Markus Feulner vor Rückkehr?

  • Was wollen wir bitte mit Feulner??? Da hätten wir auch Polak behalten können. Sch... die schlechten Nachrichten reißen wohl nicht ab...

  • Zitat von phantomias


    Sorry aber wenn Bader lieber teures Geld langfristig in Spieler wie Sylvestr, Bulthuis, Koch, Polak, Mlapa steckt anstatt die Achse Nilsson, Feulner, Frantz zu halten, indem er ihnen Verträge mit einer fairen Laufzeit anbietet, dann seh ich da die Schuld ganz klar NICHT bei Feulner!


    Wenns ned so traurig wär würd mich das immer wieder erheitern, wie Bader damals erst den harten markieren wollte vor den Fans, und dann als alle Spieler ihm den Vogel gezeigt haben er in aller Panik jeden freien Spieler von Liga 2-4 mit Geld überhäuft hat, um nen Kader beisammenzukriegen. Aber gut, hier hat man ja auch geklatscht weil die bösen Söldner weg sind.

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    Check ich null..
    Was wollen wir mit ihm??
    Behrens, erras und Petrak reichen ja wohl aus??


    Ggf. soll Erras in die IV - ob Petrak nach dieser Saison bleibt ist m.E. auch offen - sollten die beiden für das MF ausfallen und NUR dann würde eine Wieder-Verpflichtung etwas Sinn machen.


    Da ich ihn nicht als RV sehe, ist eine Verpflichtung aber selbst bei obigen Annahmen Prio X, Y oder Z.

  • Alushi soll gehen, und auf der Position schätze ich Feulner allemal höher ein als Alushi. Langsamer als Alushi wird er auch nicht sein, spielerisch ist er klar besser, er ist handlungsschneller und vielleicht kann der Erras von seiner Erfahrung profitieren. Wo ist denn da das große Problem?

  • Zitat von Totti


    Wenns ned so traurig wär würd mich das immer wieder erheitern, wie Bader damals erst den harten markieren wollte vor den Fans, und dann als alle Spieler ihm den Vogel gezeigt haben er in aller Panik jeden freien Spieler von Liga 2-4 mit Geld überhäuft hat, um nen Kader beisammenzukriegen. Aber gut, hier hat man ja auch geklatscht weil die bösen Söldner weg sind.


    Also gerade die genannten 3 waren laut damaligen Berichten (wenn ich mich gut erinner) tatsächlich bereit zu bleiben, sodass eine neue Mannschaft um sie herum aufgebaut wird. Das hätte auch das Ziel sein sollen.. Eine gestandene Achse ergänzt mit jungen schnellen Spielern. Aber gut das ist eh vorbei.


    Würde mich riesig freuen wenn Feulner zurückkommt. Er sollte rechts hinten schon für eine deutliche Stabilisierung sorgen können. Nur wie geschrieben.. Kann die Berichte noch nicht für voll nehmen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Feulner wird in einem Monat 35. Wäre das wirklich ein sinnvoller Transfer? Irgendwie fehlt mir da die Fantasie. Hmm

    'Ce la wie. Das wars'

  • Naja, gibt Beispiele bei denen hat es in höherem Alter funktioniert-> Simons
    und es gibt Beispiele die rein gar nicht funktioniert haben -> Koller


    Könnte man natürlich beliebig ergänzen...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von weam

    Feulner wird in einem Monat 35. Wäre das wirklich ein sinnvoller Transfer? Irgendwie fehlt mir da die Fantasie. Hmm


    Könnt zumindest ein spannender Zweikampf mit unserem jetzigen Flitzebogen Brecko werden. Aber was solls, wahrscheinlich muss man sich in der derzeitigen Situation auch über solche Transfers freuen...

  • Zitat von weam

    Feulner wird in einem Monat 35. Wäre das wirklich ein sinnvoller Transfer? Irgendwie fehlt mir da die Fantasie. Hmm


    Nein, wäre es nicht.


    Feulner ist durch. Er ist kein übler Kerl, aber seine Zeit ist vorbei. Mit solchen Spielern kommen wir nicht voran, das hat auch das Beispiel Polak gezeigt und der war sogar noch jünger und kam von einem besseren Verein. Simons war ein Vollprofi und anders als Feulner auch nicht verletzungsanfällig. Deswegen würde ich die beiden nicht vergleichen.

  • Zitat von Oberon


    Nein, wäre es nicht.


    Feulner ist durch. Er ist kein übler Kerl, aber seine Zeit ist vorbei. Mit solchen Spielern kommen wir nicht voran, das hat auch das Beispiel Polak gezeigt und der war sogar noch jünger und kam von einem besseren Verein. Simons war ein Vollprofi und anders als Feulner auch nicht verletzungsanfällig. Deswegen würde ich die beiden nicht vergleichen.


    man kann ihn holen, wenn Alushi weg ist, er ablösefrei ist und wenig an Gehalt kostet.

  • Ich denke auch er wäre nur eine Option wenn Alushi geht, er keine Ablöse kostet und er nicht zu viel Gehalt verlangt.


    Erras ist laut den Aussagen der Offiziellen erst im April wieder eine Option und die jungen Leute wie Kammerbauer, Mühl, etc. könnten viel von seiner Erfahrung profitieren. Außerdem könnte er als BackUp für Brecko dienen. Für 1-1,5 Jahre könnte das schon noch gehen.

  • wir haben in verschiedenen threads festgestellt, dass wir zu wenige fußballer im team haben. feulner wäre zweifelsfrei für unsere verhältnisse ein riesen fußballer. das zeigt auch die vielseitigkeit seiner einsatzmöglichkeiten: außenverteidiger, zentrales mittelfeld, außenposition im mittelfeld. an so einem vielseitigen fußballer, der das spiel einfach kann, könnten sich auch unsere jungen orientieren.
    meine zweifel liegen weiter in der finanzierbarkeit. ebenso ist es schwer, in feulners körper hineinzusehen. der war durchaus schon auch des öfteren verletzt. bei uns hatte er in dieser jahreszeit auch immer wieder mal diverse infekte.

  • Das ist das Gleiche wie bei Polak. Da wird ein Spieler verklärt, der nie richtig gut war. Überragende Spiele von ihm kann man an einer Hand abzählen. Feulner wird uns keinen Zentimeter weiter bringen. Das ist rausgeschmissenes Geld.

  • Zitat von Blacky19

    Ich möchte den Robert Vittek wieder haben...... :lol:
    Herr Bornemann, bitte übernehmen sie!


    Möchtest du die ISS jetzt schon vom Himmel holen?

  • Zitat von lucinasco

    Das ist das Gleiche wie bei Polak. Da wird ein Spieler verklärt, der nie richtig gut war. Überragende Spiele von ihm kann man an einer Hand abzählen. Feulner wird uns keinen Zentimeter weiter bringen. Das ist rausgeschmissenes Geld.


    :hoch:

    Alles für den Club

  • Zitat von lucinasco

    Das ist das Gleiche wie bei Polak. Da wird ein Spieler verklärt, der nie richtig gut war. Überragende Spiele von ihm kann man an einer Hand abzählen. Feulner wird uns keinen Zentimeter weiter bringen. Das ist rausgeschmissenes Geld.



    RICHTIG!! Seh ich genau so....den braucht keinen Mensch..Kostet nur unnötig Geld!

  • Feulner war ein solider Zweikämpfer, ein guter Ballschlepper und er hat einen recht guten Schuss. Schwächen waren sicherlich beim Tempo und auch im Passspiel zu bemerken.


    Weder sehne ich mich nach einem Ballschlepper, noch sehe ich seine Position als Bedarfsfall an.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Wenner fit ist, kann man ihn brauchen. Aber ein 35-jähriger hat halt meist schon morsche Knochen und auf Leute, die mit'm Gipsbein auf der Tribüne sitzen und ihr Gehalt einstreichen, könn mer verzichten.

  • Ich sehe das ganze jetzt mal nüchtern. Nur mal angenommen im Sommer würden Erras und Möhwald verkauft und wir "verstärken" uns vor allem mit jungen Talenten aus unteren Ligen. Dann können wir einen erfahrenen Haudegen wie Feulner im Kader sehr gut brauchen, um eine junge Mannschaft in den nächsten Jahren zu führen.
    Ich glaube auch nicht, dass der Vertrag mit Bulthuis verlängert wird und Brecko hat auch nur noch ein Jahr Vertrag.
    Vorbildliche Profis mit viel Erfahrung tun da einem jungen Kader gut. Dafür ist Feulner - abgesehen von seinem Wert auf dem Platz - auf jeden fall gut.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Ich sehe das ganze jetzt mal nüchtern. Nur mal angenommen im Sommer würden Erras und Möhwald verkauft und wir "verstärken" uns vor allem mit jungen Talenten aus unteren Ligen. Dann können wir einen erfahrenen Haudegen wie Feulner im Kader sehr gut brauchen, um eine junge Mannschaft in den nächsten Jahren zu führen.
    Ich glaube auch nicht, dass der Vertrag mit Bulthuis verlängert wird und Brecko hat auch nur noch ein Jahr Vertrag.
    Vorbildliche Profis mit viel Erfahrung tun da einem jungen Kader gut. Dafür ist Feulner - abgesehen von seinem Wert auf dem Platz - auf jeden fall gut.


    Hast Du grad "in den nächsten Jahren" geschrieben? :shock: Der Mann ist 35 Jahre alt, wie lange soll der denn noch spielen? Bis er 40 ist? Und so billig dürfte ein Markus Feulner dann auch wieder nicht sein. Da hätte ich dann doch lieber den Burgi behalten, als den Feulner zurückzuholen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!