Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Aber welche Bedeutung hat der Zeigefinger nach oben?

    Vier Bier fürs Sägwerk!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Aber welche Bedeutung hat der Zeigefinger nach oben?

    Vier Bier fürs Sägwerk!

    Mit erhobenem Zeigefinger.... eine in Europa als drohende oder belehrende Geste. Ich würde sagen Sabiri sagt einfach: "schaut mich an, erkennt meine Fehler und macht keinen Scheiß!" Schön das Abdelhamid das erkennt.

  • Ich kenn jetzt den Daumen nach oben oder unten, den Mittelfinger und ich hab ghört das es net als Kompliment zu verstehen ist wenn Frauen in Richtung eines Mannes den kleinen Finger heben und dabei mitleidig schauen oder lachen.


    Aber welche Bedeutung hat der Zeigefinger nach oben?

    Manche deuten damit eine 1 für "ich bin die Nummer 1". Was soviel bedeutet wie "ich bin der Beste".

    Manche imitieren vielleicht auch ihr Idol Herrn Vettel. Das war mal ein sehr guter Rennfahrer. Weitere Lektüre unter Beitrag 4732.

    In der arabischen Welt steht das wohl für "Einigkeit".


    Also definitiv eine positiv konnotierte Geste.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • florenz-palazzo-davanzati-9.jpg


    Zitat

    Im Palazzo Davanzati befinden sich solche Toiletten auf jedem Geschoss. Im Florenz des 14. Jahrhundert ein ungewöhnlicher Luxus


    Sie sind also seit mehreren Jahrhunderten auf seine Probleme eingestellt.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Fakt ist, dass er alles richtig gemacht hat. Hat PL und Serie A gespielt, war bei der WM. Er lacht uns alle aus.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Fakt ist, dass er alles richtig gemacht hat. Hat PL und Serie A gespielt, war bei der WM. Er lacht uns alle aus.

    Wer auf Niveau, Reife und Intelligenz pfeift, hat gar nichts richtig gemacht.
    Sportlich erfolgreich, weil Teams sein Potential sehen, obwohl er nirgends so richtig eingeschlagen hat. Dafür dann Menschlichkeit vergessen und verspielen? Definitiv kein Win.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Hat gestern gegen Brasilien den Siegtreffer für Marokko gemacht.

    Man kann vom Faulenzen müde werden........

    vom Nichtstun allerdings auch:exclamation_mark:

  • Fakt ist, dass er alles richtig gemacht hat. Hat PL und Serie A gespielt, war bei der WM. Er lacht uns alle aus.

    Auslachen kann ich nur, wenn die anderen (der Club) einen Fehler gemacht hätten, was ich nicht sehen kann. seinen nächsten Stationen waren auch nicht erfolgreich. Frage ist, wäre er geblieben, mit in die erste Liga aufgestiegen und dann gewechselt, hätte er früher zu seinen jetzigen Erfolgen kommen können. Sein Abgang hier war, vorsichtig ausgedrückt, unprofessionell von seiner Seite.

  • Fakt ist, dass er alles richtig gemacht hat. Hat PL und Serie A gespielt, war bei der WM. Er lacht uns alle aus.

    Auslachen kann ich nur, wenn die anderen (der Club) einen Fehler gemacht hätten, was ich nicht sehen kann. seinen nächsten Stationen waren auch nicht erfolgreich. Frage ist, wäre er geblieben, mit in die erste Liga aufgestiegen und dann gewechselt, hätte er früher zu seinen jetzigen Erfolgen kommen können. Sein Abgang hier war, vorsichtig ausgedrückt, unprofessionell von seiner Seite.

    Bei Paderborn lief es auch nicht besser. Hatte er da nicht dann Stress mit Baumgart?

  • Ein guter Kicker, dem es offenbar (von außen betrachtet) an jeglicher Reife und Intelligenz fehlt. Wie muss man drauf sein, um so einen Abgang wie damals bei uns hinzulegen, obwohl man bis dato noch nichts gerissen hat, außer einer Handvoll absolvierter Zweitligaspiele, in denen er ein paar mal das eigene Talent aufblitzen ließ? Werd ich nie verstehen sowas.

  • Ein guter Kicker, dem es offenbar (von außen betrachtet) an jeglicher Reife und Intelligenz fehlt. Wie muss man drauf sein, um so einen Abgang wie damals bei uns hinzulegen, obwohl man bis dato noch nichts gerissen hat, außer einer Handvoll absolvierter Zweitligaspiele, in denen er ein paar mal das eigene Talent aufblitzen ließ? Werd ich nie verstehen sowas.

    Ist halt das Paradebeispiel für eine recht erfolgreiche Ich-AG für die der Kontostand auf Platz 1 der Prioritätenliste steht.


    Mag sein das er mit vernünftiger Karriereplanung sowohl finanziell als auch sportlich deutlich mehr hätte erreichen können, aber das dürft für ihn einfach nicht wichtig sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!