Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Zitat von Anna86

    Jaja... aber auf der anderen Seite immer über Schwartz schimpfen weil er diesen Sepsi immer aufstellt. :loool:


    Soll da etwa Teuchert spielen, oder hast du ne Alternative, da Leibold entweder verletzt oder vollkommen außer Form und da war er noch schlechter als ein Sepsi...

  • Also ich denke, insofern der Alois ihn am Sonntag auflaufen lässt, kann er sich beweisen,
    bzw. uns beweisen, daß die vielen Vorschußlorbeeren, die er aufgrund seiner Testspieleinsätze und den Eindrücken aus dem Trainingslager hinterlassen hat,
    berechtigt sind.
    Es zählt auf dem Platz und dann sehen wir klarer :idea:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Man sollte nicht vergessen, dass der Junge Mann erst vor dem Sprung zu den Profis ist. :winke:
    Selbst wenn er gleich einschlägt, was ich hoffe, kann er durchaus einen für junge Profis üblichen Leistungsknick bekommen.
    Bei Ihm und den anderen jungen Spielern bin ich AS dankbar, dass er sie nicht gleich verbrennt!

  • Einfach genial find ich, wie unterschiedlich der Start bei den Profis verlaufen kann. Von Erras, der praktisch sofort Stammspieler wurde, über Mühl der vllt. einfach nen Zwischenschritt mehr brauchte zu Teuchert dem angeblich mehr Professionalität gut tun würde. Natürlich mit vielen Graubereichen dazwischen. Bin gespannt wie das Ganze bei Sabiri verläuft.

  • Zitat von Anna86

    Einfach genial :loool:


    Du bist nicht die erste hier im Forum, der - im Gegensatz zum verstockten Rest wie zB mir - schon vorher klar ist, aus welchem guten Jugendspieler mit Sicherheit ein guter Profifußballer wird. Aber es kommt halt nicht nur aufs Talent an, sondern darauf, was ein junger Bursch willens und in der Lage ist, dafür zu geben. Manchen fehlt die Disziplin, anderen der Teamgeist, einigen das Hirn, es gibt private Brüche, die Einschränkungen des alltäglichen Lebens, die der Profijob mit sich bringt, sind zu viel etc etc etc.


    Kennst du den Teuchert oder den Sabiri gut genug, um dir sicher sein zu können, daß er genau diesen Weg gehen wird und da nichts, auch kein Schicksalsschlag, dazwischenkommen kann?


    Bei allen deinen Vorgängern als Karrierepropheten war die Trefferquote eher bescheiden.

  • Zitat von papahippie

    Du bist nicht die erste hier im Forum, der - im Gegensatz zum verstockten Rest wie zB mir - schon vorher klar ist, aus welchem guten Jugendspieler mit Sicherheit ein guter Profifußballer wird. Aber es kommt halt nicht nur aufs Talent an, sondern darauf, was ein junger Bursch willens und in der Lage ist, dafür zu geben. Manchen fehlt die Disziplin, anderen der Teamgeist, einigen das Hirn, es gibt private Brüche, die Einschränkungen des alltäglichen Lebens, die der Profijob mit sich bringt, sind zu viel etc etc etc.


    Kennst du den Teuchert oder den Sabiri gut genug, um dir sicher sein zu können, daß er genau diesen Weg gehen wird und da nichts, auch kein Schicksalsschlag, dazwischenkommen kann?


    Bei allen deinen Vorgängern als Karrierepropheten war die Trefferquote eher bescheiden.


    Sehe ich auch so.
    Wenn ich in die jüngere Vergangenheit schaue sind viele der im Forum hochgepriesenen Jugendspieler bei uns nicht an mangelnder Spielpraxis oder Blindheit des Trainers gescheitert.
    Es sind meist die andere Gründe gewesen und oft hat einfach auch schlichtweg dann doch die Klasse gefehlt.

  • Zitat von papahippie

    Du bist nicht die erste hier im Forum, der - im Gegensatz zum verstockten Rest wie zB mir - schon vorher klar ist, aus welchem guten Jugendspieler mit Sicherheit ein guter Profifußballer wird. Aber es kommt halt nicht nur aufs Talent an, sondern darauf, was ein junger Bursch willens und in der Lage ist, dafür zu geben. Manchen fehlt die Disziplin, anderen der Teamgeist, einigen das Hirn, es gibt private Brüche, die Einschränkungen des alltäglichen Lebens, die der Profijob mit sich bringt, sind zu viel etc etc etc.


    Kennst du den Teuchert oder den Sabiri gut genug, um dir sicher sein zu können, daß er genau diesen Weg gehen wird und da nichts, auch kein Schicksalsschlag, dazwischenkommen kann?


    Bei allen deinen Vorgängern als Karrierepropheten war die Trefferquote eher bescheiden.


    Aber du scheinst es im Gegensatz zu mir ja ganz genau wissen. :roll:

  • Zitat von Anna86


    Aber du scheinst es im Gegensatz zu mir ja ganz genau wissen. :roll:


    Nein, ich weiß eben nix. Bei Gündogan zB war ich mir von Anfang an sicher, daß der ein ganz Großer werden kann. Ob ers auch wirklich wird, wußte ich nicht. Und wegen seiner vielen Verletzungen ist er bisher nach meiner Einschätzung nur ein Großer und kein ganz Großer geworden.

  • Zitat von Shakezpeare


    Erras nicht vergessen!


    Das wäre dann sogar eine halbwegs realistische Achse. Realistischer als die originale, von der kein Spieler den Sprung geschafft, oder?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • @Mods
    Wieso wurde eigentlich der Original Achsen thread gelöscht (ins Archiv verschoben)?
    Kann man den wieder herstellen, hab da immer wieder gerne was nach gelesen.
    Außerdem ist er einfach kult und sollte als ewiges Mahnmal stehen, falls sich mal wieder jemand als der nächste Nostradamus ausprobieren will.. :wink:

  • Zitat von Anna86

    Was ist eine Achse? :sherlock:


    In unserem Zusammenhang ein "Korsett" einer Fußballmannschaft
    aus Nachwuchsspielern.....


    aus den Zeiten Klement / Wießmeyer und co.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Der Unbekannte

    Hachja, die Achse. Für mich seither ein Synonym für übertrieben euphorische Fehleinschätzungen :lol: Aber hey, was ist eigentlich aus Chess geworden?


    Der hat sich um die eigene Achse gedreht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Anna86


    Dann lies halt mal den Sylvestr-Thread und sag mir weshalb Teuchert auch nur einen Millimeter schlechter sein soll? Aber ich geb euch ja recht, bei den jungen Spielern muss man vorsichtig sein und ja nicht länger als 4-5Minuten spielen lassen. Da können sie sich auch total beweisen.


    was soll man denn da nachlesen? Silvestr spielt nicht mehr und scheint auch keine option mehr zu sein! das anführen silvestrs ist ein schlechtes beispiel, denn der bringt nix, wenn er denn mal spielt und der grund warum er nicht spielt ist wohl der, daß alles andere macht als sich im training aufzudrängen... das gleiche, was wohl bei teuchert das problem zu sein scheint.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!