17. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FCK (vor dem Spiel)

  • so... in´ner Std. gehts los, Clubbfreunde treffen,
    Bierchen schlürfen, und auf 3.Punkte hoffen... :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Irgendwie fehlt mir heute die übliche Anspannung vor dem Spiel. Hoffe dass das bei unseren Jungs anders aussieht.
    Drei Punkte wären cool. Dann bleibt wenigstens noch ein Hauch von Hoffnung auf den Aufstieg. Ja ja ich weiß,dass das Träumerei ist.

  • Zitat von juninho

    Ich sach ma es wird ein schönes, geschmeidiges 0:0.



    Hast wohl vergessen das wir immer ein Tor schießen :grinning_face:

  • Zitat von Zarate

    Hast wohl vergessen das wir immer ein Tor schießen :grinning_face:


    Ich denke dass wir heute vor allem Angst haben zu verlieren.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Hoffe auf einem Heinsieg zum Jahresende.
    Wird wahrscheinlich wieder ein zäher Kick gg. die beste Abwehr der 2. Liga.
    Bitte dieses Mal die Chancen auch nutzen und net wieder klägich und fahrlässig verschemmeln, dann wirds was.
    Auf gehts Glubb!


    :support: :fcn-dh: :support:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • tabellen platz 6 ist so gut wie sicher.
    dann noch ne vernünftige rückrunde...da geht noch was!!! :hoch:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat

    Bitte dieses Mal die Chancen auch nutzen und net wieder klägich und fahrlässig verschemmeln, dann wirds was.


    Also in Düsseldorf waren die Jungs höchst effizient, wenn sie heute wieder so auftreten, sollten wir als Sieger vom Platz gehen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von heumi

    tabellen platz 6 ist so gut wie sicher.
    dann noch ne vernünftige rückrunde...da geht noch was!!! :hoch:


    :lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Legt uns bitte heute 3 Punkte unter den (noch nicht geschmückten) Christbaum ! Dann sind die nächsten Wochen leichter zu ertragen ... :fcn-dh::support:

  • Ich wünsch mir heut vom Weihnachtsmann,
    das Nürnberg immer treffen kann.


    Und Klautern heute hoch verliert,
    Damit der Glubb bald wieder hochmaschiert.


    Lieber lieber Weihnachtsmann,
    Ich droh dir sonst viel Hiebe an,


    Der Fußballgott wird dich sonst dissen,
    Und dann kannst du dich verpissen!


    Sollten auch keine Hiebe reichen,
    Werd ich dich mit der Rute auspeitschen,


    zum Schluss werd ich deinen Bart rasieren,
    und die Rentiere werde ich kaputt dressieren.


    Springt auch kein Remis heraus,
    mach ich deinem Schlitten die Lichter aus.


    Jetzt geh ich wieder fort, sonst wird es föhnig,
    Mach ett jot, der König.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von pipi86

    Aufstellung schonmal unverändert! für salli rückt parker auf die bank


    Nope, Hovland statt Bulthuis.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Nope, Hovland statt Bulthuis.


    Sorry, Club verarscht mal wieder die eigenen Fans, Bulthuis spielt...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!