Edgar Salli (#7)

  • Ich will nicht sagen, dass ich ein FanBoy von Eddie bin, aber ich sehe ihn meist ein bisschen positiver als er vielleicht ist. Genauso bedienen sich seine Kritiker zurecht auch an seinen unnötigen Fouls und mangelnder Durchsetzungskraft. Wer am Ende recht haben wird, werden wir sehen. Der Thread ist irgendwie für die Katz im Moment, weil bei ihm wirklich Welten der Betrachtung aufeinander prallen.

    Ich bin immer noch sicher, dass bei ihm das Problem im Kopf und nicht in den Beinen liegt.

    Was mich auch nervt, ist das lenminghafte Geschreibsel seiner schlechten Ballannahme und Passspiels. Das ist eher seine Stärke, aber da wären wir wieder bei der unterschiedlichen Betrachtung und das was man in ihm sehen will. Es haben sich schon so viele hier in Spielern (Füllkrug, Ishak, burgstaller) und Ihren Fähigkeit getäuscht, dass man vieLleicht mal bisschen sensibler und differenzierter argumentieren sollte und nicht immer gleich das obligatorische "reicht niemals für die und die Liga" raushauen sollte. Mahlzeit!

    How has the Club played?

  • Ich sehe in Salli kein Potential für die erste Liga.

    Allerdings hat er heuer sehr viel Spielzeit bekommen da seine Konkurrenten eben auch nicht wirklich besser waren.


    Sollte sich auf den außen Personel noch etwas tun denke ich nicht das wir uns viel mit Salli beschäftigen werden nächste Saison.


    Sollte es aber so sein das außer Perspektivspielern nix kommt wird schon die Frage sein ob Salli nicht wieder der "einäugige unter den Blinden" sein wird.


    Das seine Leistung dann wieder kontrovers parteiisch diskutiert wird ist ja selbstredend.

  • kleinerUdo : Da täuscht du dich. Der Club will ihn behalten und er wird es mit super Leistungen zurück zahlen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Man kann es drehen wie man will:


    Sagen könnte man auch:


    Salli kann nur erste Liga, sobald es gegen Erstligisten geht, zeigt er sein wahres Gesicht (siehe gute Leistung gegen Wolfsburg mit 3 Mann ausschwanzen und tollem Einsatz).


    Ausserdem wurde er in den Spielen vor dem Unionspiel incl. diesem bis zur roten Karte immer besser.. danach kam wieder ein Knick.


    Wieso nicht daran ankünpfen?


    Also, nicht alles war gut, nicht alles war schlecht.


    Ich habe noch Hoffnung.

  • edith: wirklich nervig ist für mich sein leiden christi wenn er mal getroffen wird. konnte ich schon bei den robben und riberys dieser welt nicht leiden.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • edith: wirklich nervig ist für mich sein leiden christi wenn er mal getroffen wird. konnte ich schon bei den robben und riberys dieser welt nicht leiden.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Solange kein gutes Angebot reinkommt, was eher unwahrscheinlich ist, wird man nicht noch einen weiteren Flügelspieler ziehen lassen, allein, weil dafür noch einer kommen müsste, der auch erstmal finanziert werden muss.

  • so wie er uns nervt, kann er immerhin seine Gegenspieler auch nerven :winking_face:.

    Im Ernst: auch wenn es das Minimum des Erwartbaren ist, aber immerhin das hat er in seiner Rolle ganz gut bewirkt, die Außen des Gegners beschäftigt und gebunden.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Salli kann man ja viel unterstellen, schlechte Pässe Gehören nicht dazu. Hab diese Saison besonders darauf geachtet und sehr oft verdammt gute eröffnente Pässe bis zum 16er gesehen, den dann eigentlich immer der angespielte völlig vertändelt hat.


    Kann mich da an eine Szene mit Möhwald erinnern, Salli wir gedoppelt und chipt den Ball in Laufrichtung Möhs, der den Ball technisch nicht annehmen kann.


    Fehlpässe gehören natürlich auch dazu, die hab ich aber auch am Samstag bei Kross gesehen :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Salli kann man ja viel unterstellen, schlechte Pässe Gehören nicht dazu. Hab diese Saison besonders darauf geachtet und sehr oft verdammt gute eröffnente Pässe bis zum 16er gesehen, den dann eigentlich immer der angespielte völlig vertändelt hat.


    Kann mich da an eine Szene mit Möhwald erinnern, Salli wir gedoppelt und chipt den Ball in Laufrichtung Möhs, der den Ball technisch nicht annehmen kann.


    Fehlpässe gehören natürlich auch dazu, die hab ich aber auch am Samstag bei Kross gesehen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Salli in einem Post mit Möhwald und Kroos zu vergleichen ist wie Oettinger mit Tegernseer und Augustiner.


    Vergleich erlaubt.

    Vergleich nicht bestanden.

    Möhwald und Kroos würden selbst mit 5 Oettinger intus bessere Pässe an den Mann bringen.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Vor allem der Vergleich mit dem Augustiner ist mir suspekt. Da ist Salli um Welten besser!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Salli in einem Post mit Möhwald und Kroos zu vergleichen ist wie Oettinger mit Tegernseer und Augustiner.


    Vergleich erlaubt.

    Vergleich nicht bestanden.

    Möhwald und Kroos würden selbst mit 5 Oettinger intus bessere Pässe an den Mann bringen.

    Jo, und...


    9 von 10 erkennen keinen Unterschied bei einer Blindverkostung zwischen gekühltem Öttinger und Premium-Biermarken. Weil es im Endeffekt die selbe Brühe mit Hopfenpellets aus China ist :slightly_smiling_face:

  • Salli in einem Post mit Möhwald und Kroos zu vergleichen ist wie Oettinger mit Tegernseer und Augustiner.


    Vergleich erlaubt.

    Vergleich nicht bestanden.

    Möhwald und Kroos würden selbst mit 5 Oettinger intus bessere Pässe an den Mann bringen.

    Also drei mal Bier für das es in Franken keinen Grund zum trinken gibt in einen Post über einen unserer Spieler zu bringen is scho ech hart.

  • Damit wäre er aber immernoch besser als Augustiner, also das Zirndorfer.

    Nichts gegen Augustiner. Salli ist eher so Zirndorfer... Könnte ganz gut sein, man probiert es immer wieder mal, taugt aber nicht.

  • Also drei mal Bier für das es in Franken keinen Grund zum trinken gibt in einen Post über einen unserer Spieler zu bringen is scho ech hart.

    Wenn Salli so gut im kontern wäre wie du, hätten wir alles was davon :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!