17. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FCK (vor dem Spiel)

  • Zitat von Zühnigger

    Colak stolpert eins rein


    Bei Hoffenheim mittlerweile aus dem Kader geflogen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Andyk

    Dann liegt ein Wechsel in der Winterpause wohl nahe. Vielleicht nach Darmstadt.


    Öhm, ja... :oops::lol::schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wird interessant. Eine Mannschaft mit den zweitwenigsten erzielten Toren, aber auch mit den zweitwenigsten Gegentoren trifft auf eine Mannschaft, die zwar bereits 28 Treffer erzielt hat, aber sich auch 28 Buden eingefangen hat. Habe keine Ahnung, was ich für dieses Spiel tippen soll.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von maecglubb

    ... wechselt zu den löwen ... sturmduo mit olic und neutrainer mit griechenlandexpertise :question_mark:



    Den 59+1ern wäre auch das zuzutrauen :lol:


    Aber gut, zurück zum Thema- einen Dreier als Abschluss der Hinseri, wie anno unter Ex meinte, unter den Christbaum zu legen, das hätte schon was.


    Allerdings wirds wohl wieder ein Hängen und Würgen, Lautern wird hinten tief stehen und der Ball ist und bleibt halt eher nicht unser Freund.
    Trotzdem, ein Sieg is drin- sofern das nötige Schlachtenglück auf unserer Seite is.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Schon heiß, diese 2.Liga .
    Hab mal zurück geblättert ins Jahr 2009 .
    Ebenfalls Montagsspiel , unter Oenning , 3-0 , hätte auch 6-0 enden können .
    Damals Gegner , heute 4. ! Liga RWO, Alemania Aachen, LR Ahlen, Koblenz .
    Heute 1. BuLi :wall: FCI , FCA, Mainz ,SCF
    Absturz in Bedeutungslosigkeit und dauerhafter Aufstieg liegen in dieser Liga sehr eng beieinander .
    Deshalb find ich es trotz Glubberer sein so spannend .
    Ach ja, wie ich schon schrieb :
    3-0 geht's aus am Montag . Frohe Dingsda :hoch:


  • naja, wichtig wäre eine sieg, egal wie. möglichst schnell und weit weg vom abstiegsplatz...rein theoretisch noch tuchfühlung nach oben...dabei müsste unser anspruch deutlich ein viel höherer sein...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Die haben 7 Spiele nicht verloren. Die letzten vier Spiele allesamt Unentschieden, davon dreimal 0:0


    Wird Zeit, dass es mal wieder ein paar auf die Nuss gibt.


    Glubb - Lautern 3:1


    Tore: Matavz, Möhwald und Behrens


    Zuschauer: 24.211


  • Das du das Ergebnis und die Torschützen schon weißt, ist echt gigantisch.


    Aber auch die genaue Zuschauerzahl, enorm, gib mir was von deinem Kraut ab :mrgreen:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von ThePunisher84

    Hmm das Bollwerk muss erstmal geknackt werden. Lautern kassierte bisher nur 13 Treffer.


    13 macht alleine der Guido schon!
    Wir treffen immer, dass ist in Stein gemeißelt!
    Schon alleine wegen dem Rekord müssen wir treffen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Die Frage ist doch, schiessen die ein Tor? Kann unsere Wackelabwehr diesnal ganz beruhigt sein? Zehn Treffer in 16 Spielen sprechen ja wahrlich von einem Tor-Orkan der Pfälzer. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!