Shawn Parker (#20)

  • Ich denke, wie so manch anderer, dass Shawn Parker nicht der kopfballstarke Mittelstürmer ist, sondern ein Ersatz für Kerk sein soll. Bornemann ist ja noch in Verhandlungen mit einem Verein, der sich aber noch querstellt, stande heute in der NZ oder in den NN. Ein kopfballstarker Mittelstürmer kommt bestimmt noch!


    Zu Shawn Parker: Wenn er wieder auf die Beine kommt kann er in der Saison uns ziemlich helfen, auch wenn wir keine Kaufoption haben. Eine Kaufoption sollte sowieso im Hintergrund stehen, da wir zu wenig Geld für Käufe haben.

  • Welcome! Als ich die Nachricht über seine Verpflichtung gelesen habe, war mir schon klar, dass einige am Rad drehen. Welch Wunder! Unser Königstransfer ist also doch nicht der Oberknaller, den viele erwartet haben. Ob man monatelang auf einen verletzungsanfälligen Spieler warten muss, weiß ich nicht. Jedoch sehe ich ihn für uns durchaus als brauchbar an. Den großen Unterschied wird er wohl nicht machen, da bräuchte es schon ein paar grundlegende Veränderungen. Aber ok, das ist nicht neu. Hau rein, Shawn!

  • Zitat von Lupo89

    Ja, aus der schwedischen Liga bla bla bla... :mwah:


    Durchaus interessanter Mann auf den ersten Blick. Dass solche unbekannten Leute unter Umständen größere Euphorie auslösen können als etwa ein Parker, hat man ja bei Salli gesehen. Muss natürlich nichts heißen.

  • Na dann erstmal willkommen beim Glubb!!
    Aber Hoffentlich kommt da noch was nach,haben wir so einen in der art net in der in der eigenen U21??

  • Zitat von RedBlack93

    Momentan nur ein Gerücht oder ?
    Aber selbst der BTSV hat einen anderen (breiteren) Sponsorenpool und kein uraltes Stadion, was einen auf lange Sicht auffrisst (Ich weiß, dass das Eintracht-Stadion alt ist, aber im Gegensatz zu unserem ist das generalsaniert.).


    Du warst glaub ich besoffen in Braunschweig.
    Generalsaniert, von wegen

  • Zitat von Veteran

    'Wann hat den Parker überhaupt was gerissen??


    In der Bundesliga in der Saison 12/13 in 16 Spielen drei Tore und drei Vorlagen, sofern man das als "reißen" bezeichnen kann.
    Die Leistungsdaten aus den Regionalligen und aus dem Jugendbereich zeichnen ihn keineswegs als überragendes Talent aus.


    Man kann nicht den Nutzen eines Spielern nur anhand von sehr harten Fakten wie Toren bewerten. Ohne einen Füllkrug geht zb auch der Assistwert vom Burgstaller runter und ohne einen der gute Assists gibt hat auch der Stürmer weniger Tore um es mal ganz bildhaft darzustellen. Ausserdem gibt es Spieler die den Pass vor dem Assist geben und den Angriff überhaupt ermöglichen. Solche Statistiken findet man fast gar nicht. Genauso wenig wie einer auf der Außenbahn durch Tempo Raum für seine Mitspieler schafft und und und.
    Sprich ich würde nicht zu viel ableiten von seinen "schlechten" Werten.

  • Zitat von Dude


    Sprich ich würde nicht zu viel ableiten von seinen "schlechten" Werten.


    ausser dass er letzte Saison nur in der Regionalliga gekickt und bisher noch nie in der zweiten Liga gespielt hat

  • Zitat von Zühnigger

    ausser dass er letzte Saison nur in der Regionalliga gekickt und bisher noch nie in der zweiten Liga gespielt hat


    aber in der ersten! mittelwert macht dann nach berücksichtigung der standardabweichung 2.liga platz 5.

  • Zitat von Iago78


    Weil der Trainer in unserer Situation halt die wesentliche Personalie ist als der eine oder andere Einzelspieler, PLUS weil wir eine Woche vor Trainingsauftakt ohne Trainer dastanden und halt ums Verrecken einen möglichst guten Ersatz gebraucht haben. Aber die Ablöse wird nie in die Hirne reingehen, weil des machd mer ned a sou.


    Da hast Du vollkommen recht diese Ablösesumme von 500.000€ für einen Trainer, während wir jeden müden Euro umdrehen müßen um eine kleine Auflage der DFL zu stemmen, wird vielen auf lange Sicht ein Dorn im Auge bleiben, und für Herrn Bornemann (sowie für den Trainer) eine unterschwellige Hypothek.


    Die Problematik in unserer Lage ist, daß wir unsere Situation nur durch Talent-Weiterentwicklung und Verkauf (Gewinn) überleben können.
    Dafür mußt Du versuchen in Talente zu investieren mit Entwicklungspotential -> Weiterverkauf -> Gesundung


    Unser einziger "Invest" -> 0,5Mio. in einen Trainer.


    Kann man gut finden.....oder auch eher nicht.



    Aber ok.....wir weichen hier vom Thema ab.....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

    Einmal editiert, zuletzt von wildfires ()

  • Zitat von PK35

    Ich find halt nur geil, wie mal wieder der Spannungsbogen aufgebaut wurde.
    Dass man die Zusatzeinnahmen Stepinski und Pokal 2. Runde brauchte, um einen 2 Jahre Dauerverletzten an Land zu ziehen..
    Wär fast zum Lachen, wenns net so traurig wär..



    Es soll ja evtl. noch Einer kommen, viell. braucht man ja dafür das Geld.
    Im NN-Bornemann-Interview stand gestern, daß das Meiste der Zusatzeinnahmen sowieso in die Schuldentilgung fliesst.....nicht in Transfers.
    Weiterhin stand da, da man sich mit einem Spieler einig sei, man sich jedoch mit dem Verein in zähen Verhandlungen befände.
    Mit Verlaub.....ich glaube nicht, daß ein Leihgeschäft Augsburg-Parker so großartig zäher Verhandlungen mit Augsburg bedurfte.
    Daher - es könnte den evtl. zusätzlichen Transfer betreffen.

  • Willkommen beim Club!
    Wurde das naheliegendste Wortspiel shawn gemacht? Nein? Ok, dann halt ich mich auch zurück.


    Und um einen anderen Parker zu zitieren: with great power comes great responsibility. Auf diese Situation umgemünzt heißt das, wer laut Borne-Mann (ein deutscher Superheld) in der "Offensive auf verschiedenen Positionen spielen" kann, sollte das mit vielen Toren beweisen. Gerne schon dieses Wochenende! :slightly_smiling_face:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von Lupo89

    Und das weißt du natürlich jetzt wieder, dass wir auf diese Einnahmen warten mussten? :schaem: Vielleicht dauern Transferns halt einfach mal ein bisschen länger... Gott sind hier Idioten unterwegs...


    Bitte sperrt mich mal für eine gewisse Zeit. Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte...


    Ned böse gemei
    Nt aber das mit den einnahmen und warten stammt vom bornemann selbst


    Solltest echt mal ne auszeit nehmen :unerd::wink:

  • was denn für nen spannungsbogen?
    ich war alles andere als gespannt, dachte net mal dass ein parker oder sonstwer kommt. haben doch silvestre, der war mal torschützenkönig. mehr muss man über ihn nicht wissen, der knipst links wie rechts

  • Zitat von lego

    Ned böse gemei
    Nt aber das mit den einnahmen und warten stammt vom bornemann selbst


    Solltest echt mal ne auszeit nehmen :unerd::wink:



    Bornemann sagte, dass die EInnahmen aus dem Pokal in die Schuldentilgung fließen und nichts mit Transfers zu tun haben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!