Raphael Dwamena zum Club?

  • Zitat von maecglubb

    her mit dem buben. liest sich gut.
    fände einen angriff mit salli und dwamena klasse.


    und Schwartz als Trainer...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von olymp69

    Kutschke kommt zurück. Unser neuer Zielstürmer 2017/18, wartet's nur ab. :floet:


    Doppelspitze mit Stroh-Engel !!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Hat jemand schonmal 1.Liga Östereich angeschaut.Das ist bei uns Liga 2.Da Niveau ist etwa Regionalliga.Sogar ein bisschen schlechter.Ich kann mir nicht vorstellen,dass uns der Bursche weiter helfen kann.Aber ich hab mich ja schon mal bei Burgstaller getäuscht.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Hat jemand schonmal 1.Liga Östereich angeschaut.Das ist bei uns Liga 2.Da Niveau ist etwa Regionalliga.Sogar ein bisschen schlechter.Ich kann mir nicht vorstellen,dass uns der Bursche weiter helfen kann.Aber ich hab mich ja schon mal bei Burgstaller getäuscht.


    Holt man Spieler aus unteren Ligen, ist das immer eine Gefahr. Talent und Fähigkeiten diesbezüglich einzuschätzen ist dann Aufgabe von Scouts, Trainern und Sportvorständen. Hoffen wir, dass unsere da ein gutes Händchen haben.
    Auf jeden Fall ist das unser jetziger und künftiger Weg neue Spieler zu bekommen.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Loko

    Hat jemand schonmal 1.Liga Östereich angeschaut.Das ist bei uns Liga 2.Da Niveau ist etwa Regionalliga.Sogar ein bisschen schlechter.Ich kann mir nicht vorstellen,dass uns der Bursche weiter helfen kann.Aber ich hab mich ja schon mal bei Burgstaller getäuscht.


    Jetzt mach mal den österreichischen Fussball nicht gar so schlecht.
    Da kommen eine Menge guter Fussballer her, wie gerade wir gut wissen.
    Vereine wie Rapid, Austria oder Salzburg präsentieren sich zumeist sehr ordentlich in der EL.
    Besser oft, wie so mancher deutsche Verein!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Lt. BILD print kommt der eh net. Ist dem Glubb zu teuer, weil er zuviele Tore in Österreichs Liga 2 geschossen hat. Vertrag bis 2018, das kann sich der FCN nicht leisten, ihn herauszukaufen. Sagt Bornemann.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von sillygolfer

    Holt man Spieler aus unteren Ligen, ist das immer eine Gefahr. Talent und Fähigkeiten diesbezüglich einzuschätzen ist dann Aufgabe von Scouts, Trainern und Sportvorständen. Hoffen wir, dass unsere da ein gutes Händchen haben.
    Auf jeden Fall ist das unser jetziger und künftiger Weg neue Spieler zu bekommen.


    Wenn man Leute aus unteren Ligen holt sollte man aber zuerst mal in die deutsche 3. Liga schauen, da gibt es meist auch sehr große Talente. Lucas Röser z.B. trifft dort ziemlich regelmäßig und hat bei Mainz&Hoffenheim wohl auch ne gute Ausbildung in der Jugend bekommen und auch immer Tore gemacht. Um solche Leute sollte man sich bemühen auch wenn sicherlich nicht jeder ein Leibold oder Möhwald wird...

  • Zitat von maigl

    Wenn man Leute aus unteren Ligen holt sollte man aber zuerst mal in die deutsche 3. Liga schauen, da gibt es meist auch sehr große Talente. Lucas Röser z.B. trifft dort ziemlich regelmäßig und hat bei Mainz&Hoffenheim wohl auch ne gute Ausbildung in der Jugend bekommen und auch immer Tore gemacht. Um solche Leute sollte man sich bemühen auch wenn sicherlich nicht jeder ein Leibold oder Möhwald wird...


    zuerst einmal müssen wir leider auf das Geld schauen, alles andere ist sekundär. Aus welcher Liga und welchem Land muss uns vollkommen egal sein, wenn man die maximale Qualität verpflichten will.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von fcnpower

    das frag ich mich auch?!


    Tippe auf Autokorrektur von "Dreierpack". :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Giodagge

    Nimmt mit Ghana am diesjährigen African Cup of Nations teil


    Wäre der was für uns nach dem Burgi-Abgang?


    Oder wäre der zu teuer?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Wäre der was für uns nach dem Burgi-Abgang?


    Oder wäre der zu teuer?


    Jeder Spieler wäre zu teuer! :wink:

  • Zitat von maecglubb

    wir brauchen spieler, die bereit sind selber zu zahlen, um für den glubb zu spielen. a question of honour.


    Richtig! Und Bader hat es doch vorgemacht, wie es geht! Da wurden IMMER Spieler verpflichtet, die noch Geld mitbrachten! Wieso geht das jetzt nicht mehr?? Ist ein Armutszeugnis für Bornemann... :roll::wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!