5. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Bisher dachte ich jedes Spiel, "des gwinn mer".


    Heute erwarte ich ein sang und klangloses 3:1 für Bochum.
    Ich kann heute nur noch positiv überrascht werden.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von club_forever

    Heute wird Baderlike der Bock umgestoßen. Oder auch geschossen.


    Und nicht vergessen: Eine neue Mannschaft wird geboren!

  • Heute wird soviel Rasen gefressen und Gras umgestoßen bis der Bock brennt. :exclamation_mark:

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Zitat von ThePunisher84

    :loool:


    Wie ich dieses Denglisch hasse.... :wuetend:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Wie ich dieses Denglisch hasse.... :wuetend:


    Ich dachte des is anner der in Garten kummt.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wir gehen den Meter mehr und stossen den Bock um.


    Also macht euch keine Sorgen, wir können es so ja nur gewinnen :hoch:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ist das jetzt reiner Zweckoptimismus oder glauben tatsächlich einige, dass der Club heute Abend gegen Bochum gewinnt?
    Das hat Freud als Realitätsverlust bezeichnet und ist ein Fall für den :sanka:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire

    Ist das jetzt reiner Zweckoptimismus oder glauben tatsächlich einige, dass der Club heute Abend gegen Bochum gewinnt?
    Das hat Freud als Realitätsverlust bezeichnet und ist ein Fall für den :sanka:


    Glauben tut das niemand wirklich. Es hilft aber auch nix, auf jeder Seite den Weltuntergang (sprich gnadenloses Versagen) zu prophezeien. Die Zeiten sind schwer genug, also lasst uns ein wenig Optimismus verbreiten: HEUTE SIEG!

  • Zitat von missyblue

    ’’Die Hoffnungslosigkeit ist schon die vorweggenommene Niederlage.‘‘
    Karl Jaspers


    Warum muss ich beim Begriff Hoffnungslosigkeit nur an unseren Trainer denken? :gruebel:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Oberrangbär

    Böcke umstoßen ist Tierquälerei. Kommt der eigentlich von alleine wieder auf die Beine?


    so a Turnbock ned

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!