4. Spieltag: 1. FCN vs. 1860 München (vor dem Spiel)

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Was isn in dem Stumpen drin? :sherlock::mrgreen:


    Aber du hast scho recht.
    So gehe ich es heute Abend auch an.
    Wahrscheinlich aber ohne Stumpen... :neutral_face:


    100% Kuba- oder Nicaragua Tabak, mal sehen welche ich heute mitnehme. Wahrscheinlich Nicaragua, die Stumpen benötigen weniger Aufmerksamkeit :grinning_face:
    Ach ja ein schönes kühles Bier davor im Gärtla ist natürlich auch Pflicht genauso wie die dortigen "Himmelhoch jauchzend- zu Tode betrübt Diskussionen"...... life is good! :mrgreen:

    Viele Köpfe verderben das Beil

  • Bloss blöd jetzt, dass die Assel-Kneipe momentan dicht ist. :mrgreen: Musst Dir glatt eine andere Location suchen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von juninho

    Zum Thema Stumpen könnt ich jetzt wieder was schreiben.
    Aber ich trau mich net... :oops:


    Mach doch..... jeder hat so seine Jungendsünden!
    Letztes WE am Sommerabendfeuer habe ich mit drei Jugendlichen diskutiert, die sich genüsslich einen reinzogen, ich habe Ihnen meinen Rat mit auf dem Weg gegeben, was sie letztendlich daraus machen ist ihr Ding. Ich hatte aber schon den Eindruck, dass man sich mit den Jungs vernünftig unterhalten konnte, da soll noch einer sagen die Jungend taugt nichts.
    Übrigens habe ich bei der Diskussion nicht wie die Blinden über die Farben philosophiert, sondern von meinen Erfahrungen berichtet :mrgreen:

    Viele Köpfe verderben das Beil

  • Zitat von Karbbfm

    Bloss blöd jetzt, dass die Assel-Kneipe momentan dicht ist. :mrgreen: Musst Dir glatt eine andere Location suchen.


    Echt jetzt?
    Fuck! Jetzt ist mein ganzer Abend im Sack!

    Viele Köpfe verderben das Beil

  • Kirschbaum rein, Margreitter draußen.


    Die 60ger werden uns ordentlich zerlegen und unser Club wird sich im Tabellenkeller richtig festsetzen. So, wie man`s aus der ersten Liga fast jedes Jahr kannte. Ein paar Jahre hat`s gedauert, bis wir uns diesbezüglich in der zweiten Liga aklimatisiert haben.


    Ich fürchte, dass der zweite Abstieg in die Drittklassigkeit nach 1996 sehr wahrscheinlich ist.

  • Aigner wird nicht spielen.


    Zitat


    Egal für welches System sich Runjaic entscheiden wird, Stefan Aigner wird für das Derby beim Club keine Rolle spielen: Der Flügelflitzer fällt mit einer Knieverletzung aus. Zuvor hatten sich schon Kai Bülow (Adduktorenzerrung), Goran Sukalo (Muskelbündelriss) und Ribamar (Sehnenentzüngung am Sitzbein) verletzt abgemeldet.


    http://www.kicker.de/news/fuss…-kampfbetonten-match.html

    UNabhängig___Überparteilich

  • Danke Pepe, hab's auch grad gesehen.


    Dachte auch gelesen zu haben, das Mauersberger ausfällt.
    Aber das ist ja schon mal nicht schlecht.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Chancentod

    Hoffentlich hast Du Recht.



    Entspann Dich..... mein Problem ist dass ich immer Recht habe :ironie:

    Viele Köpfe verderben das Beil

  • ....die 60ger kommen ja nur mit einer Rumpf- Truppe, lauter Verletzte! Na dann wird's a dreier fürn Glubb.
    Und morgen dann in sämtlicher Presse und Bierdimpfl- Gesprächen geht's um den Aufstieg!
    In Franken ist die Welt halt noch in Ordnung :mrgreen::mrgreen:

    Viele Köpfe verderben das Beil

  • Zitat von Ody


    Echt jetzt?
    Fuck! Jetzt ist mein ganzer Abend im Sack!


    Jop.


    Gehst halt in die beach oder dutzendteich bahnhof da is a schee

  • Zitat von lego

    Jop.


    Gehst halt in die beach oder dutzendteich bahnhof da is a schee


    Siggsters..... kommunikatiosbroblem, i hab die kneibe in der klagardddenkolonie gmaand... und dei hadd offn :slightly_smiling_face:

    Viele Köpfe verderben das Beil

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!