die Goldwage legen, gerade nach solchen Spielen bzw. sogar noch während solchen Spielen.

    Denoch gehört er schon lange nicht mehr in unseren Kader, weil er keine Leistung bringt.

    Und das kreide ich sogar mehr Köllner als Salli an.

  • Auf Dario Vidosic lass ich nichts kommen.


    Ohne seinen geilen Treffer zum extrem entscheidenden 0-1 Auswärtssieg in Freiburg und den Treffer zuhause zum Sieg gegen die Ingos wären wir nicht aufgestiegen.


    Ausserdem war das die Autogrammkarte zu meiner Mitgliedschaft

  • Celustka nicht vergessen!


    In Bielefeld fand ich Salli einen der besten bei uns, fand seinen Startelfeinsatz gegen Darmstadt also als gerechtfertig an. Dass er nicht gut war will ich gar nicht bestreiten, mit Palacios lief es in der zweiten Halbzeit auch gleich besser. Aber auch ich hab schon wesentlich schwächere Spieler in unserem Trikot gesehen.

  • Salli war gestern schwach und wurde zurecht ausgewechselt.

    Warum man bei ihm da immer so ein Fass aufmachen muss, verstehe ich nicht.

    Er hatte - wie fast alle anderen Spieler - bessere und schwächere Spiele in dieser Saison und ist genauso Bestandteil des Teams wie alle anderen.

    Das schwächste Spiel übrigens war das Derby gegen Fädd - und da hat Salli nicht gespielt - das sollte man sich durchaus mal in Erinnerung rufen.

    Ich persönlich hätte für die nächste Saison auch einen besseren und vor allem torgefährlicheren Spieler auf seiner Position - aber im Moment sehe ich diesen nicht in unserem Kader.

    Von daher sollte er genauso unterstützt werden wie alle anderen auch!

  • Salli kannst mal bringen wenn du führst... gegen tiefstehende Gegner und Schränke wie bei Darmstadt... da rennt er sich erst recht fest.


    ich würds aber mal mit Krauß und Engelhardt probieren - die nächsten Spiele. Zumindest mal auf die Bank.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wie mir halt der arme Salli leid tut :grinning_face:


    Jetzt wird sein Thread zur Hit-Liste der übelsten Clubspieler verunstaltet. Daniel Semjkal fällt mir da auch noch ein. Was hatte man für Hoffnungen mit dieser Pflunze!


    Mirca Golubica. Auch noch ein Kandidat, der nach unten locker an Salli vorbei kommt.

  • Also der Eddie tut mir wirklich leid. Er gibt immer alles wenn er spielt und hat auch meistens ein paar prima Aktionen (gestern z. B., als er dem Darmstädter die Kugel direkt durch den Wiss schob).


    Leider hat er aber auch im Spiel sehr viele unglückliche Aktionen wie seine unzähligen Stürmerfouls oder seine meistens sehr schlampigen Pässe, die allzuoft beim Gegner landen.


    Ihn aber in eine Reihe mit den genannten Club-Granaten zu stellen, hat er wirklich nicht verdient.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • wieso wird hier Hlousek nicht genannt? Hat den jeder schon verdrängt? War zumindest vom Forengeschimpfe her deutlich schlechter als Salli.

  • Ich beobachte diesen Thread schon eine Weile und mir fällt auf, dass manche besonders hier auf Kritik an Salli recht forsch zurückbeissen. Er ist nicht unser bester, und wenn er so richtig schieße spielt, muss man das auch sagen dürfen.

    Darf man überall, nur bei Salli nicht.


    Ich behaupte er ist schlecht. Ich behaupte er hat schon mal gut gespielt.

  • Also dieses schlecht, schlechter am schlechtesten... geht gar nicht

    dafür hat der Weißbier Waldi schon damals von der Tante Käthe gewaltig um die Ohren bekommen.


    Das Eddie hier seit fast 2 Jahren seinen Stiefel spielt und sich kaum weiterentwickelt, ist leider so

    und es macht mich echt traurig, da ich ihm im Grunde mehr gönne und mehr zutraue.

    Wenn er mal eine gute Aktion hat, wie am Sonntag als er dem Gegenspieler, den Ball durch die Beine spielt

    um den Ball dann gleich wieder unkontolliert abzuspielen und zu verlieren, da schwillt einem der Kamm.

    Aber das ist sein Spiel und mehr kann man nicht erwarten.

    Er zeigt Einsatz, fightet, hat auch gute Aktionen, die er dann leider nicht erfolgreich abschließen kann.


    Leider haben wir in der WP keine Alternative für ihn geholt und einen Besseren haben wir auf der Außenposition auch nicht.

    Ergo werden wir in den nächsten 7 Spielen zumindest, weiterhin kontovers diskutieren.

    Aber bitte nicht mehr mit diesen Superlativen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • wieso wird hier Hlousek nicht genannt? Hat den jeder schon verdrängt? War zumindest vom Forengeschimpfe her deutlich schlechter als Salli.

    Der Adam war echd so A Lushi! :rain:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Dann gehst du noch nicht lange zum Glubb... #Gomis #Petkovic #Passlack...

    Der Gomis war auch oft unglücklich, v.a. in der ersten Liga. Aber er hat in der zweiten Liga um die 10 Tore gemacht in der Aufstiegssaison!

  • Hat das Trainerteam beim Edgar einen Affen gefressen oder nur Tomaten auf den Augen? In jeder AH-Truppe würde der liebe Edgar von Anfang bis Ende für seine Spielweise verseggelt werden. Der kann's kicken halt einfach net. Wer mit dem zusammenspielen muss, ist leider immer die ärmste Sau.:support:

  • Der Gomis war auch oft unglücklich, v.a. in der ersten Liga. Aber er hat in der zweiten Liga um die 10 Tore gemacht in der Aufstiegssaison!

    Außerdem war Gomis ein Kämpfer vor dem Herren.Denke an das Spiel gegen Schalke,zwei Platzverweise gegen uns und mit 9 Mann gekämpft bis zum Umfallen,in der Nachspielzeit hat Gomis fast noch den Ausgleich gemacht.NE,ne Gomis gehört nicht in diese Kategorie.Hab den als guten Kerl in Erinnerung.

  • Ich erinner mich noch dunkel an meine frühe Kindheit, da gab's einen "Gomis mit däi Stelznbaana" - war das der?

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Ich erinner mich noch dunkel an meine frühe Kindheit, da gab's einen "Gomis mit däi Stelznbaana" - war das der?

    jap.


    Oder auch, im Stadion:

    Dou nern naus, den Gomis :grinning_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • "Lui Gummi".

    Erinner mich an ein Spiel gegen WOB, wo er auch nicht getroffen hat und dann gab's vor Schluss einen Konter. Den hätt eigentlich schon der Toni Sanneh abschließen können, aber hat ihn rüber geschoben. Was hab ich mich für den langen schwarzen Lulatsch gefreut :slightly_smiling_face:

  • Das Problem ist nur, dass MK Fußball SPIELEN will und nicht nur fighten. In HZ 1 hat man wieder einmal deutlich geshen, dass man mit Salli nicht SPIELEN kann. Gegen tiefstehende 5er oder 6er Ketten verstolpert er jeden Ball und bring NULL Gefahr.

    Da kann sogar Hufnagel noch mehr und das will was heißen. Ich finde er hat genug Chancen gehabt. Würde mich echt freuen, wenn Maxi Krauß sich mal zeigen könnte.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!