Shawn Parker (#20)

  • Zitat von Dude


    aber in der ersten! mittelwert macht dann nach berücksichtigung der standardabweichung 2.liga platz 5.


    Zu einer Zeit in der auch der Club noch in der 1. gekickt hat!
    Vielleicht schafft man es ja noch Hlousek aus Warschau, Mu Kanazaki oder Marcos Antonio nochmal zu holen macht dann auch 2. Liga Platz 5.

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Was soll ich da jetzt antworten. Ich stimme dir in allen Punkten zu. :grinning_face:


    Trotzdem... .


    Ach, ich weiß doch auch nicht. Die Rahmenbedingungen sind einfach Scheiße.


    wikinger.. soso es muss also möglich sein. Wie kommst Du darauf?


    @WLFCN meine Rede seit 1871

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Lupo89

    Am lustigen finde ich, dass einem Transfer von Hennings nachgetrauert wird, im gleichen Atemzug man aber keinen großen, unbeweglichen Stürmer haben möchte. Da kommt ein junger, schneller, technisch starker Spieler, der mir persönlich vor allem bei Mainz schon immer gefallen hatte, und es passt wieder nicht...


    Ich glaube, ich lege mal eine Forumspause ein. Es macht keinen Spaß mehr und ist nur noch ärgerlich was Leute verzapfen, ohne dass der Spieler überhaupt eine Minute für den Glubb gespielt hat und gerade einmal eine halbe Stunde beim neuen Verein trainiert... :schaem:


    Da bist du nicht alleine...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Ich weiß nichts von ihm.
    Immerhin eine Option mehr in der offensive, kann auf keinen Fall schaden.

  • Zitat von Lupo89


    Bornemann sagte, dass die EInnahmen aus dem Pokal in die Schuldentilgung fließen und nichts mit Transfers zu tun haben...


    So ist dieser temporäre Transfer unter der Prämisse der fehlenden Penunzen ein sehr guter.


    Mein ich sogar so.


    Ohne Moos, was sollen wir potentiell aussichtsreicheres bekommen?

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Das Lustige hier im Forum ist, dass weit mehr als 50 Prozent ständig damit beschäftigt sind sich zu echauffieren, wie kritisch manche sind.


    Also die Quintessenz ist, dass das Forum in Wahrheit ziemlich unkritisch ist. :grinning_face: Aber das merken einige gar nicht mehr. Ihr seid zu geil . :mrgreen:

  • Herzlich willkommen!


    Verstehen tue ich die Verpflichtung jedoch nicht.


    Ist die Zielsetzung von Bornemann der Aufstieg, dann ist mir die Kategorie Parker zu riskant.


    Ist die Zielsetzung ein Übergangsjahr ist die 1jährige Leihe ohne Option auch sinnfrei.
    Dann sollte man nicht noch jemanden vor Teuchert/Hercher platzieren, sondern diese mit Spielpraxis fördern.


    Allgemein habe ich Parker eher als dynamischen Außenstürmer in Erinnerung.
    Aber hier haben wir Salli, Gislason, Leibold (würde ich lieber als LV sehen), Burgi, Kempe, Hercher.
    Also sehe ich hier eigentlich null Bedarf außer er garantiert eine Qualitätssteigerung, was er nicht tut.
    Als Zielspieler, der fürs Sturmzentrum gesucht wurde, sehe ich ihn auch nicht.


    Mir wäre ein spielstarker offensiver Mittelfeldspieler lieber gewesen, weil ich diesen Spieler bei uns nicht sehe (außer mit Abstrichen Möhwald).


    Jetzt ist er da, also hau rein Junge und bleib verletzungsfrei.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Welcher Ersatzspieler eines Bundesligisten können wir uns eigentlich leisten?
    Die sind doch alle vom Gehalt her versaut !!!
    Welcher echter Mittelstürmer ist denn am Markt bzw. auf der Bank? (Marke Ciric :grinning_face: )
    Jetzt kommt mir aber nicht mit Leki oder Stroh-Engel daher!!!!
    Gibt doch den Jugendspieler die Chance und wenn wir fünf Jahre noch in der zweiten Liga sind!!!!

  • Zitat von NEO

    Welcher Ersatzspieler eines Bundesligisten können wir uns eigentlich leisten?
    Die sind doch alle vom Gehalt her versaut !!!
    Welcher echter Mittelstürmer ist denn am Markt bzw. auf der Bank? (Marke Ciric :grinning_face: )
    Jetzt kommt mir aber nicht mit Leki oder Stroh-Engel daher!!!!
    Gibt doch den Jugendspieler die Chance und wenn wir fünf Jahre noch in der zweiten Liga sind!!!!




    @Nach weiteren fünf Jahren in der zweiten Liga ist das Ende des CLUBS.

  • Zitat von Veteran

    'Wann hat den Parker überhaupt was gerissen??


    In der Bundesliga in der Saison 12/13 in 16 Spielen drei Tore und drei Vorlagen, sofern man das als "reißen" bezeichnen kann.
    Die Leistungsdaten aus den Regionalligen und aus dem Jugendbereich zeichnen ihn keineswegs als überragendes Talent aus.



    Die Nachwuchstrainer beim DFB (angefangen bei Horst Hrubesch) müssen wohl lauter Blinde sein, da sie ihn 49 mal in Auswahlteams von der U15 bis zur U21 berufen haben !

  • Ich weiß jetzt noch nicht, ob Freude oder eher "leichter Frust" angesagt ist.
    Ich hatte den guten Shawn zwar mal vorgeschlagen, ihn aber dann wegen seiner Verletzungsanfälligkeit wieder vom Radar genommen.
    Wenn er gesund ist und bleibt, sicher eine Verstärkung - aber ohne Kaufoption und nur mit einem 1 Jahr Laufzeit ist es wieder nur ein Notnagel.
    Wie soll so eine Mannschaft für die Zukunft aufgebaut werden ?
    Gleichzeitig verbaut man Teuchert Einsatzzeiten - und Hercher sowieso (der wird kaum mehr erste spielen).
    Sicher alles schon mal hier diskutiert ... bitte dann sorry, kann nicht alles lesen.


    Und sicher schon diskutiert: Was sollten hier die langen zähen Verhandlungen ? Geht es um 6 Euro fuchzich, die Augsburg noch anteiliges Gehalt übernimmt oder was ?


    Es gilt wohl nur ein Jahr über die Runden zu kommen und möglichst wenig mit dem Abstieg zu tun zu haben.
    Das leuchtet mir durchaus ein - spätestens seit dem Saisonauftakt - riecht aber irgendwie nach "noch mehr am Arsch zu sein als befürchtet".

  • Was die zähen Verhandlungen betrifft: Möglicherweise ist nicht Parker gemeint, sondern ein weiterer Stürmer, der laut Bild kommen soll. Man darf gespannt sein. :wink:

  • Zitat von Jet93

    Was die zähen Verhandlungen betrifft: Möglicherweise ist nicht Parker gemeint, sondern ein weiterer Stürmer, der laut Bild kommen soll. Man darf gespannt sein. :wink:


    Schön - wenn es so kommen sollte, dann könnte aber Burgstaller noch gehen - ansonsten müsste man sich ja eingestehen, dass Gislason es in der zweiten nie bringen wird ODER / UND dass der Salli allenfalls als Auswechselspieler taugt. Alles zusammen macht mich im Moment nicht fröhlicher.


    .... Depression wäre dann spätestens angesagt, wenn einer von der Marke "Stroh-Engel" kommen sollte.
    Das wäre dann aus meiner Sicht wirklich der Anlass mein eh schon wenig optimistisches Szenario (kurz- bis mittelfristig) nochmals nach unten anzupassen.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Das Lustige hier im Forum ist, dass weit mehr als 50 Prozent ständig damit beschäftigt sind sich zu echauffieren, wie kritisch manche sind.


    Also die Quintessenz ist, dass das Forum in Wahrheit ziemlich unkritisch ist. :grinning_face: Aber das merken einige gar nicht mehr. Ihr seid zu geil . :mrgreen:


    Das muss man hervorheben :freunde:

    keine Hände keine Kekse

  • wird dem timo g. denk ich alle ehre machen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6


  • Mehr am Arsch als befürchtet, ich denke besser trifft es keine Formulierung.
    Ich hatte anfangs, als die Zahl eine Million für neue Spieler in den Medien auftauchte, gehofft, wir könnten tatsächlich Ablösen in dieser Höhe zahlen. War ziemlich naiv von mir, jetzt wird doch immer klarer, dass die Million Ablösen plus Gehälter meinte.
    Mal von rückwärts angefangen: ich glaube bei den Verhandlungen mit Augsburg ging es um eine Kaufoption, die uns der FCA dann nicht gewähren wollte. Ist erstmal schlecht für und, zeigt aber letztlich nur, daß sie in Parker durchaus noch Hoffnung setzen. Die letzte Leihe ohne KO war meines Wissens Kerk und davor, meine ich, Didavi. Beide sind recht gut für uns gelaufen.
    Was man aus der Dauer der Verhandlungen nicht ableiten kann ist, ob Parker nun die erste Alternative für uns ist, ob und wie viele Körbe sich Bornemann von Spielern und Vereinen geholt hat etc.
    Was Hercher angeht: hart gesprochen, aber an seinen Durchbruch fällt es mir momentan schwer zu glauben. Er trainiert nun ein gutes Jahr mit der ersten Mannschaft und konnte sich bisher nicht als ernsthafte Alternative aufdrängen.
    Bei Teuchert ist das was anderes, da gebe ich dir auch recht: sollte es so kommen, daß er zugunsten eines möglicherweise trotzdem schwächenden Parker auf der Bank sitzt, hätte das schon einen sauren Beigeschmack, weil Teuchert nun wirklich in die erste Elf drängt. Allerdings weiß man weder, auf welcher Position Schwartz mit Parker plant - auf Außen wäre er Teuchert nicht im Weg, noch, wieviel von seinen Fähigkeiten er auf den Platz bringt und ob er auch dann gesetzt wäre, wenn er schwächelt. Ich möchte da erstmal annehmen, daß das Leistungsprinzip gilt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!