Markus Feulner vor Rückkehr?

  • Ich würde mich über eine Rückkehr vom Maggus freuen!
    Tadelloser Charakter, vielseitiger Fußballer. Wenn Vertragslaufzeit und Bezüge passen - wieso nicht?


    Kann mir aber so gar nicht vorstellen, dass an dem Gerücht etwas dran ist...

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Misterfcn

    Echt? Brecko verzichtet freiwillig auf ein weiteres Jahr Vertrag und sein Kapitänsamt... mein gott habt ihr eine Vorstellung!


    Sehe ich genauso. Brecko ist viel, viel zu teuer um ihn auf die Bank zu setzen. Und im Mittelfeld brauchen wir mMn Feulner nicht.


    Wir brauchen Leute aus Liga 3. oder 2. die sich entwickeln können, um auch wieder Transfererlöse generieren zu können. Diesbezüglich wäre Feulner mit null Wiederverkaufswert wohl totes Kapital.

  • Zitat von Misterfcn

    Echt? Brecko verzichtet freiwillig auf ein weiteres Jahr Vertrag und sein Kapitänsamt... mein gott habt ihr eine Vorstellung!


    Mit von der backe meint ich ja nicht gleich dass er aus dem
    Verein soll, aber als stamm RV könnte er weichen!

  • Zitat von Misterfcn

    Echt? Brecko verzichtet freiwillig auf ein weiteres Jahr Vertrag und sein Kapitänsamt... mein gott habt ihr eine Vorstellung!


    ... mei, der bornemann räumt halt ned gescheit auf,kreative ideen hat er auch keine, risiko nimmt er auch keins und liquide iss er auch ned, odr :question_mark:

  • Zitat von mike81

    Brecko ist viel, viel zu teuer um ihn auf die Bank zu setzen.


    Oh ja, das war schon immer gut nicht nach Leistung aufzustellen! :hoch:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Oh ja, das war schon immer gut nicht nach Leistung aufzustellen! :hoch:


    So war es doch nicht gemeint. :wink:


    Aber in unserer Situation einem 32-jährigen Gutverdiener einen 34-jährigen Gutverdiener als Backup danebenzustellen, wirkt nicht sinnvoll.

  • Zitat von mike81

    So war es doch nicht gemeint. :wink:


    Aber in unserer Situation einem 32-jährigen Gutverdiener einen 34-jährigen Gutverdiener als Backup danebenzustellen, wirkt nicht sinnvoll.


    Ok. :winking_face:
    Klar wäre Feulner nicht die Lösung für die Zukunft, aber für den Moment auf jeden Fall eine Verstärkung als RV.. Eine jüngere Lösung aus meinetwegen einer niedrigeren Liga würde ich (falls möglich) aber auch präferieren.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Net zu vergessen dass er a frangge ist, jemand aus dem umland, mit dem sich mancher Fan auch identifizieren kann uns der die jungen Spieler an die Hand nehmen kann und führen kann. So ne heimholaktion würde ich befürworten wenn es finanziell machbar ist.
    Feulner könnte dann so was wie das Gesicht der rückrunde werden und könnte als identifikationsfigur vorangehen.


    Identifikation kommt ja gleich nach tradition.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Zitat von phantomias


    Ok. :winking_face:
    Klar wäre Feulner nicht die Lösung für die Zukunft, aber für den Moment auf jeden Fall eine Verstärkung als RV.. Eine jüngere Lösung aus meinetwegen einer niedrigeren Liga würde ich (falls möglich) aber auch präferieren.


    Und als polyvalenter Spieler kann er auch Linksverteidiger, da wäre er ziemlich sicher eine Verbesserung :winking_face:

  • aus rein fußballerischer sicht, pro feulner.
    aus anderen gründen (physis, alter, bezüge eines 1.ligaspielers) mit großem fragezeichen.
    >> ergo in abwägung: koan feulner. ganz persönlich fußballerisch: leider.

  • Hat eine Handvoll guter Spiele abgeliefert, war für mich eher ein Mitläufer-Typ und kein Führungsspieler. Ich mochte ihn nicht besonders. Besonders in der Abstiegssaison war ich sehr enttäuscht, hat nur seinen Stiefel runtergespielt und wurde von mir immer zusammen mit Hlousek, Frantz und Chandler genannt wenn es um Mitläuferluschen gegangen ist, die ich beim Glubb nicht mehr sehen möchte. Sind dann überraschenderweise sogar alle in Liga 1 untergekommen....nun gut. Wäre ein sinnloser Transfer in meinen Augen.

  • Zitat von maecglubb

    aus rein fußballerischer sicht, pro feulner.
    aus anderen gründen (physis, alter, bezüge eines 1.ligaspielers) mit großem fragezeichen.
    >> ergo in abwägung: koan feulner. ganz persönlich fußballerisch: leider.


    So weltfremd wird er schon nicht sein, dass er von einem notorisch-abgebrannten Zweitligisten ein Erstligasalär erwartet.

  • Nee, der spielt garantiert für ´nen Appel und ein Ei für den FCN. Tradition verpflichtet. :roll:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Nee, der spielt garantiert für ´nen Appel und ein Ei für den FCN. Tradition verpflichtet. :roll:


    Woher willst den Apfel und auch noch das Ei nehmen? :roll:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Schwachkowiak

    Woher willst den Apfel und auch noch das Ei nehmen? :roll:


    Hat Bader wohl alle Eier mitgenommen zum Pellen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Hat Bader wohl alle Eier mitgenommen zum Pellen?


    ....der hatte nie welche.....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!