Markus Feulner vor Rückkehr?

  • Würde mich freuen, hätte ich auch damals nie ziehen lassen, nur weil er einen 2-Jahresvertrag wollte ....Bader du A*****och :voodoo:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich möchte den Robert Vittek wieder haben...... :lol:
    Herr Bornemann, bitte übernehmen sie!

  • Zitat von Blacky19

    Ich möchte den Robert Vittek wieder haben...... :lol:
    Herr Bornemann, bitte übernehmen sie!


    ...und ich Marek Mintal......Markus Schroth......Saenko....undundund

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wäre großartig sber kann es mir leider nicht vorstellen. :frowning_face: Wobei Burgi und S04 war auch außerhalb meiner Vorstellungskraft. :grinning_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Was soll das bringen? Einem alternden Spieler das Geld hinterher werfen. Feulner hat schon in der Abstiegssaison nichts mehr gebracht und ist längst über seinen Zenit hinaus. Er ist verletzungsanfällig und extrem langsam. Langsame Spieler haben wir genug. Siehe Sepsi und Brecko.

  • Zitat von phantomias

    Wäre großartig sber kann es mir leider nicht vorstellen. :frowning_face: Wobei Burgi und S04 war auch außerhalb meiner Vorstellungskraft. :grinning_face:


    @mach dir nichts draus, die Vorstellungskraft wächst mit dem Alter. :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    @mach dir nichts draus, die Vorstellungskraft wächst mit dem Alter. :hoch:


    Ah ok, na dann. :grinning_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Hat damals nach dem Abstieg, als es darum ging Flagge zu zeigen, den Schwanz eingezogen und ist lieber nach Augsburg (!) geflüchtet anstatt als damaliger Führungsspieler den Karren wieder ausm Dreck zu ziehen. Viele haben damals über Kiyotake und Co zurecht abgelästert. Ich fand seinen Abgang nicht weniger rückgratlos und menschlich enttäuschend. Falls er jetzt tatsächlich hier wieder angekrochen kommen sollte, weil er in Augsburg auch nix mehr auf die Beine bringt, kommt mir der Brechreiz.

  • Zitat von clubpower13

    Hat damals nach dem Abstieg, als es darum ging Flagge zu zeigen, den Schwanz eingezogen und ist lieber nach Augsburg (!) geflüchtet anstatt als damaliger Führungsspieler den Karren wieder ausm Dreck zu ziehen. Viele haben damals über Kiyotake und Co zurecht abgelästert. Ich fand seinen Abgang nicht weniger rückgratlos und menschlich enttäuschend. Falls er jetzt tatsächlich hier wieder angekrochen kommen sollte, weil er in Augsburg auch nix mehr auf die Beine bringt, kommt mir der Brechreiz.


    er wolte bleiben ihm gang es aber um sicherheit

  • Zitat von clubpower13

    Hat damals nach dem Abstieg, als es darum ging Flagge zu zeigen, den Schwanz eingezogen und ist lieber nach Augsburg (!) geflüchtet anstatt als damaliger Führungsspieler den Karren wieder ausm Dreck zu ziehen. Viele haben damals über Kiyotake und Co zurecht abgelästert. Ich fand seinen Abgang nicht weniger rückgratlos und menschlich enttäuschend. Falls er jetzt tatsächlich hier wieder angekrochen kommen sollte, weil er in Augsburg auch nix mehr auf die Beine bringt, kommt mir der Brechreiz.


    Sorry aber wenn Bader lieber teures Geld langfristig in Spieler wie Sylvestr, Bulthuis, Koch, Polak, Mlapa steckt anstatt die Achse Nilsson, Feulner, Frantz zu halten, indem er ihnen Verträge mit einer fairen Laufzeit anbietet, dann seh ich da die Schuld ganz klar NICHT bei Feulner!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    Check ich null..
    Was wollen wir mit ihm??
    Behrens, erras und Petrak reichen ja wohl aus??


    Wäre wohl dann für RV vorgesehen.. Wenn da überhauot ein Fünkchen Wahrheit dran ist. :grinning_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!