1. FC Nürnberg e.V.olution

  • Zitat von bigW

    Das überrascht mich jetzt doch schon sehr. Ich bin mal auf die Begründung gespannt... klingt irgendwie nicht so toll :shock:


    Würde mur persönlich auch 0 gefallen, hoffe aber auf zu kurze Zeit der Verantwortlichen, das Ding ordentlich durchzuboxen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Argo

    die werden mehr Zeit brauchen :nix:


    Aber warum ist dann die Abstimmung auf Eis gelegt? So richtig offiziell wurde ja nie ein Termin kommuniziert. Von daher müsste die ja nicht "auf Eis gelegt" sondern nur "verschoben" werden.


    Warten wir mal ab was der Grund dafür ist - wenn es der Faktor Zeit ist, dann ist das in Ordnung. :wink:

  • Wird noch in den Köpfen der Fans reifen müssen, daß die Ausgliederung notwendig ist, im September hätte es dafür nie und nimmer die nötigen Stimmen gegeben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wenn das in den Köpfen der Mitglieder noch reifen muss, gibt es vor 2030 keine Ausgliederung. Bis dahin sind wir aber hoffnungslos - und das ist leider auch ohne Ausgliederung heute schon der Fall - abgehängt. Also warum sollen wir noch etwas ändern?

  • Aus Insider Quelle kann ich bestätigen das für morgen eine Pressekonferenz einberufen ist, gut möglich das es damit was zu tun hat.

  • Da bin ich jetzt aber schon gespannt, was so brisant ist, dass es sogar noch eine PK braucht...


    Außer der Punkt, dass die Mitglieder etwas erarbeitet haben, gab es doch von Seiten des Vereins sowieso kaum Meldungen, dass es eine Ausgliederung gibt oder demnächst eine Abstimmung stattfinden soll.

  • Die Arbeitsgruppe wäre dann total gescheitert und das Thema auf Jahre erledigt. :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Oh Gott da hab ich jetzt irgendwie Angst vor der PK.
    Hätte es nicht mal geheißen die Zukunft vom Verbleib Meeskes hängt an der Ausgliederung? Wenn die gescheitert ist, dann kann ich mir vorstellen das er geht

  • Zitat von DB4

    Oh Gott da hab ich jetzt irgendwie Angst vor der PK.
    Hätte es nicht mal geheißen die Zukunft vom Verbleib Meeskes hängt an der Ausgliederung? Wenn die gescheitert ist, dann kann ich mir vorstellen das er geht


    Den Gedanken hatte ich auch im Kopf, aber gescheitert ist ja gar nichts. Wurde ja nicht einmal versucht.

  • Wir reden hier von der Bild also Schlagzeilen a la Möhwald wechselt nach Hoppenheim.
    Also mal locker bleiben und abwarten, wahrscheinlich alles halb so wild und Meeske wird scho nicht gleich gehen,.

  • Zitat von schwengl

    Wir reden hier von der Bild also Schlagzeilen a la Möhwald wechselt nach Hoppenheim.
    Also mal locker bleiben und abwarten, wahrscheinlich alles halb so wild und Meeske wird scho nicht gleich gehen,.


    Dein Wort in Gottes Ohr. Würde aber würde mal zu unserem geliebten Glubb passen. Wir werden sehen.

  • Solange der Sonnenkönig nicht zurückkommt....

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Liegt wohl an steuerlichen Gründen und zudem bevorzuge man das Stuttgarter Modell ( erst Investoren suchen, dann abstimmen)
    Das kann bis zu 3 Jahre dauern.

  • Für wann ist die PK angesetzt?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!