Edgar Salli (#7)

  • Außerdem ist es in der ersten Liga nicht so, dass sich die Gegner hintenrein stellen & den Glubb kommen lassen werden, wie Sandhausen, Duisburg, Dresden & Konsorten. Gegen einen Aufsteiger werden die Gegner doch wohl eher selbst das Spiel machen (wollen).

  • wer sagt denn dass ein durchschnittlicher Neuzugang besser als ES ist ( einen Topneuzugang wird es eh nicht geben).


    Stephen KingsFC Nürnbergs

    ES#7


    :clown:


    ...wird die erste Liga das fürchten lehren...

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Vv00t wir brauchen keinen CR7, wir haben ES7

    LEGEND!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • sicherlich hat großkreutz in der 1. liga stärkere tage gesehen als in der 2. hoffmer, dass es in der 1. liga da auch beim edgar mehr halli galli gibt.

    Okay, er hat da stärkere Tage gehabt, weil er ein bis zwei gute Saisons in einer starken Dortmunder Mannschaft hatte. Er war in der zweiten Liga nicht unauffälliger, weil ihm die erste besser liegt, sondern weil er einfach nicht das Niveau hat.


    Mir ist daher noch immer kein Spieler bekannt, der sich in der zweiten Liga nicht durchsetzen konnte und dann plötzlich in der ersten Liga zum Leistungsträger wurde.

  • Ibisevic wäre ein Beispiel dafür. Aber ich glaube nicht daran dass Salli jetzt plötzlich durchstartet, wüsste nicht was ihn auf einmal dafür befähigen sollte.

  • Okay, er hat da stärkere Tage gehabt, weil er ein bis zwei gute Saisons in einer starken Dortmunder Mannschaft hatte. Er war in der zweiten Liga nicht unauffälliger, weil ihm die erste besser liegt, sondern weil er einfach nicht das Niveau hat.


    Mir ist daher noch immer kein Spieler bekannt, der sich in der zweiten Liga nicht durchsetzen konnte und dann plötzlich in der ersten Liga zum Leistungsträger wurde.

    Dann ist halt ES7 der erste, einer muss ja den Anfang machen

    Ibisevic wäre ein Beispiel dafür. Aber ich glaube nicht daran dass Salli jetzt plötzlich durchstartet, wüsste nicht was ihn auf einmal dafür befähigen sollte.

    Gute Vorbereitung zB

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wer an Salli zweifelt hat den Fußball nie geliebt!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • ... und darf an der 1. liga ned verzweifeln.

    Okay, er hat da stärkere Tage gehabt, weil er ein bis zwei gute Saisons in einer starken Dortmunder Mannschaft hatte. Er war in der zweiten Liga nicht unauffälliger, weil ihm die erste besser liegt, sondern weil er einfach nicht das Niveau hat.


    Mir ist daher noch immer kein Spieler bekannt, der sich in der zweiten Liga nicht durchsetzen konnte und dann plötzlich in der ersten Liga zum Leistungsträger wurde.

    er war übrigens auch (selbst mit "keinem niveau") an der tür zur nati und gehörte zum stamm einer deutschen meisterschaftmannschaft. in der 2. liga hingegen war er eher nix mehr. für mich ist er daher ein spieler, der in liga 1 besser war als in liga 2.

    und ich nehme mir einfach mal das recht heraus, das bei edgar salli auch zu hoffen, nämlich dass er in liga 1 besser zurecht kommt als in liga 2. und damit back to edgar salli. wir werden ihn in einer guten verfassung brauchen in der kommenden runde.

    welche experten ihm die jetzt zutrauen oder andersrum nicht und ihm vieles absprechen, das muss jeder selber entscheiden. ich geb ihm die chance.

  • Ich weiß nicht, was alle immer mit ihm haben.

    Salli ist im Spiel immer sehr bemüht. Sicherlich, bisher auch relativ glücklos,

    aber er ist in einem Alter, in dem man ihm eine Entwicklung noch durchaus zutrauen kann.


    Lasst uns doch einfach mal abwarten, was unser Rekordaufstiegs-Trainer so aus ihm rauskitzelt.

  • Daß der gute Eddy jetzt die BuLi auseinanderspielt ist inwahrscheinlich.

    Daß er uns in der ersten Liga nützlich ist, kann ich mir aber recht gut vorstellen.

    Mit seiner Spielweise kann er recht gut Gegner beschäftigen und das werden wir in der ersten Liga - wenn wir uns stärkeren Gegnern erwehren müssen - besser gebrauchen können, weil es einfach Druck wegnimmt.

    Letztes Jahr haben wir ein einziges Mal gegen einen Erstligisten gespielt - und da war er eigentlich mit unser bester Mann.

    Gegen tief stehende Abwehrreihen wirkt er irgendwie verloren ,aber auf die werden wir wohl nicht so oft treffen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Daß der gute Eddy jetzt die BuLi auseinanderspielt ist inwahrscheinlich.

    Daß er uns in der ersten Liga nützlich ist, kann ich mir aber recht gut vorstellen.

    Mit seiner Spielweise kann er recht gut Gegner beschäftigen und das werden wir in der ersten Liga - wenn wir uns stärkeren Gegnern erwehren müssen - besser gebrauchen können, weil es einfach Druck wegnimmt.

    Letztes Jahr haben wir ein einziges Mal gegen einen Erstligisten gespielt - und da war er eigentlich mit unser bester Mann.

    Gegen tief stehende Abwehrreihen wirkt er irgendwie verloren ,aber auf die werden wir wohl nicht so oft treffen.

    es geht und ging auch ned um die buli auseinanderspielen. das wird auch der glubb als ganzes eher ned schaffen.

  • die beste flügelzange der BL kerk und salli... Wie lang hat er eigentlich vertrag?

    also da fällt selbst mir kein blöder Spruch mehr ein :confused_face:

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie


    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

  • Seine beiden Tore fielen als er auf der Höhe des anderen Stürmers war. Dadurch ist er näher am Tor und strahlt anscheinend mehr Torgefahr aus.

  • Nach Marek Fussballgott unser nächster Torschützenkönig der 1. Liga:slightly_smiling_face: Vl. doch 20 Euronen bei den Wettanbietern darauf platzieren:thinking_face:.

    Menno, kanns nimmer erwarten bis es endlich wieder los geht.....:face_with_rolling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!