15. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SV Sandhausen (Analyse)

  • Jetzt wirds wieder ungemüdlich und das zurecht. Es deutet sich jetzt schon seit ein paar Wochen an, dass es den Spielern etwas an letzter Entschlossenheit fehlt. Gegen Aue wurde es nochmal mit dem Sieg kaschiert. Würzburg war dann schonmal ein Fingerzeig. Gegen Stuttgart fehlte dann auch die letzte Konzentration und der Wille. Jetzt heute hat man nach ordentlichen Beginn, das Spiel im Grunde komplett hergegeben.
    Trainer und Mannschaft werden jetzt wieder kritischer beäugt werden und vielleicht muss das hier auch so sein :neutral_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Wenigstens hat Burgstaller nochmal Werbung für sich selbst gemacht. Vielleicht können wir in der Winterpause noch eine anständige Ablöse für ihn generieren.

  • Zitat von Binoola

    Findet euch mit ab, ohne Ausgliederung landen wir in naher Zukunft hinter Sandhausen und Co. Das war heute eine Demütigung...deren Kader und Spieler hätte ich gern, Gott wo ist der Club hingeraten...ohne Änderung der Rechtsform stirbt der Club einen langsamen, peinlichen und schmerzvollen Tod.


    hat sandhausen schon eine ausgliederung?



  • Dir haben Petrak und Möhwald gefallen? Für was bitte?

  • Wenn Schwartz nicht bald fliegt und wir weiter so spielen wie heute dürfte doch bald der Vorverkauf für das Spiel gegen Magdeburg nächste Saison angehen oder?

    1.FC Nürnberg e.V seit 1900!

  • Zitat von vizerekordmeister

    Jetzt wirds wieder ungemüdlich und das zurecht. Es deutet sich jetzt schon seit ein paar Wochen an, dass es den Spielern etwas an letzter Entschlossenheit fehlt.|


    Jo. In ein paar Wochen heisst es dann wieder "Wir dachten, es geht auch so". Wie nach dem verpatzten Saisonbeginn. Man kommt sich nur noch verarscht vor.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Binoola

    Findet euch mit ab, ohne Ausgliederung landen wir in naher Zukunft hinter Sandhausen und Co. Das war heute eine Demütigung...deren Kader und Spieler hätte ich gern, Gott wo ist der Club hingeraten...ohne Änderung der Rechtsform stirbt der Club einen langsamen, peinlichen und schmerzvollen Tod.


    :hoch:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Jetzt wirds wieder ungemüdlich und das zurecht. Es deutet sich jetzt schon seit ein paar Wochen an, dass es den Spielern etwas an letzter Entschlossenheit fehlt. Gegen Aue wurde es nochmal mit dem Sieg kaschiert. Würzburg war dann schonmal ein Fingerzeig. Gegen Stuttgart fehlte dann auch die letzte Konzentration und der Wille. Jetzt heute hat man nach ordentlichen Beginn, das Spiel im Grunde komplett hergegeben.
    Trainer und Mannschaft werden jetzt wieder kritischer beäugt werden und vielleicht muss das hier auch so sein :neutral_face:


    Jop, der trend ist schon etwas länger erkennbar, hat sich mit den Verletzungen wohl so eingeschlichen. Mal sehen ob wir jetzt wieder eine Reaktion sehen werden, gerade weil die meisten Verletzungen auch wieder kuriert sind.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    Jop, der trend ist schon etwas länger erkennbar, hat sich mit den Verletzungen wohl so eingeschlichen. Mal sehen ob wir jetzt wieder eine Reaktion sehen werden, gerade weil die meisten Verletzungen auch wieder kuriert sind.


    ich teile die analyse. es gab verletzte, der trend war erkennbar. ebenso war das heute ein spezielles spiel unter dem Motto "rache am loisl".
    im nächsten spiel muss eine Reaktion erkennbar sein. ansonsten dürfen wir uns noch nach unten richten und schauen, dass wir ned rein rutschen.

  • Kann mir bitte mal einer erklären, was mit dieser Abwehr los ist? Was hat Schwartz in den 5 Monaten mit dieser Mannschaft gemacht? Die Abwehr hat letzte Saison auch schon zusammen gespielt und waren eine der besten Reihen in der zweiten Liga.


    SCHWARTZ RAUS, am besten heute noch. Jeder Regionalliga Trainer kann besser mit ner Mannschaft arbeiten als dieser Pfei..Kopf.

  • Diese Abwehr war schon immer ein riesiges Risiko und jetzt wird's halt noch schlimmer. Das war aber schon vor der Saison klar.

  • Zitat von DortmunderGlubberer

    Kann mir bitte mal einer erklären, was mit dieser Abwehr los ist? Was hat Schwartz in den 5 Monaten mit dieser Mannschaft gemacht? Die Abwehr hat letzte Saison auch schon zusammen gespielt und waren eine der besten Reihen in der zweiten Liga.


    SCHWARTZ RAUS, am besten heute noch. Jeder Regionalliga Trainer kann besser mit ner Mannschaft arbeiten als dieser Pfei..Kopf.


    Kann mir irgend jemand erklären was Bornemann bis jetzt gemacht hat? :shock::wall::wuetend:

  • Zitat von maecglubb

    ich teile die analyse. es gab verletzte, der trend war erkennbar. ebenso war das heute ein spezielles spiel unter dem Motto "rache am loisl".
    im nächsten spiel muss eine Reaktion erkennbar sein. ansonsten dürfen wir uns noch nach unten richten und schauen, dass wir ned rein rutschen.


    Ja genau. Im nächsten Spiel. Und dann noch 10 Spiele. Und dann wars das Verletzungspech.


    Ich bleib dabei, die Mannschaft ist größtenteils scheisse, und der Trainer kann gar nix. Das ist eine explosive Mischung, ohne Burgknaller wären wir abgeschlagen letzter.


    Bornemanns Transfers kann man auch in der Schüssel runterspülen. Scheisse, sonst nix.

  • Zitat von strehl


    Kann mir irgend jemand erklären was Bornemann bis jetzt gemacht hat? :shock::wall::wuetend:


    Frag mal in Aachen nach, was die zu dem Namen Bornemann zu sagen haben, aber dann solltest du schnell laufen können :heul:

  • Sepsi heute mit 2,5 Assists :wall:
    Bulthuis mit Schlafdefizitkompensation als Jungvater auf dem Platz
    Hovland geistig frisch :ironie:
    ....und alle anderen bemüht , aber kein Team .
    Was auch auffällt und nervt : Sehr, sehr ungeschickte Zweikampfführung mit reihenweise Offensivfouls :wall:
    Erste 20 Minuten gut gespielt , Chancenverwertung mangelhaft.
    Die taktische Marschroute von AS nach der Dezimierung des SVS ist mir schleierhaft geblieben , ebenso die Auswechslungen.
    Statt Behrens muss Bulthuis raus .
    70 Minuten lang ist SVS das spielerisch klar bessere Team ! Das tut weh , sehr weh !
    Dennoch : ohne Sepsi gewinnen wir das Spiel
    Jetzt bitte Konsequenzen ziehen , der Aufstiegstraum ist für diese Saison damit erledigt . Daher ab sofort :
    Kirschbaum
    Brecko Margreitter Hovland Mühl
    Kammerbauer Behrens
    Kempe Möhwald
    Teuchert Burgstaller

  • Es ist einfach furchtbar. Grottenschlechte Abwehr, Mittelfeld ohne Ideen, im Angriff harmlos. So werden wir uns nicht mal in der 2. Liga etablieren. Die 1. Liga ist Lichtjahre weg. Was ist nur aus dem einst ruhmreichen Club geworden. Einfach nur zum Weinen!

  • Zitat von DortmunderGlubberer

    Kann mir bitte mal einer erklären, was mit dieser Abwehr los ist? Was hat Schwartz in den 5 Monaten mit dieser Mannschaft gemacht? Die Abwehr hat letzte Saison auch schon zusammen gespielt und waren eine der besten Reihen in der zweiten Liga.


    SCHWARTZ RAUS, am besten heute noch. Jeder Regionalliga Trainer kann besser mit ner Mannschaft arbeiten als dieser Pfei..Kopf.


    Das gleiche wie RW in seinem ersten Jahr. Abwehr unter ihn war ne Katastrophe und Offensive gut. Er hatte bloss Glück in den entscheidenden Szenen.

  • Zitat von patta77

    Das gleiche wie RW in seinem ersten Jahr. Abwehr unter ihn war ne Katastrophe und Offensive gut. Er hatte bloss Glück in den entscheidenden Szenen.


    Unser Offensivspiel ist alles andere als gut... :schaem:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!