8. Spieltag: 1.FCN - Union Berlin (vor dem Spiel)

  • Gebe nichts auf die Worte vor dem Spiel. Habe davon schon viele Rasen brennen sehen etc. :wink:
    Aber AS hat eigentlich nur betont was wir schon wissen. Bielefeld hat keinen Stich gemacht und steht nun auf Platz 18.
    Union steht mit Keller auf Platz 2 und ist 4 Spieltage als Sieger vom Platz.
    Tippe auf einen 4:1 Sieg für uns, weil ich Glubbfan bin und gerne positiv bin und uns Union eigentlich immer gelegen ist. :winke:
    Zudem hoffe ich auf eine positive Entwicklung des Team und hoffe, dass dieses AS bahing endet :exclamation_mark:

  • Wenn schon hochgerechnet wird, dann bitte ordentlich:


    2014/15: Club - Union 3:1


    2015/16: Club - Union 6:2, also Anzahl der Tore verdoppelt. Somit klarer Fall:


    2016/17: Club - Union 12:4


    So geht höhere Fanmathematik.

  • traue nur der statistik, die du selber gefälscht hast ...
    wie sagte doch der kalle zum otmar h. damals: fußball iss keine mathematik.


    ich würde mir wünschen, dass auch im fall einer niederlage hoffnung, ruhe und vernunft walten wird beim glubb.
    denn all die raus-rufer kommen dann wieder. ich wünsche borneschwartz viel glück.


  • Krass! Und es MUSS so kommen! Denn Zahlen sind das Einzige, was zählt! Oder glaubt ihr nicht an die Zahlen? :shock:

  • Zitat von xxlthl


    Krass! Und es MUSS so kommen! Denn Zahlen sind das Einzige, was zählt! Oder glaubt ihr nicht an die Zahlen? :shock:


    Ich freu mich auf nächste Saison, 24:8!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Ich freu mich auf nächste Saison, 24:8!


    Ne, da muss ich dich enttäuschen. Die Zahlen sagen ganz klar, dass mit dem aktuellen Punkteschnitt (!) wir absteigen und Union aufsteigen. Das ist Fakt! Das sagen die Zahlen! Deswegen gibt es leider kein Spiel Glubb gg. Union nächste Saison. Aber freuen wir uns auf die 16 Tore heute abend. :wink:

  • Zitat von maecglubb

    traue nur der statistik, die du selber gefälscht hast ...
    wie sagte doch der kalle zum otmar h. damals: fußball iss keine mathematik.


    ich würde mir wünschen, dass auch im fall einer niederlage hoffnung, ruhe und vernunft walten wird beim glubb.
    denn all die raus-rufer kommen dann wieder. ich wünsche borneschwartz viel glück.


    Ein wahrlich frommer Wunsch.

  • Zitat von Clubi


    Ich freu mich auf nächste Saison, 24:8!


    :shock:
    Acht Gegentore???


    Wer auch immer da Trainer ist RAUS, RAUS MIT IHM!


    Die statistischen Mathematikzahlen lügen nicht!

  • Zitat von putzi

    :shock:
    Acht Gegentore???


    Wer auch immer da Trainer ist RAUS, RAUS MIT IHM!


    Die statistischen Mathematikzahlen lügen nicht!


    ...und dann erst übernächste Saison, oh Gott, also das Spiel meide ich, wird selbst mir zuviel...... :lol:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!