17. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FCK ( Analyse )

  • Kirschbaum 2,5
    Brecko 4 Margreitter 2,5 Bulthuis 3,5 Sepsi 3,5
    Behrens 3,5 Petrak 3,5
    Kempe 3 Möhwald 3 Burgstaller 3
    Matavz 4,5


    Dusel, Dusel ,Dusel ....aber die Hoffnung lebt ,wenn auch auf sehr kleiner Flamme :heul:

  • Zitat von Raeler


    Wir haben kaum Druck ausgeübt oder gefährlich nach vorne gespielt.
    Kann nicht verstehen, wie du uns so überlegen sehen kannst.


    also ich hätte das 1:1 auch als gerecht erfunden. vor dem 1:1 ware wir schwer am wanken.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Kann mir ned helfen, aber unser Trainer wirkt wie ein Fremdkörper. Ka gemeinsame Freude, ich weiß ned, einfach komisch der Typ. Wenn mit burgi in nem Interview mehr inhaltlich geredet wird, als mitm Trainer.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler


    Wir haben kaum Druck ausgeübt oder gefährlich nach vorne gespielt.
    Kann nicht verstehen, wie du uns so überlegen sehen kannst.




    @Was mich aufregt ist das ungenaue Passspiel da bringen wir uns selber in Bedrängnis.

  • Zitat von Chancentod

    Lautern war schwer zu bespielen. Nicht umsonst waren sie sieben Spiele lang ungeschlagen, nicht umsonst haben sie in den letzten drei Spielen kein Tor kassiert.


    Der Club hatte mehr vom Spiel und war die drückendere Mannschaft. Hinten standen wir über weite Strecken stabil, nach vorne immer wieder gefährlicher Druck (u.a. ein reguläres nicht gegebenes Tor).
    So hat unsere Elf eine der besseren Mannschaften der zweiten Liga verdient niedergerungen.


    Ich kann die heftig negativen Stimmen hier heute nicht nachvollziehen.


    Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, einigen fehlt hier total der Realitätssinn. Wer erwartet hat, dass Lautern aus dem Stadion geschossen wird ist nicht zu helfen. Lautern steht defensiv im AUgenblick hervorragend und war nicht umsonst seit sieben Sopielen trotz einer ungefährlichen Offensive ungeschlagen.

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    Bornemann gehört geteert und gefedert, wenn er den gehen lässt...


    da müsste schon aber ein ganz unmoralischer betrag geboten werden...burgi ist unsere lebensversicherung.


    edit by Mod, Verwarnung

  • Zitat von Blacky19

    9 Punkte! Da geht noch was!



    Wenn wir stärker aus der Winterpause kommen, ja. Sofern Burgstaller nicht mehr an Bord sein sollte, ist diese Hoffnung allerdings hinfällig.


    Alles mobilisieren. Dann ist eine erneute Relegation kein absolutes Wunschdenken. Nicht wahrscheinlich, aber auch nicht unmöglich.

  • Zitat von Chancentod

    Wenn wir stärker aus der Winterpause kommen, ja. Sofern Burgstaller nicht mehr an Bord sein sollte, ist diese Hoffnung allerdings hinfällig.


    Alles mobilisieren. Dann ist eine erneute Relegation kein absolutes Wunschdenken. Nicht wahrscheinlich, aber auch nicht unmöglich.


    Sehe ich genauso :hoch:
    Frohe Weihnachten und Euphoriemodus an :hoch:

  • Das beste am Spiel die 3 Punkte und Guido B. Ansonsten ist jetzt erstmal Pause bis Februar, was ich gut finde.
    Komische Hinrunde jedenfalls.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ich glaube aber burgstallers worten, dass er sich wohlfühlt bei uns! wer nach dem tor so besessen in die kurve rennt und einen solchen gefühlsausbruch zeigt, der hängt schon mit dem herzen am club...auch wenn es gute angebote für ihn geben wird in der winterpause!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von König

    ...
    Komische Hinrunde jedenfalls.


    Beschissener Start und dann punktemäßig ordentlich bis gut zugeschlagen.
    Irgendwie überzeugt mich der Glubb aber auch bei den Siegen nicht wirklich.
    Fußballerisch ziemlich arm und defensiv teilweise grauenhaft.
    Vorne haben/hatten wir halt Burgstaller.
    Alles ziemlich mau.
    Naja.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Beschissener Start und dann punktemäßig ordentlich bis gut zugeschlagen.
    Irgendwie überzeugt mich der Glubb aber auch bei den Siegen nicht wirklich.
    Fußballerisch ziemlich arm und defensiv teilweise grauenhaft.
    Vorne haben/hatten wir halt Burgstaller.
    Alles ziemlich mau.
    Naja.


    geht mir genauso. freue mich sehr über jeden sieg. jedoch fast jedesmal ein großes "aber" mit dabei.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wow, war das langweilig. Egal, lieber so und 3 Punkte als viel Action und ein langes Gesicht nach dem Spiel.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Das dies kein schönes Fußballspiel wird konnte man sich denken. Die waren in den letzten Wochen die Defensivkünstler der Liga. Ich dachte eigentlich schon dass es nach dem 1:1 gelaufen war. Und dann macht Burgi noch so ein Ding.

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    ich glaube aber burgstallers worten, dass er sich wohlfühlt bei uns! wer nach dem tor so besessen in die kurve rennt und einen solchen gefühlsausbruch zeigt, der hängt schon mit dem herzen am club...auch wenn es gute angebote für ihn geben wird in der winterpause!


    und dennoch wollte er im letzten Sommer zu dem bekloppen Streich

  • Mal wieder ein häßlicher Sieg. Wenigstens darin kennen wir uns aus. Aber ich frage mich schon wo wir ohne Burgstaller stünden. Die Abhängigkeit von ihm riesig. Leider werden wir mit der Art Fußball zu spielen keine Bäume mehr ausreißen. Na ja immerhin 3 Punkte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!