Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Sich mit der Erfahrung von ganzen neun Zeitliga!spielen und ohne großen Namen auf nen Machtkampf mit seinem Arbeitgeber einzulassen würde ich jetzt auch nicht unbedingt als den Stein der Weisen bezeichnen.


    Aber sehen wirs positiv, solang er krank ist geht er schon keinen auf den Sack.

  • Vermutlich nehmen alle Interessenten jetzt gar Abstand, ist eh dauernd krank! :thinking_face:


    Ich schliesse mich allen an, die diesen Vogel nicht mehr im Glubb-Trikot sehen möchten.

  • Aber sehen wirs positiv, solang er krank ist geht er schon keinen auf den Sack.

    Mir schon!

    Und das wird sich auch erst legen, wenn er wieder anständige Leistungen für den Glubb zeigt, oder die Flodderfield-Millionen auf dem Konto sind.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich hoffe eigentlich jeden Tag, dass ich diesen Thread nicht mehr im Spielerbereich vorfinde. Um den Club gibt es sicher ganz viele interessantere Themen, als so ein junger Bub, dessen fussballerische Karriere ganz sicher nicht mit die des FCN Verbunden ist. Solche Spieler hatten wir schon zu genüge und auf die hab ich immer und werde ich auch immer verzichten können.:winke2:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Hat er so schlimme Scheißerei oder könnte er auch ne Windel tragen? Ich meine, mit Magen-Darm-Virus ist man ja jetzt nicht soooo lange AU.

    Den tät ich ja mal zum Betriebsarzt schicken...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Die Rechnung vom Arzt kann sich der Verein sparen. Egal ob er noch Darmhusten hat oder nicht, soll sich entschuldigen oder bleiben wo der Pfeffer wächst. Da sind schon ganz andere Kaliber auf der Tribüne versauert. Naja, vielleicht reicht es in einem Jahr noch zur Wrestling-Karriere. Zumindest als Ringpfosten vielleicht Mattenreiniger.

  • Hat er so schlimme Scheißerei oder könnte er auch ne Windel tragen? Ich meine, mit Magen-Darm-Virus ist man ja jetzt nicht soooo lange AU.

    Den tät ich ja mal zum Betriebsarzt schicken...

    Magen-Darm iss aber ansteckend. Vielleicht ist er ja nur in Quarantäne.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Das Schlimme ist, daß ich ihn fußballerisch vermisse....wenn ich Salli und Gislasson 'rumirren sehe.

    Ich habe mich heute die ganze Zeit im Spiel dagegen gewehrt......trotzdem, es gelang mir nicht und das lag an Salli.

  • Das Schlimme ist, daß ich ihn fußballerisch vermisse....wenn ich Salli und Gislasson 'rumirren sehe.

    Ich habe mich heute die ganze Zeit im Spiel dagegen gewehrt......trotzdem, es gelang mir nicht und das lag an Salli.

    bitter, aber ja. Wobei das eher an Sabiri liegt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich frag mich nur was die machen, die ihn nicht mehr wollen, wenn Huddersfield ihn gar nicht mehr will? Danach siehts nämlich aktuell aus.

    ....na du stellst fragen, für 8-10 Mio nach Katar als WM Botschafter

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hamid. Du bist a Trottel. Wenn du einfach weiter an dir arbeiten würdest als so a Posse abzuziehen, würdest du a) mehr Geld bekommen b) bei einem besseren Verein als Huddelingen unterkommen...

  • Hamid. Du bist a Trottel. Wenn du einfach weiter an dir arbeiten würdest als so a Posse abzuziehen, würdest du a) mehr Geld bekommen b) bei einem besseren Verein als Huddelingen unterkommen...


    Dass der diese einfache Gleichung nicht checkt, ist schon hart. Würde er still einen Wechsel vorantreiben, weiter hart trainieren und gute Leistungen auf dem Platz zeigen, würden evtl noch ganz andere auf ihn aufmerksam werden...


    Was mich wirklich ärgert, ist aber nicht seine Dummheit, sondern diese fordernde, egozentrierte Haltung. Er scheint die soziale Intelligenz eines Vierjährigen zu haben, der meint, die ganze Welt drehe sich um ihn. Er stampft mit dem Fuß tritzig-wütend auf den Boden und schreit "ich will aber!". Das ist wirklich peinlich und - Hamid, falls Du hier mitliest - wenn Dein Berater echt ein Freund wäre, würde er Dir das sagen.

  • Ich vermisse den Typen überhaupt nicht, so viel können Salli und Gislason

    gar nicht rumstolpern.


    Der macht zwei gute Spiele, erzielt dabei vielleicht noch ein Tor

    und lässt dann sofort wieder den Superstar raus hängen,

    auch das hat er schon gezeigt.


    Außerdem scheint er mir jetzt nicht der Charakter zu sein,

    der sein Fehlverhalten einräumen würde und damit ist ihm die Rückkehr

    in die erste Mannschaft mMn. sowieso verbaut.


    Wenn ich Sabiri, mit meiner schlechten Meinung über ihn, am Ende doch Unrecht

    getan haben sollte, werde ich natürlich hier öffentlich Abbitte leisten.:hirn:

  • So schauts aus.

    Wir brauchen keine abgehobene Diva in der Mannschaft.


    Ein Glück ist Bader weg, sonst hätt der nach den zwei guten Spielen wieder ein Millionengehalt gehabt.

  • Sollte er bleiben, verteufelt ihn nicht, er kann noch gans wichtig für uns werden, eine Saison dauert lange und ich will hoch, je eher desto besser......:spot::idea::spot:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das Schlimme ist, daß ich ihn fußballerisch vermisse....wenn ich Salli und Gislasson 'rumirren sehe.

    Ich habe mich heute die ganze Zeit im Spiel dagegen gewehrt......trotzdem, es gelang mir nicht und das lag an Salli.

    Du verklärst ihn im Nachhinein schon etwas. Ja er ist torgefährlicher als die anderen. Aber er hat auch immer viel egoistischer gespielt. Und aus meiner Sicht ist das eben auch ein Nachteil, wenn es darum geht, daß die Mannschaft als Einheit auftreten soll, um auch nominell stärkere Gegner schlagen zu können.

  • mit seiner großen erfahrung von 9 oder 10 profispielen incl torabschlüssen könnte er ein ernstzunehmender aufstiegsgarant sein.

    ....so meinte ich das auch nicht, aber in der Breite wären wir besser aufgestellt, und sollte er nur noch ein Tor machen und das am letztem Spieltag und es wäre das entscheidende wäre ich froh......

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von RockyFrankenstolz ()

  • Das Schlimme ist, daß ich ihn fußballerisch vermisse....wenn ich Salli und Gislasson 'rumirren sehe.

    Ich habe mich heute die ganze Zeit im Spiel dagegen gewehrt......trotzdem, es gelang mir nicht und das lag an Salli.

    Teuchert für Ishak und Sabiri für Salli (wenn sie es begreifen würden).... das wäre fußballerisch ne enorme Verbesserung.

    Aber von Sabiri hab ich die Schnauze endgültig voll u. Teuchert kriegt bei uns auch nicht mehr die Kurve.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!