15. Spieltag: 1.FC Nürnberg - SV Sandhausen (Spielgeschehen)

  • Zitat von KillerDriller

    Eine echte Ekeltruppe die Sandhäuser.


    Erinnern ein wenig an den SC Concordia Anfang der 90er in der damaligen A-Klasse Nürnberg :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Prothesengott

    eine Umstellung auf 3-4-3 bei Überzahl sollte man sich heute wirklich mal trauen! Wenn nicht jetzt, wann dann?



    wollte ich auch schreiben. ich würde aus der 4er kette hinten einen rausnehmen.

  • musst eebn meinen sohn selber zum c-jugendspiel bringen, habe den rückstand somit nur über die kicker-app mitbekommen... :schaem:


    mein gott, also wenn wir das heute verlieren, dann haben wir es aber auch hinten und vorne nicht verdient obenrum mitzuspielen...grausam...


    hoffentlich biegen wir das noch zum sieg hin...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Prothesengott

    eine Umstellung auf 3-4-3 bei Überzahl sollte man sich heute wirklich mal trauen! Wenn nicht jetzt, wann dann?


    Vor allem brauchen wir noch 2 Tore. Ein Unentschieden ist heute nichts wert.

  • Zitat von Jet93

    War jetzt auch kein Foul :lol:


    der kommt bald nicht mehr hinterher, mit den ganzen Konzessionsentscheidungen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Prothesengott

    Erinnern ein wenig an den SC Concordia Anfang der 90er in der damaligen A-Klasse Nürnberg :smiling_face_with_sunglasses:


    allmächd! Bei denen in Ihrem Käfig hat keiner gern gespielt......
    Da waren auf dem Platz gefühlte 50 Jahre Knast unterwegs.....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    allmächd! Bei denen in Ihrem Käfig hat keiner gern gespielt......
    Da waren auf dem Platz gefühlte 50 Jahre Knast unterwegs.....


    ganz schlimm auf die Knochen gabe es da - und die Zuschauer haben wie bei Mad Max III außen am Zaun gerüttelt... :lol:

  • prust.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!