Dennis Lippert (#34)

  • Denke er wurde alibimäßig hochgezogen um das Training aufzufüllen und wird nächste Saison bestenfalls noch einen Quotenkaderplatz als Local Player belegen.

  • Zitat von Vortex Surfer

    Denke er wurde alibimäßig hochgezogen um das Training aufzufüllen und wird nächste Saison bestenfalls noch einen Quotenkaderplatz als Local Player belegen.


    Wird dafür nicht Valentini geholt? :sherlock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich glaube, dass er in der (eh schon vergeigten) Rückrunde noch seine Chance bekommen wird. Am besten gleich in einem der Spiele, die wir wahrscheinlich sowieso verlieren. Gegen Braunschweig zum Beispiel.

  • Zitat von T-Byrd

    Ich glaube, dass er in der (eh schon vergeigten) Rückrunde noch seine Chance bekommen wird. Am besten gleich in einem der Spiele, die wir wahrscheinlich sowieso verlieren. Gegen Braunschweig zum Beispiel.


    Klar so führt man die Jugendspieler an die Profis heran. " Dennis Morgen verlieren wir sowieso da darst du dann vielleich auch mal ran :schaem:

  • Der Artikel in der BLÖD von heute ist zwar etwas ambivalent, weil es einerseits heißt "Lippert ist zu jung" (Was für ein Schwachsinnsargument), aber andererseits, dass Lippert im Training in der A-Elf stand und "es gut gemacht hat". Von daher sagt mir mein Bauchgefühl, dass er Samstag spielen wird, In vergleichbarer Situation hatte sich AS ja auch für Kammerbauer und gegen Hovland gegen den VfB entschieden.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Man darf nicht vergessen, dass sein Vertrag im Sommer ausläuft. Erst verlängern und dann spekulieren welche Rolle er nächste Saison spielen könnte :grinning_face:

  • hat er gut gemacht. keinen fehler drin und ballgewinn vorm 3:1.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von moosbüffel

    Klar so führt man die Jugendspieler an die Profis heran. " Dennis Morgen verlieren wir sowieso da darst du dann vielleich auch mal ran :schaem:


    Und was sagste jetzt?

  • Junge der kann so schmächtig sein wie Claudia Schiffer.
    Der Sepsi hat in 2 Jahren kein so ein Spiel hingebracht.
    Auch wenn er Oberschenkel wie Gerd Müller hat :exclamation_mark:

  • Frage mich wer ist der Amateur Sepsi oder Lippert :question_mark:
    War aktiv und hat nach vorne mit gearbeitet. Es war sogar zu merken als er raus ist!
    Kammerbauer, Mühl, Sabiri, Lippert :exclamation_mark:
    Schaut Euch mal die Noten von unseren Jungen an :exclamation_mark:
    Möchte sagen Respekt :hoch::winke:

  • Zitat von Shakezpeare

    Körperlich noch ein bisschen zulegen, ansonsten weiter so :hoch:


    Nix anderes sagen Schwartz und Köllner, die beide viel von ihm halten.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hab ich mich mal wieder brutal getäuscht und von seinem Äußeren letzte Woche zur Aussage hinreißen lassen, er wäre noch nicht bereit. Er kann zwar in der Hinsicht noch zulegen, aber hat es dennoch heute ziemlich gut gemacht! Respekt!

  • Zitat von quaks

    Ich kann nicht nachvollziehen das er nicht schon seit dem 10 Spieltag für sepsi spielt


    Ist mir auch ein Rätsel :motzen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!