Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Deutet leider grad alles auf einen Wechsel hin. Auch Bornemanns Aussage über die (noch) zu niedrige Ablösesumme läßt eher auf das übliche Pokern schließen. Hatte mir in der Saison doch einiges versprochen von einem fitten Sabiri.:unamused_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ronaldo spielt ja auch noch bei Real, obwohl er jährlich aus Kränkung, zu geringer Wertschätzung, etc. wechselt.


    Abwarten und Bier trinken!

    Entweder fett Kohle oder Sabiri auch nächste Saison.


    Sollte sich das alles so zugetragen haben, wie es auf den letzten Seiten erscheint, gehört ihm ein gewaltiger Einlauf verpasst.

    Das hat was von einem trotzigem 5 Jährigen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • AS27 würde der Vergleich mit CR7 gefallen.:upside_down_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Es wäre schade und genau wieder der gleiche Weg, den man endlich hinter sich lassen muss. Wenn man schon auf junge Talente setzt, dann darf man sie auch nicht gleich beim erstbesten Angebot gehen lassen, sondern muss schon auch versuchen was aufzubauen. Und vielleicht sollten sich die Vereine auch mal zusammensetzen und besprechen wie man zukünftig mit den Herren Berater umgehen will. Es kann auch nicht sein, dass er gerade erst seinen Vertrag verlängert hat, nur um dann von seinem Berater zu einem Wechsel gedrängt zu werden.


    Ich sehe in Sabiri den Mann mit dem vielleicht größten Entwicklungspotential in der ganzen Mannschaft. Wenn man etwas erreichen will in dieser Saison, dann muss auch mal standhaft bleiben und damit auch ein Signal in diejenigen schicken, die überlegen ihren Vertrag zu verlängern oder wegzugehen. Die bleiben sicher nicht bei einer Mannschaft in der keine Perspektive zu sehen ist und wo die Spieler bei erstbester Gelegenheit gehen oder verscherbelt werden.


    Man kann ja mal das Überlegen anfangen bei einer Ablöse von 5 Millionen + mindestens 50% Transferbeteiligung bei Weiterverkauf!

  • Ich vertraue da voll und ganz Auf AB! Bisher war bei allen Abgängen keiner dabei, dessen Erlös beim Zeitpunkt des Transfers zu niedrig war!

    Sollte es tatsächlich zu einem Verkauf kommen, würde ich als Nachfolger nochmal auf Pascal Köpke zugehen!

    Sollte die Ausstiegsklausel von 800.000€ stimmen muss man da eigentlich zugreifen! Auch wenn er nicht der positionsgetreue Ersatz für Sabiri wäre würde er uns noch mehr Optionen in der Offensive geben! Und Talent ist bei Köpke zweifelsfrei auch genügend vorhanden!


    Sollten die Engländer den Forderungen von AB erfüllen, stände genug Geld für PK und die Konsolidierung zur Verfügung!!

  • Ich denke, dass die Mannschaft so viel Charakter hat um es untereinander zu lösen. Wenn sich einer daneben benimmt bekommt er es halt zu spüren.:sanka::fcn-dh::stuhl:

  • Wie jeder seiner Schritte hier kommentiert und beurteilt werden muss.:schaem:


    Sicherlich ist er ein großes Talent, aber wie er sich verhält ist kindlich und unreif.


    Sein Potential ist sicherlich groß und auch diesem Grund ist DN auf ihn aufmerksam geworden.:winke:


    Er hat in einer Schnelligkeit bei uns einen Schritt gemacht und bekommt jetzt die große Aufmerksamkeit.

    Sofort kommt ein Verein und setzt ihn vor einen großen Topf mit Geld und verspricht ihn in einer der größten zu werden. Das ist sicherlich von den Verein nicht in Ordnung führt aber beim Spieler zum Ziel.


    Es wird spannend zu sehen sein ob der Aufsteiger von der Insel auch eine Verantwortung für den Spieler übernimmt und jetzt die Forderungen des aktuellen Verein erfüllt.:exclamation_mark:


    Sein Berater sollte sich aber fragen lassen ob er nicht besser seinen Schützling in der Außendarstellung etwas mehr behilflich ist.:idea:


    Wenn ich ehrlich bin habe ich mich auf Ihn gefreut und sein Talent ist mir schon in der U21 aufgefallen.

    Das er, wenn er sich nicht verletzt, nicht ewig bei uns bleiben würde war mir klar.


    Er hat sich mit uns den richtigen Verein ausgesucht, aber ob er weiterhin seinen Weg geht wird auch von den Verlockungen der großen weiten Welt abhängen.


    Die Entwicklung enttäuscht mich aber ich freue mich auf unsere Mannschaft. :jippie:


    Behrens, Pommes, Tim, Kerk, Löwen etc. sind mir viel mehr, als dieser Jüngling, ans Herz gewachsen:fahne:

  • Behrens, Pommes, Tim, Kerk, Löwen etc. sind mir viel mehr, als dieser Jüngling, ans Herz gewachsen:fahne:

    Die Hälfte davon wird uns spätestens in einem Jahr sowieso weggekauft.

  • Nachdem der Schinken jetzt nochmal hochgeholt wurde. Das mit der Dankbarkeit kam zumindest was die Seite des Clubs betrifft nicht von mir.


    Es ging mir darum, dass man sich professionell zu verhalten hat. Kein Spieler spielt hier nur weil er den Club so geil findet. Meinetwegen darf Sabiri auch weg wollen. Ob das für ihn oder seine Karriere gut ist ist mir ziemlich egal. Finanziell ist es das sicher. Aber auch wenn Verträge im Fußball selten zu Ende erfüllt werden hat er einen solchen beim Club unterschrieben. Das ist auch noch nicht lange her. Dann kann ich mich einfach nicht so assivaufgühren wie dieser Rotzlöffel. Der kann ja gerne seinen Wechsel forcieren, aber eben anständig, intern und professionell. Ich weiß, dass es im Fußbsll allseits fast keine Moral mehr gibt. Kritisieren werde ich das trotzdem.


    Ganz davon abgesehen ist Sabiri sicher so gut wie weg. Hoffe die Inselaffen, sorry ich meine die große Chance, müssen ordentlich zahlen inkl. Weiterkaufsbeteiligung. Ein Fußballer Sabiri wäre für den Club herausragend. Aber der Mensch Sabiri macht ja keinen Hehl daraus notfalls auch die ganze Mannschaftsstimmung vergiften zu wollen. Und Tschüss.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Jetzt wäre es an der Zeit, dass sich Sabiri zu diesem Post erklärt. Sollte dies nicht ausgeräumt bzw. geklärt werden, wird er sich schwer tun in der Mannschaft und auch bei den Fans. Das hätte es vor Saisonbeginn wirklich nicht gebraucht. Schade um diese Entwicklung.

  • Jetzt wäre es an der Zeit, dass sich Sabiri zu diesem Post erklärt. Sollte dies nicht ausgeräumt bzw. geklärt werden, wird er sich schwer tun in der Mannschaft und auch bei den Fans. Das hätte es vor Saisonbeginn wirklich nicht gebraucht. Schade um diese Entwicklung.

    Der Like ist fast ein Jahr alt. Wieso soll er sich genau jetzt dazu erklären?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wird wirklich Zeit das die Saison wieder losgeht .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Bekommt auf seiner Facebook ordentlich Hass ab wird dort unter anderem massiv als Hu***sohn beschimpft, kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass es hier nochmal was wird das Verhältnis zu Spieler und Fans dürfte komplett zerstört sein

  • Bekommt auf seiner Facebook ordentlich Hass ab wird dort unter anderem massiv als Hu***sohn beschimpft, kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass es hier nochmal was wird das Verhältnis zu Spieler und Fans dürfte komplett zerstört sein

    Und sowas ist dann mindestens genau so dumm und verwerflich wie Sabiris Verhalten. Und mit Verhalten meine ich nicht so einen irrelevanten Like.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!