DFB Pokal 2. Runde: Glubb - Schalke (vor dem Spiel)

  • Zitat von clubfanatiker

    Es wäre einfach schön eine mutige Mannschaft zu sehen, die mit einzelnen Nadelstichen das Schalker Tor in Bedrängnis bringen.
    Die Spiele gegen Frankfurt und Hertha waren enttäuschend und haben im Prinzip nur unsere defensiven Grenzen aufgezeigt. Offensive war ja mit 0 Torchancen in beiden Spielen keine Beurteilung aufgrund fehlenden Mutes zu sehen.


    Dann kann ich auch gut mit einer Schlappe leben, wenn wir alles raushauen und MUT zeigen.


    :hoch:

  • Zitat von clubfanatiker

    Es wäre einfach schön eine mutige Mannschaft zu sehen, die mit einzelnen Nadelstichen das Schalker Tor in Bedrängnis bringen.
    Die Spiele gegen Frankfurt und Hertha waren enttäuschend und haben im Prinzip nur unsere defensiven Grenzen aufgezeigt. Offensive war ja mit 0 Torchancen in beiden Spielen keine Beurteilung aufgrund fehlenden Mutes zu sehen.


    Dann kann ich auch gut mit einer Schlappe leben, wenn wir alles raushauen und MUT zeigen.


    Wenn es so kommt, würde tatsächlich Weiler blöd dastehen.

  • Gibt leider für dieses Spiel wie auch gegen Hannover noch keine Veranstaltung vom Club. denke das gerade die Sozialen Medien nochmal eine gute Werbung wären !

  • Zitat von clubfanatiker

    Es wäre einfach schön eine mutige Mannschaft zu sehen, die mit einzelnen Nadelstichen das Schalker Tor in Bedrängnis bringen.
    Die Spiele gegen Frankfurt und Hertha waren enttäuschend und haben im Prinzip nur unsere defensiven Grenzen aufgezeigt. Offensive war ja mit 0 Torchancen in beiden Spielen keine Beurteilung aufgrund fehlenden Mutes zu sehen.


    Dann kann ich auch gut mit einer Schlappe leben, wenn wir alles raushauen und MUT zeigen.


    Also wenn eine Offensive in zwei Spielen keine echte Torchance generiert, dann kann man sie eigentlich schon beurteilen. :wink:



  • Ich bin voll von Weilers herausragenden Qualitäten überzeugt. Und ich halte nichts davon, ihn kleinzureden, wie einige es hier tun.


    Aber wenn wir nun plötzlich eine ansprechende Leistung gegen einen Bundesligisten abrufen sollten, dann wäre das vor dem Hintergrund der Spiele gegen Berlin und Frankfurt doch pikant für Weilers Spielidee.

  • der Clubb wird datt scho machen,
    und die Schalker mit´ner Niederlage nachhause schicken... :wink: ( hoffe ich... )
    bei den Ausfällen, Spielsystem, usw., glaube ich nich an einen Sieg... :schaem:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat

    finzelberg » 20.10.2016, 18:02
    Zurück zum Pokalspiel :
    Wird ein gepflegtes 1-3 !
    Immerhin werden wir ein Tor schießen (Matavs) :sherlock:


    Aha ,
    ich gehe vom Gegenteil aus,
    1:1bis zur neunzigstgen und in der Verlängerung 1Tor durch Teuchert und ET Höwedes. :grinning_face:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich tippe immer noch auf Desaster - für Schalke natürlich. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Karbbfm

    Ich tippe immer noch auf Desaster - für Schalke natürlich. :mrgreen:


    Wehe du hast ned recht. No gehts dir ans Ingreisch. :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Wehe du hast ned recht. No gehts dir ans Ingreisch. :mrgreen:


    K. v., da müsstest Du schon zu mir in den Karpfenteich kommen. :mrgreen: Aber find erst amol den Weech hamm. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von gaga04

    der Clubb wird datt scho machen,
    und die Schalker mit´ner Niederlage nachhause schicken... :wink: ( hoffe ich... )
    bei den Ausfällen, Spielsystem, usw., glaube ich nich an einen Sieg... :schaem:


    ich sage mal so: schaffen wir es nach 90 min noch rin 1:! zu halten, glaube ich, dass der kräfteverschleiß bei euch deutlich höher sein wird...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • ich auch ned. wir wurden unter der führung eines high potential trainers (von manchem so gehyped) von erstligisten wiederholt so hergespielt, dass man nicht mal zu sowas wie ner echten torchance kam. keine ahnung, wie man auf den trichter kommt, dass ma mitm loisl dorftrainer (von manchem so draufgehauen) plötzlich schalke packen soll?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!