Shawn Parker (#20)

  • Zitat von Manni_der_Libero

    kann Gülle bis in die Gehirnrinde vordringen? :sherlock:


    Ja, wenn da Hohlräume sind. Bei Putzi würde ich mir da keine Gedanken machen. Hirn o.B und Synapsen zahlreich vorhanden. :hoch:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von putzi

    Gülle kann alles!


    Außer hochdeutsch :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Gschmarri

    wird dem timo g. denk ich alle ehre machen.


    Was willst du mit deinem hirnlosen post unterstellen ?
    Das Parker in Discos Frauen schlagen wird ?
    Irgendwo und irgendwann ist die Grenze erreicht, ok ?!

  • Als Spielertyp eigentlich einer, den wir wie die Luft zum Atmen brauchen: Man stelle sich vor, einer der mit dem Ball was anfangen kann, der mal ins Dribbling gehen kann, ohne das man gleich Angst kriegen muss, der mal Freistöße zieht oder gar jemanden ausspielen kann...
    Wie viele solcher Spieler hatten wir bis gestern im Kader?
    Nach mehrfachem Nachzählen komme ich auf Null. Oder hab ich jemanden vergessen?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Iago78

    Als Spielertyp eigentlich einer, den wir wie die Luft zum Atmen brauchen: Man stelle sich vor, einer der mit dem Ball was anfangen kann, der mal ins Dribbling gehen kann, ohne das man gleich Angst kriegen muss, der mal Freistöße zieht oder gar jemanden ausspielen kann...
    Wie viele solcher Spieler hatten wir bis gestern im Kader?
    Nach mehrfachem Nachzählen komme ich auf Null. Oder hab ich jemanden vergessen?


    Neee....hast keinen vergessen oder höchstens Burgstaller an einem guten Tag. :wink:
    Ja genau, deshalb gefällt mit der Transfer auch.......allerdings muß er verletzungsfrei bleiben.

  • Zitat von PHM+

    @Nach weiteren fünf Jahren in der zweiten Liga ist das Ende des CLUBS.


    Du glaubst doch nicht das wir in fünf Jahren auf steigen :shock::schaem:
    Sei doch mal ehrlich unsere Abwehr ist doch gerade mal zweitliga tauglich :?
    Unser alter Mann geht auch bald in Rente :? und musst noch hoffen das er sich nicht verletzt :frowning_face:
    Jetzt zähl mal zamm wieviele Spieler wir brauchen um auf zu steigen?

  • Zitat von seerosen

    Du warst glaub ich besoffen in Braunschweig.
    Generalsaniert, von wegen


    @Seerose, ich fahr erst am Sonntag & das Suff-Level hängt vom Spiel ab. :grinning_face: Was findest du in BS so schlimm?

  • Kenne ihn nicht von daher mal schaun. Erst mal ein herzliches Willkommen und mach unsere Spiele ein wenig besser wär schon mal ein Anfang.

  • Zitat von Chancentod

    Ja, also allmählich ist der Welpen-Schutz vorüber.


    Begeisterungsstürme hat Bornemanns Transfer-Politik bislang in überschaubarem Maße ausgelöst. Und er ist ja nicht erst seit vergangenen Montag hier.


    Ja so langsam sollte er wirklich anfangen aus Scheisse Gold zu machen.
    Zaubern is halt nich mit Baders "bestelltem" Feld.
    Dauert vielleicht noch 1-2 Jahre bis sich das Zweitligamittelmaß zu allen durchgesprochen hat.

  • Zitat von RedBlack93


    @Seerose, ich fahr erst am Sonntag & das Suff-Level hängt vom Spiel ab. :grinning_face: Was findest du in BS so schlimm?


    Ich meinte letzte Saison. An Braunschweig finde gar nichts schlimm , ausser das wir dort öfter verlieren.
    Aber generalsaniert ist der Schuppen garantiert nicht.
    War auch nicht böse gemeint aber wir sollten uns nicht kleiner machen als wir sind.

  • Also wenn in der NN steht (Club sticht Verbeek aus) , Aussage Parker , als der Club vor einer Woche anrief, kann es sich nur um Kerk ersatz handeln. Der allerdings noch verletzungsanfälliger ist!
    Im übrigen find ich die Leihe nicht schlecht. Wenn er fit bleibt wird er das Spielerische und technische element durchaus erhöhen.

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • Willkommen beim Glubb,
    Ist der Gute Shawn denn gegenwärtig einsatzfähig oder verletzt?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Nach einer Nacht Schlaf finde ich den Transfer nicht so übel, wenn man ihn als vielseitigen Kerk-Ersatz betrachtet.


    Parker dürfte die Offensive variabler machen, vielleicht kann er Alushi verdrängen und wir spielen mit ner Raute (das System ist derzeit tot, wäre aber eigentlich mal wieder ziemlich cool und würde möglicherweise eine bessere Verbindung von Offensive und Defensive zulassen). Kommt noch ein Stürmer ist die Offensive quantitativ ziemlich gut besetzt, qualitativ wohl ausgewogen, was einen stärkeren Konkurrenzkampf mit hoher Motivation und personeller Fluktuation bedingen könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!