Abdelhamid Sabiri (#27)

  • cooooole aktion!

    mal bader raus plärren hab ich auch schon geschafft, aber so was wie du noch nicht.

    da ziehen wir die kappe, wie der gesichtlich lädierte österreicher sagen würde.

    :thumbs_up::slightly_smiling_face:

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Hamburger, sag bist Du schon im Ruhestand?


    Dann spräche ja nix dagegen, dass Du das mal eine komplette Saison

    durchziehst ..... oder?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Hamburger, sag bist Du schon im Ruhestand?


    Dann spräche ja nix dagegen, dass Du das mal eine komplette Saison

    durchziehst ..... oder?

    Das wird aber ein teurer Spaß! Dauerkarte für Huddersfield, jedesmal Flug nach Manchester, dann mit dem Zug weiter und wieder zurück...:ohnmacht:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Das wird aber ein teurer Spaß! Dauerkarte für Huddersfield, jedesmal Flug nach Manchester, dann mit dem Zug weiter und wieder zurück...:ohnmacht:

    Von dazwischen wieder heim fahren war nie die Rede ......


    Außerdem wenn´s die hanseatischen Pfeffersäcke nicht haben, wer dann.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • alter hamburger :grinning_face: :grinning_face: :grinning_face: wie peinlich!

    ich hätte ihn wohl beim einlaufen / in den kabinengang angesprochen, aber doch nciht so :grinning_squinting_face:

    zu hart!


    hauptsache du hattest nen schönen fußballabend und coole gespräche mit den tommys...

  • Ich kann leider nur ein Like vergeben, sau geile Aktion :loool::loool::loool::loool::lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Bevor ihr jetzt einen Helden aus mir macht, möchte ich betonen, daß ich schon häufiger bei Altona 93 war und daher wusste, daß das Publikum dort tolerant und freundlich ist....also keinesfalls auf Krawall gebürstet.

    Das Wissen darum....und zusätzlich 1 Bier vor dem Spiel, waren nicht unerheblich am " Sabiri-bashing " beteiligt. :winking_face:

  • Hamburger Clubfan ✞


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    3.12min und 3.49min zwei mal "haha" - ist aber nicht von dir, oder!?:ugly:


    *ok sein Victoryzeichen ging in die andere Richtung :grinning_face:

  • Respekt? Ich finde das Verhalten für einen grauhaarigen, älteren Mann eher peinlich.

    Wenn ich dann an den Absatz mit dem Kind im 1860 Trikot denke, dann eher noch peinlicher. Sich dann wundern, wenn Kinder solche Verhaltensweisen adaptieren.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich staune. Sowas hätte ich dem Hamburger nie und nimmer zugetraut :loudly_crying_face::grinning_face::grinning_face_with_smiling_eyes:

    Was für eine skurrile Vorstellung bei dem Spiel.:fahne::respekt::fahne:

    Das Beste ist aber aus meiner Sicht, daß die Huddersfielder jetzt gar nicht in Versuchung kommen sollten, das Bild das Sabiri von sich bei dem Introinterview gezeichnet hat (netter, selbstbewußter aber doch bescheidener Spieler, der die englische Liga bewundert) , als wahr anzunehmen. Hoffentlich kauft keiner sein Trikot dort. Denn ich vermute, der ist dort genauso schnell weg wie bei uns. Es sei denn irgendjemand wendet die BigBangTheoryLösung bei einem Überflieger an und sorgt dafür, daß ihm ein Mädel den Kopf verdreht. Denn eines ist sicher: der Junge ist ehrgeizig und wird Erfolg haben, wenn er weiter so gut arbeitet. Daß er 90 Minuten durchhielt und sogar ein Tor erzielte, läßt mich vermuten, daß er während seines Streiks heimlich weiter trainiert hat.

  • Ja klar... wenn der Bou 3 Buden gemacht hat isses denen genauso wurst, wie wenn es passiert wäre nachdem er nicht gewechselt hätte!

    Aber träumt ruhig weiter ?

  • Irgendwie kommt mir vieles hier ziemlich kindisch vor.

    Aber ok. Jeder wie er will.

    Zum Glück ist der Kerle jetzt in einem Verein der zu ihm passt.

    Von mir aus kann er jetzt dort verachimmeln.

  • Normalerweise bin ich nicht unbedingt für solche Aktionen.

    Clubspieler ( z.B. Raphael Schäfer, was ich immer noch für völlig unberechtigt halte)

    mußten solche Aktionen schon öfters über sich ergehen lassen.

    Aber in diesem Falle war es völlig angebracht.

    Klasse Aktion, Hamburger !

    Ich hätte vorher gewiß mehr als "ein Bierchen" gebraucht !

    Das drittletzte Posting mit dem "älteren, grauhaarigen Mann" find ich ziemlich

    deplatziert.

    Die Generation soll wohl lieber im stillen Kämmerchen vor sich hinschmoren....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!