7. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FCN (Spielgeschehen)

  • Zitat von Dude


    Und danach sich öffentlich mit einer 14 jährigem auf der Wiesn blicken lassen können



    .. Und danach hätte seine Frau erklärt was er für ein guter Vater und Ehemann ist und wie ungeheuerlich es ist wie deren Privatleben in der Öffentlichkeit breitgetreten wird.

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    Und ja, hat Schwartz die Mannschaft umgekrempelt? :lol:


    Teuchert nach wie vor nicht gut genug

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von Dude


    Und danach sich öffentlich mit einer 14 jährigem auf der Wiesn blicken lassen können


    ...und das ganze Zelt gröhlt dazu dann "Ribery, Ribery"... :schaem:

  • :grinning_face: [

    Zitat von Zühnigger

    kleine Wertung für Petrak

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von kleinerbub

    Teuchert nach wie vor nicht gut genug


    was soll man sagen...


    ich weiß auch nicht, wie sich einige diesen trainer noch rechtfertigen können...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Glaub Schwartz hat gesagt bekommen, dass er auch spielfeldrand weng Präsenz zeigen kann, applaudiert heute auffällig häufig :exclamation_mark:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Bisher schwer in Ordnung, Bielefeld totale Grütze. Bringt nur alles nichts wenn man selbst das Spiel nicht entscheiden kann und man Angst vor dem ersten Gegentor haben muss.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Zühnigger

    kleine Wertung für Petrak


    Taktisches Foul ohne gelbe Karte ...immerhin


    Möhwald zu zentral

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Dude

    Salli nervt mich


    Verstehe ich nicht! Versucht wenigstens was der Junge...und im Gegensatz zum Fürthspiel auch schon zweimal den Mitspieler mitgenommen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!