Dennis Lippert (#34)

  • Zitat von klausweiss176

    Ja, aber wir werden doch alle abwarten müssen.
    Du hast klar Recht, nur hat sich auf unseren Flügeln entscheidendes getan? Kerk eher nicht 1:1 ersetzt.
    Ich bin mir da halt noch nicht sicher und hätte gerne auf beiden AV-Positionen etwas neues. Auch Leibold wäre mir nicht stark genug wenn man offensiv spielen will. 1 vs 1 sehe ich ihn nicht so stark.


    Geht darum dass wir überhaupt keine schnellen Spieler hatten. Inzwischen immerhin Teuchert, Salli.
    Statt Brecko hätt ich auch genauso gern einen anderen. Nur das Fass will ich nicht wieder aufmachen.
    Dass Leibold für offensiv spielen nicht reicht kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, gerade wenn man sieht wer momentan auf der Position spielt. Allein auf Grund Leibolds fehlender Bissigkeit und Schnelligkeit ist unser Spiel schon ein anderes - und nicht gerade im positiven.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    Geht darum dass wir überhaupt keine schnellen Spieler hatten. Inzwischen immerhin Teuchert, Salli.
    Statt Brecko hätt ich auch genauso gern einen anderen. Nur das Fass will ich nicht wieder aufmachen.
    Dass Leibold für offensiv spielen nicht reicht kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, gerade wenn man sieht wer momentan auf der Position spielt. Allein auf Grund Leibolds fehlender Bissigkeit und Schnelligkeit ist unser Spiel schon ein anderes - und nicht gerade im positiven.


    Auf der Position spielt derzeit ein Burgstaller... Und für den reicht es bei einem Leibold derzeit überhaupt nicht. In der Saison hätte er eigentlich noch weniger Minuten spielen müssen, wie er es sowieso schon getan hat. Auf der anderen Seite hast du Kempe, der mit zunehmender Dauer der Saison immer stärker wurde und vorallem durch seine starken Standards auch immer wieder zu überzeugen weis.


    Also lass den Leibold erst einmal wieder fit werden, denn sonst ist er keinen Deut besser als ein Sepsi, auch wenn du das jetzt natürlich mal wieder nicht akzeptieren willst...

  • Zitat von Lupo89


    Auf der Position spielt derzeit ein Burgstaller... Und für den reicht es bei einem Leibold derzeit überhaupt nicht. In der Saison hätte er eigentlich noch weniger Minuten spielen müssen, wie er es sowieso schon getan hat. Auf der anderen Seite hast du Kempe, der mit zunehmender Dauer der Saison immer stärker wurde und vorallem durch seine starken Standards auch immer wieder zu überzeugen weis.


    Also lass den Leibold erst einmal wieder fit werden, denn sonst ist er keinen Deut besser als ein Sepsi, auch wenn du das jetzt natürlich mal wieder nicht akzeptieren willst...


    Du hast die Beiträge nicht richtig gelesen.. Klaus schrieb davon ihn als LV ins Offensivspiel miteinzubeziehen, worauf ich antwortete. Davon ihn wieder auf LA zu stellen war gar nicht die Rede.
    Zum unteren Teil.. Jeder der davon überzeugt ist wird wohl früher oder später eines Besseren belehrt werden. Die Zeit geb ich euch aber. :winking_face: :grinning_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Cooler Post Phantomias. Die Zeit gibst du uns..... ich musste dermaßen grinsen.


    Ich sehe Sepsi und auch Brecko als die Schwachstellen im Kader bei uns. Dazu fehlt auf diesen Positionen ein adäquates Backup. Tut mir leid, dass was ich von Leibold bisher sah war auch nicht besser als Sepsi. Und hier sehe ich dann die Gefahr dass er durch seine 1:1 - Schwäche mit Ballverlusten in der Vorwärtsbewegung Druck auf unsere auch nicht starke IV ausübt. Hier sehe ich Sepsi durch seine Positionstreue und sein halten der Abwehrlinie für wichtiger an. Geschwindigkeit ist nicht alles. Man müsste den Pino nochmals auf Jung clonen.


    Aber immer vor dem Hintergrund dass ich beide AV gerne austauschen würde.

  • Dann sind wir uns ja mal wieder weitestgehend einig. :winking_face:
    Und der Satz mit "die Zeit gebe ich euch" ist mit einem Smiley versehen, also bitte nicht so ernst nehmen! Nicht dass mir Arroganz vorgeworfen wird. :grinning_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Ich musste wirklich grinsen. War kein Vorwurf. Als Clubfan darfst du nie in Wochen oder Monaten denken. Eher in Jahrzehnten.

  • Zitat von klausweiss176

    Ich musste wirklich grinsen. War kein Vorwurf. Als Clubfan darfst du nie in Wochen oder Monaten denken. Eher in Jahrzehnten.


    Auch nicht schlecht in dem Bezug. :grinning_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Ju und hier finde ich wieder den Übergang zu Lippert, so jung er auch noch sein mag, auch er ist nur ein kleiner Kilometerstein am Rande das Clubwegs. :lol:

  • Zitat von klausweiss176

    Ju und hier finde ich wieder den Übergang zu Lippert, so jung er auch noch sein mag, auch er ist nur ein kleiner Kilometerstein am Rande das Clubwegs. [emoji38]


    Welch Poesie. :grinning_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Kann nicht sein. Schlechter als unsere beiden AV?
    Nein, dann würde ich aber die Trainer entlassen und die Spieler mal zum Orthopäden schicken.
    Vielleicht kann ja auch der Augen Arzt etwas richten?
    Wenn die Physis stimmt, dann muss doch eine Besserung zu den vorhandenen Künstler zu sehen sein!

  • Zitat von Capo

    Egal wie jung, wer einen Deppsi nicht verdrängen kann, muss eine Pfeife sein :grinning_face:


    Frag mal bei Nero an.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Er ist körperlich noch nicht soweit? Nur gut, dass Sepsi so stämmig ist (siehe 1. Gegentor) :sherlock:

  • zumindest wirkt er nicht unzufrieden.


    Insofern sehe ich nicht die Gefahr das er uns am Saisonende völlig frustriert verlässt weil er keine Einsatzzeiten bekommt.
    Weil es gibt ja etliche Weltuntergangspropheten die genau das prognostizieren.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!