Abdelhamid Sabiri (#27)

  • ...ja bei Teuchert kommen mir auch schon erste Zweifel. Wird seinen Grund haben, dass er keine bzw. nur geringe Einsatzzeiten bekommt. Bin wirklich gespannt wie sich das noch entwickelt.

  • ...ja bei Teuchert kommen mir auch schon erste Zweifel. Wird seinen Grund haben, dass er keine bzw. nur geringe Einsatzzeiten bekommt. Bin wirklich gespannt wie sich das noch entwickelt.

    Der Trainer wird da keine Schuld haben. Weiler, Schwartz und nun auch Köllner setzen nicht auf ihn. Das spricht schon ne klare Sprache. Ich denke einfach Teuchert ist nicht so gut wie viele meinen. Seine Tore sind stets durch Konter gefallen, da liegt auch seine Stärke. Bei unseren System brauchen wir einen vorne der ackert, das macht Ishak momentan gut und Teuchert ist keiner der durch Laufstärke auffällt. Ich seh die einzigste Chance für ihn zu spielen, wenn er auf die Aussenbahn kommt, da kann er auch seine Fähigkeiten voll ausschöpfen. Weder Gislason und Salli haben bisher geglänzt, aber anscheinend sind sogar die Beiden defensiv engagierter als Teuchert.

  • Folgt seit gestern Nachmittag übrigens den Herren Dembélé und Kachunga auf Instagram.

    Unglaublich. Da geht dir echt der Hut hoch!!:pouting_face::wuetend:

    "Auf Anraten der Kassen haben wir die Oberpfalz verlassen. Denn bei uns grasieren die Grippe und die Noroviren. Das brachte uns auf den Gedanken: Das kleinere Übel, das ist Franken".

  • Der Trainer wird da keine Schuld haben. Weiler, Schwartz und nun auch Köllner setzen nicht auf ihn. Das spricht schon ne klare Sprache. Ich denke einfach Teuchert ist nicht so gut wie viele meinen. Seine Tore sind stets durch Konter gefallen, da liegt auch seine Stärke. Bei unseren System brauchen wir einen vorne der ackert, das macht Ishak momentan gut und Teuchert ist keiner der durch Laufstärke auffällt. Ich seh die einzigste Chance für ihn zu spielen, wenn er auf die Aussenbahn kommt, da kann er auch seine Fähigkeiten voll ausschöpfen. Weder Gislason und Salli haben bisher geglänzt, aber anscheinend sind sogar die Beiden defensiv engagierter als Teuchert.

    Denke auch das es ihm an Lauffreudigkeit und Einsatz mangelt, ein Ishak rackert da vorne drin auch wenn er seltens Torgefährlich ist, aber er reißt die Lücken für unser Mittelfeld und das ist gut so und sicherlich der Plan von MK

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wos issn etz mit eierm Sabiri? :nix:

    Lieber G. Sabatini als sabiri :face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Folgt seit gestern Nachmittag übrigens den Herren Dembélé und Kachunga auf Instagram.

    Unglaublich. Da geht dir echt der Hut hoch!!:pouting_face::wuetend:

    Ist bekannt ob er bei Betätigung des Followbuttons pressend und brüllend auf der Schüssel saß?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ist bekannt ob er bei Betätigung des Followbuttons pressend und brüllend auf der Schüssel saß?

    Vielleicht ist er ja einfach nur mit der Maus abgerutscht.... :nix:

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • ....so meinte ich das auch nicht, aber in der Breite wären wir besser aufgestellt, und sollte er nur noch ein Tor machen und das am letztem Spieltag und es wäre das entscheidende wäre ich froh......


    eher locht die angebliche aufstiegshoffnung aufm scheißhaus ein. the trend is your friend.

  • Langsam nervts.

    Bin ja sowas von gespannt was Bübchen dann im September macht.

    Kanns mir echt net vorstellen das Huddesrsfield bis dahin ein vernünftiges Angebot abgibt, glaub die wollen den Vogel gar nimmer.

    Irgendwann wird er wieder am Valze auftauchen und bei der U21 mit trainieren müssen, dann wird man sehen wie er sich ziert!!

  • Der Typ begreift nicht, dass er am meisten sich selber schadet. Er weckt durch so ein Verhalten, keine größere Begierde bei anderen Vereinen auf. 2 Wochen oder länger ohne Training ist für einen Fussballprofi Gift. Allein was er an Muskelmasse und Ausdauer verliert muss er doppelt wieder nachholen. Verletzte Spieler sind ja gleich wenige Tage nach der Op in der Reha/Fitnessstudio, um fit zu werden und er hält vor der Glotze. Wenn er das jetzt bis zum 01.09 so durchzieht, sieht er am Ende aus wie der Ailton.

  • ab September gibt er wieder Gas, denn sonst ist es schnell vorbei mit der großen Karriere.

  • hält sein magen darm noch länger an, muss erst mal wieder die darmflora und -fauna aufgebaut werden bevor an sowas wie vollgas im training überhaupt zu denken ist.


  • Viel zu viel Aufmerksamkeit hier für einen der nicht besonders viel in der Birne hat.:winke:

    Dafür aber viel im Darm. :>


    Ich hoffe, dass er schnell zur Besinnung kommt.

    Fehler macht jeder mal.

    Wie man dann damit umgeht ist die andere Sache.


    Jeder hat ne 2. Chance verdient, aber langsam lässt bei den Meisten und mir die Geduld nach.

  • ab September gibt er wieder Gas, denn sonst ist es schnell vorbei mit der großen Karriere.

    Das wird wohl ein paar Tore brauchen, bis das gellende Pfeifkonzert bei jedem Ballkontakt aufhört. :floet: Letztlich is es eh Wurst. Entweder er spielt weiter gut und ist dann eben im Winter oder Sommer weg, oder er verschwindet in der Versenkung rund um Wiesbaden.

  • Hi, warum beleidigst Du Kranke (Spastiker ) , die für Ihr Leiden nichts können !?

    Herr Sabiri hingegen kann durchaus etwas für sein "Leiden" :winke:

  • Das wird wohl ein paar Tore brauchen, bis das gellende Pfeifkonzert bei jedem Ballkontakt aufhört. :floet: Letztlich is es eh Wurst. Entweder er spielt weiter gut und ist dann eben im Winter oder Sommer weg, oder er verschwindet in der Versenkung rund um Wiesbaden.

    Ob das wirklich schon so hohe Wellen bei allen Fans geschlagen hat, oder nur hier im Forum

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!