7. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FCN (Spielgeschehen)

  • Zitat von Raeler

    Glaub Schwartz hat gesagt bekommen, dass er auch spielfeldrand weng Präsenz zeigen kann, applaudiert heute auffällig häufig :exclamation_mark:


    Hast du das in den ersten Spielen auch so genau beäugt?


    Meiner Meinung nach ein richtig ordentlicher Auftritt bis jetzt! Mal schaun, wann Team und Trainer hier wieder zerfleischt werden, irgendeinen Anlass wirds heute schon wieder geben

  • Zitat von Raeler

    Glaub Schwartz hat gesagt bekommen, dass er auch spielfeldrand weng Präsenz zeigen kann, applaudiert heute auffällig häufig :exclamation_mark:


    Hat sich offenbar komplett umgestellt. Auf der PK fehlte bereits die schwarze Kaffeetasse.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Warum denn nicht :question_mark:
    Weils nix bringt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Raeler

    Glaub Schwartz hat gesagt bekommen, dass er auch spielfeldrand weng Präsenz zeigen kann, applaudiert heute auffällig häufig :exclamation_mark:


    Sollte mal sein Outfit ändern, vielleicht klappt es dann

  • Zitat von Behaim

    Hast du das in den ersten Spielen auch so genau beäugt?


    Meiner Meinung nach ein richtig ordentlicher Auftritt bis jetzt! Mal schaun, wann Team und Trainer hier wieder zerfleischt werden, irgendeinen Anlass wirds heute schon wieder geben


    Ja, in den bisherigen Partien musste man da scho Haare spalten.

  • Den muss er machen Salli
    Stark von Burgstaller

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!