17. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FCK (vor dem Spiel)

  • Zitat von ThePunisher84

    Das wirds wohl gewesen sein :oops:


    Zumindest Das Problem wird sich ja bald lösen....... :slightly_smiling_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Chancentod

    Mit einem Sieg gehört man zu den wenigen Mannschaften, die mit Glück und Fleiß nochmal im Kampf um die ersten drei Plätze angreifen können.


    Ich kann einfach die Hoffnung nicht aufgeben.


    Es tät schon mal helfen, wenn du mal nen rot-schwarzen Glückspilz findest. :lol:


    Ich hoffe bloss, dass des am Montag ein erwärmendes Spiel wird
    und rechne mit einem geschmeidig-zimtigen 2:0 Sieg.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Aufstellung wird wohl die gleiche wie gegen Düsseldorf sein, wobei ich gerne mal Gislason von Anfang an sehen würde.


    Das Spiel werden wir, zumindest gehe ich davon aus, mit 2:1 gewinnen. Matavz und Möhwald treffen für uns, den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielt Stieber.


    Zuschauer: 24.167


    Aus, Äpfel.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von Tobi_Block11

    Ist Kerk noch verletzt?


    Ja, kehrt vermutlich zur Rückrunde wieder zurück.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von Chancentod

    Mit einem Sieg gehört man zu den wenigen Mannschaften, die mit Glück und Fleiß nochmal im Kampf um die ersten drei Plätze angreifen können.


    Ich kann einfach die Hoffnung nicht aufgeben.


    Kann ich zwar auch nicht. Realistisch gesehen, bräuchte es aus den restlichen 18 Spielen zum Bsp 13 Siege 1 Remis und 4 Niederlagen, um evtl die Relegation zu erreichen... Ziemlich utopisch !

  • ich würde tippen, dass 60 punkte für eine reli-platz ausreichen. das wird für uns aber wohl egal...höchstwahrscheinlich.


    das sich überhaut 24.000 am montag das spiel ansehen, finde ich schon beachtlich...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Genau.Wir machen halt alles nur noch schlecht.Wenn wirklich 24 000 Zuschauer kommen ist das für einen kalten Montag gut.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Hat auch keiner was anderes gesagt, dass 24 schlecht sind. Für Montag, kalt und überhaupt sind 24k gut. Vor der Saison wurde allerdings von einem Schnitt über 30k geschrieben, weil ja alles so gut ist und Euphorie und alles. :wink:

  • Zitat von hattrick

    Hat auch keiner was anderes gesagt, dass 24 schlecht sind. Für Montag, kalt und überhaupt sind 24k gut. Vor der Saison wurde allerdings von einem Schnitt über 30k geschrieben, weil ja alles so gut ist und Euphorie und alles. :wink:


    nun ja, dass sich 24000 das überhaupt noch antun ... das kann man so und so verstehen, jeder wie er will :winke:.

  • Das muss nicht Hochnebel heissen, sondern Hochmut.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • so, die ersten 5 der tabelle haben geschlossen nicht gewonnen. wir sollten versuchen mit einem sieg gegen lautern nochmal sowas wie hoffnung zu erzeugen. er würde dem zuschauerschnitt ganz gewiss gut tun im neuen jahr...


    hier spielt wahrlich keine übermannschaft bis auf vl. braunschweig. aber eine truppe vom format eines SCF oder RBL kann ich beim besten willen nicht sehen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!