Dennis Lippert (#34)

  • Zitat von phantomias


    Sepsi ist halt eher der Typ Muskelpaket.. Ohne das böse zu meinen: Wenn man die Oberschenkel sieht fragt man sich schon wie er Tempo aufnehmen soll..


    Der bringt aber auch Tempo auf die Bahn... :lol:


    27595044tb.jpg

  • Im Gegensatz zum Wiese ist der ja a Handtuch :lol:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wäre er wirklich eine Verbesserung gegenüber Sepsi?


    Zur Erinnerung: Die Abwehr der RL-Mannschaft hat mit 45 Gegentoren den dritthöchsten Wert der gesamten Liga und ist eine einzige


    Schiessbude_mit_Plastikrosen_2985.jpg

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Wäre er wirklich eine Verbesserung gegenüber Sepsi?


    Zur Erinnerung: Die Abwehr der RL-Mannschaft hat mit 45 Gegentoren den dritthöchsten Wert der gesamten Liga und ist eine einzige


    Kannst du wirklich einschätzen wie groß sein Anteil an dieser Anzahl an Gegentoren ist? Wahrscheinlich nicht.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Nein, kann ich natürlich nicht. Der Wert zeigt ja nur, dass die gesamte Abwehr nicht ganz dicht ist. Aber dass der Denni da so gar keinen Anteil daran haben soll, kann ich mir auch nicht vorstellen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Daniel1982

    Meines Wissens nach hat Lippert oft auch im offensiven Bereich gespielt bei Köllner.


    Alles in Allem kann also keiner hier einen konkreten Grund vorbringen,
    warum er jetzt der Heilsbringer sein soll,
    zumal bisher ja auch kein Verantwortlicher auf diese Idee kam.


    Ausser natürlich "Alles ist besser als Sepsi"


    :schaem:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Soweit ich das mitbekommen habe, hat Lippert eigentlich nie LV in der U 21 gespielt. DM oder irgendwas offensives.

  • Da Denni den Timi ja vertreten soll, leuchtet das sogar ein. Also ist er wahrscheinlich gar nicht als sepsi-Verdränger eingeplant, so wie manche das vermuten.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Da Denni den Timi ja vertreten soll, leuchtet das sogar ein. Also ist er wahrscheinlich gar nicht als sepsi-Verdränger eingeplant, so wie manche das vermuten.


    Also glaube nicht das er für Offensive gedacht ist. War bis vor der Saison nur LV. Spielt bei den Amas auch nur ab und zu weiter vorne, weil mit Carls ein gleichwertiger zweiter LV vor der Saison dazu gekommen ist.
    Offensive haben wir mit Burgstaller, Salli, Gislason, Hercher, Kempe genug für den Moment. Glaube das da Burgstaller wieder spielt sobald Matavs fit ist

  • Warum widerspricht sich dann das mit dem Post über mir?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ja er hat in der U21 des öfteren links Offensive gespielt, aber bei weitem nicht alle Spiele. Und bis vor dieser Saison NUR LV !
    Aber sollte jemand denken er wäre für Offensive gedacht, darf er das natürlich. Ich schreibe meine Sicht

  • Zitat von ThePunisher84

    Laut Kicker wird er auch zu den Profis “befördert“


    Mit anderen Worten, Sepsi ist auch für die Rückrunde als Stammspieler gesetzt.

  • Da bei uns eh nichts mehr drin ist, solle man einfach Lippert spielen lassen, wenn man in ihm ein Talent sieht. Wenn nicht brauch man ihn auch nicht hoch ziehen.

  • Zitat von Vortex Surfer

    Mit anderen Worten, Sepsi ist auch für die Rückrunde als Stammspieler gesetzt.


    Ganz ruhig.. Leibold ist ja auch noch da. Ich erwarte von Schwartz dass Sepsi kein Spiel mehr für den Club macht solange Leibold nicht verletzt/gesperrt ist.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Ganz ruhig.. Leibold ist ja auch noch da. Ich erwarte von Schwartz dass Sepsi kein Spiel mehr für den Club macht solange Leibold nicht verletzt/gesperrt ist.


    Hohe Erwartungen. Phantomias, was machst du wenn Leibold nicht das bringt was alle wollen? Auch unter Weiler konnte er sich nicht gegen Sepsi durchsetzen.


    Ich hoffe dass man auf AV die eine oder andere Möglichkeit findet. Aber ich glaube nicht dass Sepsi nicht mehr für den Club aufläuft. Und wenn AS un Sepsi doch gegen Dresden einsetzt und die Mannschaft zufällig gewinnt, entlassen wir AS weil er nicht so handelt wie die Fans es wollen?

  • Zitat von klausweiss176


    Hohe Erwartungen. Phantomias, was machst du wenn Leibold nicht das bringt was alle wollen? Auch unter Weiler konnte er sich nicht gegen Sepsi durchsetzen.


    Ich hoffe dass man auf AV die eine oder andere Möglichkeit findet. Aber ich glaube nicht dass Sepsi nicht mehr für den Club aufläuft. Und wenn AS un Sepsi doch gegen Dresden einsetzt und die Mannschaft zufällig gewinnt, entlassen wir AS weil er nicht so handelt wie die Fans es wollen?


    Hmm.. Selbst wenn Leibold nicht das bringt, was ich erwarte, ist er besser als Sepsi.
    Die These mit Weiler und nicht gegen Sepsi durchgesetzt ist, verzeihe, Quatsch. Wir hatten keine schnellen Flügelspieler die konstant in der Lage waren Leistung abzurufen. Deshalb hat Leibold dort gespielt.
    Dass deinerseits Letzteres überzogen ist, weißt du ja. Entlassen wird man wenn man nicht mehr die Entscheidungen trifft, die dem Verein am meisten nützen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Ja, aber wir werden doch alle abwarten müssen.
    Du hast klar Recht, nur hat sich auf unseren Flügeln entscheidendes getan? Kerk eher nicht 1:1 ersetzt.
    Ich bin mir da halt noch nicht sicher und hätte gerne auf beiden AV-Positionen etwas neues. Auch Leibold wäre mir nicht stark genug wenn man offensiv spielen will. 1 vs 1 sehe ich ihn nicht so stark.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!