DFB Pokal 2. Runde: Glubb - Schalke (vor dem Spiel)

  • Zitat von Chancentod

    Ich denke mal, dass mittlerweile jeder von uns auf eine Sensation hofft. Wenn sie gelingt, wären wir hier wohl orgasmisch am Postings verfassen und der Verein um ganz wichtige Preisgelder reicher.


    Ich würde so abspritzen als gäbs kein Morgen mehr :lol:
    Wär schon echt geil wenn das gelingen würde.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Same procedure as last 4 games.
    Ich sage, wir verlieren 1:3 (und gewinnen dann zu NULL) :mrgreen:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Gut verkaufen und ohne Verletzungen bleiben. Ein Sieg kann nicht erwartet werden, aber ein spannendes Spiel schon. Ich freue mich! :slightly_smiling_face:

  • Bin so heiß wie frittiertes Frittenfett :onfire::onfire::onfire:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Kein Wort ist über Nürnberg gefallen. Ging nur um das Derby... . Die denken doch gar nicht an Nürnberg!


    FLEX MER! :fahne::glubb::fahne:


    flex_l1506vr_02.jpg


    je länger es 0:0 steht, umso größer wird unsere chance. die wissen dann auch, wenn sie sich komplett verausgaben, fehkt ev. die kraft gegend en BvB. das kann zu dem einen oder anderen schritt weniger führen, den sie machen. vor allem, wenn der nervige 2-ligist sich mit händen und klauen wehrt und das spiel nicht so nach plan läuft. dann wird man schon mal eher nervös.


    genau darin liegt unsere chance!


    es darf kein frühes 1:0 für schalke fallen, dann könenn wir wohl wegpacken und uns auf das St-Pauli-Spiel konzentrieren.


    Hoffnung auf eine Elferschiessen hätte ich auch. Hier würden unsere Chacne dann wohl auch wieder deutlich steigen, jedenfalls wären sie höher als aus dem spiel heraus...


    dortmund hat darüberhinaus mit einem heimspiel gegen union berlin wohl das deutlich kräfte-schonendere spiel...


    nach dem heutigen sieg sehe ich unsere chance bei vl. 25 - 30%. insgeheim hoffe ich auf ein 2:1 für uns nach verlängerung...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"


  • Jo du sagst es. So lange wie möglich ein 0:0. Mal sehen ob wir es schaffen ähnlich kompakt zu stehen wie zuletzte.
    Allerding haben die Schalker heute sehr effektiv gespielt. Sollten wir früh in Rückstand geraten nicht alles auf Biegen und Brechen raushauen.
    Die Liga ist wichtiger.

  • Zitat von Argo

    wir gehen ins Elfmeterschießen :onfire: und dann Kirschbaum Zeit :onfire:


    unser "Ralle" is auch nich unübel,
    falls ER einen guten Tag erwischt... :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Argo

    aber wir brauchen das Geld :heul:


    naja... dann gönn ich Ihn ma einen schlechten Tag... :wink:
    wir spielen ja noch EL... da gibts ja auch ein paar Scheine für...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Ich hoffe der heutige Sieg treibt mich einige Zuschauer ins Stadion, ist längs echt an der Zeit das wieder mehr kommen

  • Das war gestern Hochgeschwindigkeitsfußball gegen Mainz, da müßen wir bestimmt noch mindestens eine Schippe drauflegen,
    um mithalten zu können. Ich will den Schalkern wahrlich nicht schmeicheln und ich denke wir sind bestimmt auch nicht chancenlos,
    nur muß dann im Grunde alles für uns laufen, wenn wir als Sieger vom Platz gehen wollen.
    Nichstdestotrotz freue ich mich auf das Spiel zweier Traditionsmannschaften. :hoch:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von juninho

    Schalke jetzt auch seit vier Pflichtspielen ohne Niederlage. Das wird glaub ich nix...


    Wahrscheinlich wird sich die individuelle Klasse der Schalker schon durchsetzen. Die haben sich jedenfalls sehr stabilisiert. Vor allem lässt deren Defensive kaum nich was zu.


    Aber wir haben auch einen Lauf, von daher sehe ich bei uns eine kleine Restchance, wenn wir wieder so hellwach beginnen.


    Wäre schön, wenn wir am Geburtstag meines Sohnes für eine Überraschung sorgen würden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!