Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Zeig ihnen, das du es kannst!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Zitat von König

    Zeig ihnen, das du es kannst!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Laß ihn raus den Tiger! :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Starkes Debüt! Einer der ganz ganz wenigen Lichtblicke.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Engagierte Leistung und er war, in der Tat, einer der wenigen Lichtblicke des Spiels.
    Allerdings sollte er noch lernen, sich etwas schneller vom Ball zu trennen.....ansonsten wirklich einer Wenigen, bei dem man das Gefühl hat, daß der Ball an seinen Füßen kein Fremdkörper ist.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Engagierte Leistung und er war, in der Tat, einer der wenigen Lichtblicke des Spiels.
    Allerdings sollte er noch lernen, sich etwas schneller vom Ball zu trennen.....ansonsten wirklich einer Wenigen, bei dem man das Gefühl hat, daß der Ball an seinen Füßen kein Fremdkörper ist.


    kann ich so unterschreiben, ansonsten ist die Gefahr groß, dass alles zur brotlosen Kunst verkommt. Für sein erstes Spiel aber eine Leistung auf die man wirklich aufbauen kann.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Er ist körperlich und taktisch eigentlich noch nicht soweit. Das war zu erwarten, aber schlimm genug, dass er dennoch einer unser besseren war.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Er ist körperlich und taktisch eigentlich noch nicht soweit. Das war zu erwarten, aber schlimm genug, dass er dennoch einer unser besseren war.


    Was? Woran machst du jetzt fest dass er noch nicht weit genug ist? :grinning_face:
    Ist das eigentlich jemandem aufgefallen dass es nur dank ihm nicht schon früher 0:1 stand? Er war dass der nach der Ecke nach hinten gesprintet ist und in höchster Not den Ball vom Fuß gespitzelt hat. Soviel zum taktischen Verständnis. :winking_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von vizerekordmeister

    Er ist körperlich und taktisch eigentlich noch nicht soweit. Das war zu erwarten, aber schlimm genug, dass er dennoch einer unser besseren war.


    Wer in der Mannschaft ist taktisch und körperlich soweit?
    Behrens, Sepsi ,Brecko, Kempe......., wir wird schlecht.
    Am Ball besser als die Graupen zusammen. Ich will ihn dauernd sehn.

  • Bringt uns auch nicht weiter. Hat keinen, der mit ihm spielen könnte, zudem verliert er spätestens beim 2. Gegner den Ball. Der Club ist zur reinen Resterampe verkommen.

  • Salli in besser. Vor allem springen kanner, und ned gleich bei der ersten Berührung hinfallen (oder den Arm ausfahren).

  • Gute Leistung :hoch:


    Was mir besonders gefallen hat, dass er zweimal hinten in allerhöchster Not gerettet hat! :hoch::hoch: (wo war da eigentlich Sepsi?? :brodel: )

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!